+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Ich bin mir nicht ganz sicher!

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004

    Ich bin mir nicht ganz sicher!

    Wie würdet ihr reagieren?

    Und zwar: Meinte Mittwoch jemand zuversuchen mir eins aufs Maul zugeben. Hat auch ganz gut getroffen(meine Brille war verbogen, Hämatome am Kopf und ne leichte Rippenprellung). Ich konnte mich nicht richtig wären weil ich erstmal total perplex war, zweitens meinen Schulrucksack auf hatte und drittens sie zu zweit waren.
    Ich habe natürlich die Bullen gerufen und Anzeige auf schwäre Körperverletzung gestellt. Nun war aber der Heimleiter des Heimes in dem der blöde Wichser wohnt heute da und wollte mit mir sprechen. Wie das ganze halt geklärt werden soll. nun hat der mir aber eröffnet das der Kerl in dieser Hinsicht nicht wirklich viel zu erwarten hat. Maximal nen Rüffel (ohh wie fies).

    So jetzt kommt die Frage. Soll ich ihm ein paar aufs Maul hauen oder nicht. Ich meine Ich hätte schon Lust drauf nach der aktion die der gerissen hat und meine Freunde raten mir auch dazu, damit der Kerl gleich weiß wo der Hammer hängt. Nur bin ich mir nicht sicher, weil dann krieg ich erstens Stress mit denn Bullen und zweitens mit meinen Alten und dem Heim. Und daruf hab ich nun überhaupt kein Bock. Auf der anderen Seite will ich nicht den Eindruck eines Feiglings erwecken und die Sache auf sich beruhen lassen.

    Also was soll ich tun??

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tjoa gewalt erzeugt gegengewalt

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Gewalt ist keine Lösung










    aber sie befreit

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ich hab dir doch schon gesagt, dass wir das für dich regeln...

  5. Nach oben    #5
    hau dem wixer eine.

    @m3ph... guter freund

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    ch hab dir doch schon gesagt, dass wir das für dich regeln...
    ich weiß, bin ja auch dankbar dafür, aber is halt nen bissl komisch.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    du kriegst odch keinen stress mit den bullen...wird eh nichtmal ein verfahren eröffnet und das ermittlungsverfahren stellen die ein, wenns überhaupt eins gibt. nur weil ein kerl dem anderen eine batscht

    aber seine kumpeln gebens dir dann vielleicht erst richtig

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    glaub ich nett. Nicht nachdem ihn meine Kumpels bearbeitet haben. Und er schlägt wie ne Frau. Das Problem war halt nur das er genau getroffen hat

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Tze... Pfeif doch auf das Arschloch.

    Ohne Witz, back dir da ein Ei drauf, den jetzt zu vermöbeln bringt auch nichts, da er es ja anscheinend gewohnt ist, denn wie schon gesagt : Gewalt erzeugt Gegengewalt.

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, auf irgeneine Weise auf solche Menschen einzugehen, es sei denn du bist Pädagoge und willst ihm Helfen.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    es sei denn du bist Pädagoge und willst ihm Helfen.
    ich bin psychologe aus dem 19.jhdt und werde ihn mit meinen revolutionären methoden kurieren.

    nene, auf unsere gewalt folgt definitiv keine gegengewalt,
    es ist einfach sinnlos, als ob man gegen bakterien kämpft, wir können uns potenzieren mithilfe von mobiltelefonen...

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    kauf dir ne armbrust und knall ihn ab ^^


    hab grad schlechte laune

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    ich bin psychologe aus dem 19.jhdt und werde ihn mit meinen revolutionären methoden kurieren.

    nene, auf unsere gewalt folgt definitiv keine gegengewalt,
    es ist einfach sinnlos, als ob man gegen bakterien kämpft, wir können uns potenzieren mithilfe von mobiltelefonen...
    Der is gut

  13. Nach oben    #13
    Sache auf sich beruhen lassen.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Sache auf sich beruhen lassen.
    typisch frau.


    @m3ph

    immer gut wenn man leute wie dich kennt

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Wär er ein Mädchen, ich würd die Schlampe haun! Ich würd sie mit meinen Hackenschuhen vermöbeln, an ihren Haaren ziehen, sie beißen und Haarspray in die Augen sprühen...
    Aber ohne Freunde. Brauch keine Verstärkung.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von n3xXx0s
    Wie würdet ihr reagieren?

    Und zwar: Meinte Mittwoch jemand zuversuchen mir eins aufs Maul zugeben. Hat auch ganz gut getroffen(meine Brille war verbogen, Hämatome am Kopf und ne leichte Rippenprellung). Ich konnte mich nicht richtig wären weil ich erstmal total perplex war, zweitens meinen Schulrucksack auf hatte und drittens sie zu zweit waren.
    Ich habe natürlich die Bullen gerufen und Anzeige auf schwäre Körperverletzung gestellt. Nun war aber der Heimleiter des Heimes in dem der blöde Wichser wohnt heute da und wollte mit mir sprechen. Wie das ganze halt geklärt werden soll. nun hat der mir aber eröffnet das der Kerl in dieser Hinsicht nicht wirklich viel zu erwarten hat. Maximal nen Rüffel (ohh wie fies).

    So jetzt kommt die Frage. Soll ich ihm ein paar aufs Maul hauen oder nicht. Ich meine Ich hätte schon Lust drauf nach der aktion die der gerissen hat und meine Freunde raten mir auch dazu, damit der Kerl gleich weiß wo der Hammer hängt. Nur bin ich mir nicht sicher, weil dann krieg ich erstens Stress mit denn Bullen und zweitens mit meinen Alten und dem Heim. Und daruf hab ich nun überhaupt kein Bock. Auf der anderen Seite will ich nicht den Eindruck eines Feiglings erwecken und die Sache auf sich beruhen lassen.

    Also was soll ich tun??
    setz es in die zeitung + die unfaehigkeit der heimleiter

    besser an bild

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Uhhhh - damit gibst du's ihm aber richtig.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Uhhhh - damit gibst du's ihm aber richtig.
    nein aber der heimleitung und den behoerden

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Die haben ihn aber nicht gehauen.

  20. Nach oben    #20
    der hats auf die fresse verdient, ende aus.

    die heimleitung hat nix damit zu tun.

    also voll auf die 12

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    wieso habt ihr euch geprügelt?

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das war ja ned mal sich prügeln, schließlich hat nur einer zugeschlagen. Aber obs einen Grund gäbe würde mich auch interessieren.

    Und ob auf Fresse hauen oder nicht.. wenn dir danach ist, tu das

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von n3xXx0s
    zweitens meinen Schulrucksack auf hatte
    Was hat das damit zu tun?

    Zitat Zitat von n3xXx0s
    Anzeige auf schwäre Körperverletzung gestellt.
    Schwäre


    Gewalt ist keine Lösung! Außerdem in dem Du ihm eine auf´s Maul haust bist DU auch nicht besser als er. Steh einfach drüber hinweg. Seit der Klügere von euch beiden und zeig ihm die kalte Schulter.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Kebap
    wieso habt ihr euch geprügelt?
    Es war ein Streit im Schulbus. Und zwar wollte der für seinen Freund freihalten und ich habe ihn lieb und nett gefragt ob nicht bitte seine Tasche von dem freien Platz nehmen könnte. Da hat er gleich gemeint ich sollte mich verpissen. Das habe ich nicht getan. Und ihm erstmal gesagt das dies ein ziemlich asoziales Verhalten ist. Dann fing er gleich an mit: Ey alter ich ficke deine Mutter und so weiter, habe ich ihn halt ausgelacht. Zum Schluss war das dann so das er so nen kleines Blag auf den Platz gelassen hat und keiner zu seinem Recht gekommen ist was mir in dem Augenblick auch ganz recht war. So dann für mich die Sache gegessen, für den Wichser anscheiend nicht und so ist das halt passiert.

    Zitat Zitat von süßä
    Was hat das damit zu tun?
    Das hat damit zutun, das meine Bewegungsfreiheit durch das Gewicht und die Form sehr eingeschränkt waren und ich somit mich nicht besonders gut wehren.

    Zitat Zitat von süßä
    Schwäre
    Darf man sich auch mal verschreiben?????????????????

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Da ich sehr pazifistisch veranlagt bin.

    Ihm aus dem Weg gehen und es auf sich beruhen lassen.

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Flip

  27. Nach oben    #27
    ich würd's lassen. viel zu stressig.

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Nunja wenn man die richtigen Leute kennt würd ich ihn auch verdreschen lassen, wenn ne Anzeige nichts bringen sollte. Und wenn er im Heim wohnt kann man leider kein Schmerzensgeld kriegen, ausserman kann das Heim drankriegen

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Aber das wäre ja auch für ne Bestrafung für die anderen, die im Grunde nichts getan haben.

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    seltsames verhalten von denen ... aber auch seltsame meinungen, die du hast.
    hauptschüler? ausländer? frustierte dorfkinder? oder ist da irgendwo anders was bei euch schiefgelaufen?

    leuten, die schon in betracht ziehen, mit gegenwalt zu reagieren, wünsche ich fast, dass das ganze nach hinten losgeht.

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Ich sags dir nochmal: lass es einfach!

    Ist halt ein dämliches Arschloch und früher oder später legt er sich mit dem falschen an der ihn direkt zu brei verarbeitet.

    Du machst dir doch nur n haufen stress und kannst dir nebenbei auch noch ziemlichen ärger einhandeln.
    Das kann der Wichser doch gar nicht wert sein!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Inwieweit ist ICQ sicher/unsicher
    Von BankAmWegesrand im Forum Internet : Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:29
  2. ganz ganz dringend
    Von cera im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:39
  3. Bist Du stylish ? bist du sicher ? sieht nich so aus !
    Von diggawigga im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:28
  4. Was Ganz Wichtiges
    Von NeFrEt im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 11:42
  5. ganz nett....
    Von Mykandres im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 02:57

Lesezeichen für Ich bin mir nicht ganz sicher!

Lesezeichen