+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 55

Thema: Wieso will sie nicht?

  1. #1

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006

    Wieso will sie nicht?

    Also Hallihallo
    Ich bin jetzt seit 6 monaten mit meiner Freundin zusammen,wobei man allerdings 1 monat abzieh muss, wegn Amerika un so nem müll.
    Naja folgendes Problem, ich würde jetzt wirklich gerne mal mit ihr schlafen, und ich finde 5 monate sin auch langsam genuch dafür, aber als wir letztens im Bett algen un heftig rumgemacht haben, und ich ihr nur das shirt ausziehen wollte,so wie ich das eingtl immer gemacht hab,bevor sie den letzten monat in den USA war, sagte sie etwa "untersteh dich" un als ich fagte warum, meinte sie, dass in letzter Zeit zu viel passier war. Als ich weiter gefragt hab, hat sie ignoriert un Thema gewechselt.
    Naja,ich hba jetzt kA was abgeht... P.S. werd am Dienstag 16, dann kommt sie natürlich zu mir. Habt ihr irgndnen tollen Rat oder Tip oder sonstwas?
    bin langsam verzweifelt... den smiley willl ich hier nicht sehen " "
    Biddäääääää

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    in amiland hatt se et mit jemand anders getrieben und hat nu nen schlechtes gewissen, such dir also ne andere

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    du solltest herrausfinden, was sie damit meint, das in letzer zeit zu viel passiert ist! anders sehe ich da keine große chance, dass du verstehst warum sie so reagiert. rede mit ihr, zeig verständnis wenn sie zeit zum reden braucht und nicht sofort alles sagt

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wenn DU Mist gebaut hast, entschuldige dich dafür und versuch es wieder gut zu machen.

    Wenn DU nichts falsch gemacht hast, hat SIE wohl was falsch gemacht. Frag sie was los ist und wenn sie es dir nicht sagen will machst auf beleidigt und setzt sie dadurch unter Druck. So nach dem Motto: "Du willst mir nicht erzählen was los ist? Tja, dann kann ich auch nix machen. Meld dich wenn du dich wieder beruhigt hast." Aufstehen und gehen! (Solltest dir aber wirklich sicher sein das nicht du was gemacht hast!)

    Frauen wollen/brauchen das, frag mich nicht warum

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    5 Beiträge seit 11/2006
    Hab ne andre Theorie :P Aber die is etwas abwegig aber dennoch ne Überlegung wert.

    Die Amis sind alle sehr krass gläubig (Extremisten in allem was se machen halt). Und dazu zählt natürlich auch kein Sex vor der Ehe :P Ich weiss ja nicht, aber würdste ihr das zutrauen ? Also vielleich nicht ganz so krass, aber vielleicht brauchtse einfach noch was Zeit.

  6. Nach oben    #6

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Ähm be zweifel,dass mir meine Freundin fremd gegangen is. Die macht das nua wenn se besoffen is (ich übrigens auch)... naja un in Amerika gabs halt kein Alkohol,außredem warn 2 ganz gute Kumpels von mir dabei, un da hätt ich dann schonwas gehört,denk ich.
    hmm...also ich weiß ja net, aber vllt war sie ja auch einach nur schlecht druaf. ich werd an meim geburtstag aufjeden fall ma mit ihr reden un gugn wies weiter geht.. Wenn jemand noch tips,oder fragen oder igrndwas beisteuern kann,ich würd mich freuen

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Dir ist schon klar das hier auch schon mit 14 gesoffen wird obwohl es erst mit 16 erlaubt ist. Und wenn sie 1 Monat drüben war, war sie dort auch mit Sicherheit 1 mal Saufen.

    Wenn ihr besoffen seid geht ihr Fremd?

    Also ich denke mal sie hatte einen 3er mit deinen beiden Kumpels...das erklärt alles auf einmal.

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8
    Night-Angel
    oxy:gast
    Servus!

    Fakt ist ja, dass Ihr vor dem Trip schon massiv auf die erste große Erfahrung zugesteuert seid - so hab ich das zumindest verstanden. Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, warum es nicht vor Amerika dazu kam. Welche Gründe hat sie angeführt, dass sie da schon nicht wollte? Ich gehe mal davon aus, an Dir wird's wohl nicht gelegen haben, oder?

    Meine Theorie sieht so aus: Du schreibst, dass Ihr Euch beide gerne besauft und dann auch mal gerne fremdflirtet oder mehr. So eng scheint also Eure Bindung nicht zu sein - beidseits nicht. Auch mit 15 kann man sich (bei nem echten Liebesgefühl) beherrschen, und macht nicht wild in der Gegend rum. Dass Ihr dies doch macht beweist, dass Euch die Beziehung beideseits nicht so wichtig ist, wie Ihr vielleicht glaubt.

    Weiter im Text: Das mit Euch geht nun 6 Monate, und wenn ich es recht mitgekriegt hab, war sie nach 5 Monaten allein in Amerika. Mach Dir klar, dass so eine Austausch-Situation eine andere Welt ist - fast wie Urlaub. Man geht anders auf die Mensche dort zu, fühlt sich quasi ungebunden und unabhängig vom "alten Leben" daheim. Das ist psychologisch erwiesen: Auch im Urlaub ergeben sich deshalb oft Ferienlieben oder Urlaubsflirts. Die Menschen sind einfach enthemmter und machen mehr, als sie das vielleicht daheim tun würden. Das wird bei einem Austausch noch dadurch verstärkt, dass man ja einen Teil der vertauten Umgebung dabei hat, die Freunde, die Lehrer, whatever. Man fühlt sich sicherer auf fremdem Terrain.

    Ich glaube, drunkenP hat es schon erfasst, sie ist Dir definitiv fremdgegangen. Und da Ihr beide dieses nicht allzu ernst zu nehmen scheint, vielleicht sogar mehrmals. Zumindest jedoch ist sie in jemand anderen verliebt, und weiß jetzt nicht, wie sie mit diesen Gefühlen für den anderen in Amerika umgehen soll - zumal sie ja offiziell noch mit Dir zusammen ist. Es könnte eine Art Abwägung in ihr drin sein: lohnt es sich, diese Fernbeziehung einzugehen, oder bleib ich bei meinem deutschen Lover, den ich immer in der Nähe hab. Da nagt was an ihr, dies ist nur eine Theorie.
    Auch die Theorie von Der Mann ist relativ schlüssig. Vielleicht ist Dein Konkurrent auch gar kein Ami, sondern einer Deiner Kumpels, mit dem es bei ner Abschiedsfeier oder sowas zu mehr kam. Vielleicht sind die tatsächlich gemeinsam saufen gegangen ode rhaben sich im Hotel was zu trinken besorgt - aja, den Rest brauch ich nicht zu schreiben. Dann hätten die Kumpels Dir das auch nicht gesagt, weil der Zusammenhalt unter den beiden Männern seit Amerika sichelrich unterienander stärker ist als der zu Dir, und die einander nicht verpfeifen würden, wenn was war. Auf diese Quelle kannst Du also nicht zählen.

    Es hilft in jedem Fall nichts, diesen Fakt zu leugnen. Wenn Frauen nicht angefasst werden wollen, dann heißt das immer, dass sie auf Distanz gehen. Warum, weshalb, wieso, das kann verschiedene Gründe haben. Aber die Distanz baut sie in jedem Fall auf. Dass dann noch so "spaßig" zu überspielen ("Untersteh dich, du kleiner Schlingel du!"), das passt zu einem schlechten Gewissen. In Amerika ist definitiv irgendwas passiert, und es hat mit Nähe, evtl. sogar Sex zu tun - das hat sie Dir im Grunde ja sogar schon gesagt, indem sie in eben jener sexuellen Situation offenbart hat, es sei "in letzter Zeit" (also der näheren Vergangenheit) recht viel passiert.

    Mein Tip: Der Sex ist momentan nicht Dein größstes Problem. Vielmehr solltest Du klären, ob man Dir Hörner aufgesetzt hat. Auch hier referie ich nochmal auf den ersteren Tipp von Der Mann. Stell sie zur Rede und beharre darauf, dass sie Farbe bekennt. Und wenn sie mit der Sprache nicht rausrückt, dann geh selber auf Distanz. Auf Basis einer solchen Geheimsnistuerei kann eine Beziehung sowieso nicht fuktionieren. Bleibt sowieso die Frage offen, ob bei Eurer beider Umgang mit dem Thema Beziehung und Sex - sich besaufen, rumflirten, rummachen, was ja auch für beide normal zu schein seint - ob Ihr auf diesem Niveau überhaupt schon reif für eine Beziehung seid.

    Greez,
    Night-Angel

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Noch ein Tip zum Rausfinden:

    Setz dich mit Ihr zusammen, schau sie vorwurfsvoll/kalt an und frag sie: "Kann es sein das du mir was zu beichten hast?" Die vorwurfsvolle/kalte Miene ist sehr wichtig! Absolute Stille (also keine Musik, offenes Fenster usw.de) ist auch sehr hilfreich.

    Entweder knickt sie sofort ein, oder sie fragt was sie denn zu beichten haben soll. Die Frage ihrerseits wird patzig, vorsichtig oder teilnahmslos kommen.

    Bei patzig und vorsichtig kannst du sagen: "Was war denn in Amerika?" immer noch vorwurfsvoll schauen.

    Bei teilnahmslos fragst du sie: "War da was in Amerika?" Kühle Miene ist angebracht.

    Sollte sie immer noch nichts beichten, gibt es entweder nichts zu beichten oder sie hat sich sehr gut im Griff. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Sollte sie dir Vorwürfe machen das du sie verdächtigst Fremdgegangen zu sein, sagst ihr halt, das das aufgrund ihres Verhaltens ist. Wieder eine möglichkeit für sie mit der Sprache raus zu rücken.

    Dies alles ist natürlich ein reiner Bluff deinerseits, aber wenn du es einigermassen überzeugend rüber bringst, kannst du dir damit vielleicht klarheit verschaffen. Und im schlechtesten Fall hast du ihr nur Vorgeworfen das sie nicht mit dir über eure Probleme redet...


    Meine 2. Freundin ist auf diesen Bluff reingefallen, leider....

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10
    Zu den 2 besten Kumpels die ja alles sofort berichten würden. nicht lang her da hat hier ein Junge gepostet weil er glaubt er hätte seine Freundin beim Fingern geschwängert, allerdings stellt sich später raus sie hat seine beiden besten Kumpels gefickt und die beiden sind die Vernatwortlichen.
    Ganz ehrlich ich glaub auch, dass deine Freundin irgendwas nicht ganz koscheres gemacht hat.

  11. Nach oben    #11

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    k. danke für eure Hilfe, bin jetzt n bissel down,weil ich gehofft hatte nach der einen geschichte mim Fremdgehn, dass es nie wieder vorkommen würd, ich werd sie darauf ansprechen,ich hoffe noch vor meinem Geburtstag . aberich glaub ,es gibt keinen Tag an dem wir beide Zeit haben,naja ich schau mal. ich geb allen guten Antworten noch Karma. thx, ich bin ma n bissel nachdenken

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    lass man den kopf nich hängen andere mütter haben auch schöne töchter und wenn sie die erste beste gelegnheit nutzt um fremd zu vögeln vergiss sie

  13. Nach oben    #13

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Joah, da hast du schon recht, awwa so schön wie sie bestimmt net...
    Naja,ich hab mir jetzt in den letzten paar Stunden n paar Gedanken gemacht , un ich kam zu folgendem Schluss:

    Ich bin ihr damals 2 ma fremdgegangen(fremdgehn=mit andern rumknutschen in dem Fall).
    Hab ihr nachdem wir uns nach den Ferien gesehn hatten, aber nur gesagt ,dass ich 1 ma fremd gegangen wär, aus angst sie zu verliern,wenns glei 2ma so auf einen schlag käm, sie hat mir damals dann auch gesagt,dass sie mir 1 ma fremd gegangen is. Meiner meinung nach, war ich n bissel dreggischer als sie, aber wir warn weiterhin zusammen. und jetzt nach Amerika...Ich mein in den 3 wochen warn wir eh nicht mehr wirklcih zusammen,wir hatten also eigentlich gesagt, joar, bringt nix mehr Beziehung un so blablabla. un deswegn warn wir in der Zeit eigntl single, deswegn hättn wir beide eigntl machen können was wir wolln. naja, nach USA ham wir unsgetroffen un warn wieder zusammen. und meiner Meinung nach...Ich kam zu einer Überlegung, dass sie ,wenn sie überhaupt was in den USA gemacht hat, es mir nicht sagen wollte, aus Angst mich zu verlieren...Wenn ich ihr egal wär, hätt sies mir ja ohne zu zögern sagen können. Ich glaube ich lass das Thema bei sich beruhen, weil ich ihr 1. nichts vom 2. ma fremd gehn gesagt hab ,
    un 2.falls sie was gemacht haben sollte,warum soll sie es mir dann sagen?

    Ich hoffe, dass das alles klappt wie ichs mir vorstell un wenn nicht...Ich mein ich bin jung un gut aussehend, intelligent un lustig(und n bissel arrogant ).
    Naja Ich will sie keineswegs verileren, da ich mich das erste mal so richtig verliebt hab in ein Mädchen. danke nochmal für all eure hilfen und so, aber ich glaube ich zieh das so durch,wie gesagt. Danke

  14. Nach oben    #14

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Broadbottom, setzen sie sich

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wer weiß, was da im ami-land passiert is..... ich würd sie - auch wenn´s schwer is - erstma net bedrängen, am besten du versuchst ma ganz auf de sanfte tour rauszubekomm, was da vorgefallen is....

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Also wenn du sagst, dass deine besten 2 Freunde mit waren und die dir nichts erzählt haben, dann denke ich, dass deine besten Freunde da irgendwie was mit zu tun haben. Und du solltest dir aufjedenfall klarheit verschaffen, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind nun mal die Basis einer Beziehung. Und dein 2. Mal solltest du auch ihr beichten, denn sie erwartet mit Sicherheit das gleiche von dir.

    Wenn sie dir es aber absolut nicht sagen will rate ich lass sie links liegen und such dir eine der du vertrauen kannst und die ehrlich zu dir ist. Im Gegenzug solltest du aber deine Fremdknutschereien auch lassen weil du dann nicht besser bist.

    Kleiner Tipp: Bleib treu! Das erspart dir viel Ärger und falls sie dir mal fremdgeht hast dir wenigstens nichts vorzuwerfen.

    gruß
    n3x

  17. Nach oben    #17
    "links liegen lassen" würde ich auf garkeinen fall, wenn dir die beziehung wichtig ist. dann frisste das nachher nur in dich rein und machst die situation auch nicht besser. und: reden hilft wirklich! wenn ihr beide fremdgeht, wäre es echt eine überlegung wert, ob es daran liegt, dass ihr beide euch zwar anziehend findet, aber keine ernsthafte bezihungen fürht, oder ob ihr in der hinsicht sehr offen seid (was ich persönlich schwierig finde). viel glück.

    ps: "so schön wie sie nicht" schönheit ist relativ und es wird mit sicherheit leute geben, die du besser aussehend findest. ich finde ja auch, dass es männer/ jungen gibt, die besser als mein freund aussehen und die ich trotzdem nicht liebe... die innere werte zählen, hab ich mal gehört (:

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    /\
    ||
    Dein 1000er Beitrag!!!!

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von quitscheente

    ps: "so schön wie sie nicht" schönheit ist relativ und es wird mit sicherheit leute geben, die du besser aussehend findest. ich finde ja auch, dass es männer/ jungen gibt, die besser als mein freund aussehen und die ich trotzdem nicht liebe... die innere werte zählen, hab ich mal gehört (:
    ich fand immer, wenn ich verliebt war wie ein naiver junge der ich halt bin, das meine freundin das schönste mädchen auf der welt ist.

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    was ich nie verstehen werde:

    wie um himmels willen kann Mann und Frau bei einer gesunden Beziehung trotz Alkohol fremd gehen! Auch wenns nur rumgeknutsche ist, HALLO??? ich war schon oft genug betrunken; das is nur nen vorwand, wenns eh schon kriselt und um es auf eine assige weise zu beenden.

    vielleicht bin ich ne ausnahme, aber ich wuerde ganz ohne witz, wenn ich ne feste Freundin habe, nie auch nach ner flasche wodka auf die idee kommen.

    ich hab jetzt die haelfte weggeloescht, weil vllt paar sachen unfair sind. so ihr koennt mich steinigen!

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von K4L
    was ich nie verstehen werde:

    wie um himmels willen kann Mann und Frau bei einer gesunden Beziehung trotz Alkohol fremd gehen! Auch wenns nur rumgeknutsche ist, HALLO??? ich war schon oft genug betrunken; das is nur nen vorwand, wenns eh schon kriselt und um es auf eine assige weise zu beenden.

    vielleicht bin ich ne ausnahme, aber ich wuerde ganz ohne witz, wenn ich ne feste Freundin habe, nie auch nach ner flasche wodka auf die idee kommen.

    ich hab jetzt die haelfte weggeloescht, weil vllt paar sachen unfair sind. so ihr koennt mich steinigen!
    dito.


    aber stell dir vor, da kommt so ne geile, rattige, brünette mit kleinen löckchen auf dich zu, sie ist das netteste mädchen das du kennst, sie hat ein kleines schwarzes an.. und flüstert dir ins ohr "hey... willst du deine freundin nicht mal für 2-3 vergessen? ich will dich"

    ..

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    bei einer funktionierenden beziehung:

    N E I N

    weil ich weiss dass jemand mich liebt

  23. Nach oben    #23
    verlass dich nie auf die liebe einer schönen frau homeboy

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    verlass dich nie auf die liebe einer schönen frau homeboy
    ok, denk was de wills, ganz unrecht wirst vermutlihc nit haben...

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von prince
    dito.


    aber stell dir vor, da kommt so ne geile, rattige, brünette mit kleinen löckchen auf dich zu, sie ist das netteste mädchen das du kennst, sie hat ein kleines schwarzes an.. und flüstert dir ins ohr "hey... willst du deine freundin nicht mal für 2-3 vergessen? ich will dich"

    ..
    *lockenstab rauspack un kleines schwarzes such*

    SO, nochn grund, wieso Mann das nicht tut

    Im Ernst :

    Was isn das für ne Beziehung, wenn ihr euch nach nem Schub Alk gegenseitig fremdgeht? oO Allein _das_ wär schon für mich n Grund, schluss zu machen...der hammer

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Ciryl
    Habt ihr irgndnen tollen Rat oder Tip oder sonstwas?
    bin langsam verzweifelt... den smiley willl ich hier nicht sehen " "
    Biddäääääää
    ja mach schluss und denk ma drueber nach warum sie nich will

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    *lockenstab rauspack un kleines schwarzes such*

    SO, nochn grund, wieso Mann das nicht tut

    Im Ernst :

    Was isn das für ne Beziehung, wenn ihr euch nach nem Schub Alk gegenseitig fremdgeht? oO Allein _das_ wär schon für mich n Grund, schluss zu machen...der hammer

    damn mach mich nich so rattig.

  28. Nach oben    #28

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Hab mich vllt falsch ausgedrückt, das warn net meine 2 bestne Freunde, sondern 2 einigermaßen gute Freunde^^
    Nochwas, das mim Fremdgehn hattn wir ja schon geklärt un ich finds auch ned schlimm, ich hab schon geschrieben ,was ich gedenke zu tun, un werd jetzt ma abwarten auf was das ganze abläuft. spätestens am mittwoch, werd ich dann hier reingeschrieben hab,dass alles gnaz toll ist,oder im Kummer Bereich wird n Thread von mir sein

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Ciryl
    Hab mich vllt falsch ausgedrückt, das warn net meine 2 bestne Freunde, sondern 2 einigermaßen gute Freunde^^
    Nochwas, das mim Fremdgehn hattn wir ja schon geklärt un ich finds auch ned schlimm,
    find ich schon.

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Ciryl
    ...außredem warn 2 ganz gute Kumpels von mir dabei, un da hätt ich dann schonwas gehört,denk ich.
    Ehm seiden sie rechnen damit das dir das nicht gefallen könnte

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von prince
    ich fand immer, wenn ich verliebt war wie ein naiver junge der ich halt bin, das meine freundin das schönste mädchen auf der welt ist.
    ich finde auch, dass mein freund (verdammt) gut aussieht, aber ich finde trotzdem, dass z.b. schauspieler teilweise besser aussehen (ist natürlich keine ernsthafte konkurrenz - hinzu kommt ja noch, dass schauspieler für mich eh zu alt sind...). und: ich bin auch naiv^^ ok, aus meiem freundeskreis finde ich jetzta uch keinen besseraussehend, aber wenn ich so durch die stadt gehe doer so, denk ich schon manchmal, "hui"- was nichts daran ändert,dass ich meinen freund liebe.

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von quitscheente
    ...keinen besseraussehend, aber wenn ich so durch die stadt gehe doer so, denk ich schon manchmal, "hui"...
    Bin ich dir über den weg gelaufen?

    ich bin raus

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    dito.


    aber stell dir vor, da kommt so ne geile, rattige, brünette mit kleinen löckchen auf dich zu, sie ist das netteste mädchen das du kennst, sie hat ein kleines schwarzes an.. und flüstert dir ins ohr "hey... willst du deine freundin nicht mal für 2-3 vergessen? ich will dich"

    ..

    Wenn du aus brünett pechschwarz und aus löckchen glattes haar machst, dann wär ich dabei.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso habt ihr Kerle nie zeit?!?
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:35
  2. wieso macht ihr nichts aus eurem leben
    Von verwirrteseele im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 08:40
  3. Wieso wieder ich?
    Von Dead Poet im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 00:13

Lesezeichen für Wieso will sie nicht?

Lesezeichen