+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einfach nur mal loswerden

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    Einfach nur mal loswerden

    Ich muss mich hier mal echt einem Seelenstrip unterziehen. Mir gehts grad echt nicht gut. In letzter Zeit denk ich immer an die Vergangenheit und was vor einem Jahr noch alles war... Mich macht das richtig fertig, weil ich da noch mit meinem Ex zusammen war und er der einzigste war, für den ich wirklich was empfunden habe. Umso mehr tut es jetzt weh, da wir nun nicht mehr zusammen sind. Ich weiß, es ist schon ne Weile her, aber wir hatten nach der Trennung noch immer Kontakt und ab und zu ist, zum Leidwesen meinerseits, noch was gelaufen... Sogar an die 8 Monate und dann teilte er mir mit, dass er jemand neuen hat... Mir fiel es sehr schwer, dass zu akzeptieren. Nun ist es mehr so phasenweise so, dass ich mal an ihn denken muss, aber aus meinem Kopf ist er leider noch nicht verschwunden.
    WIr hatten uns mal vor ner Weile getroffen, aber es war für mcih von der GEfühlslage aus, ein Fehler... Ich dachte anfangs, ich habs soweit überwunden... Doch wenn ich an die Plätze komme, wo wir gemeinsam Zeit verbracht hatten, werd ich immer total traurig...
    Das Treffen verlief so, als wären wir gute Freunde... Anscheinend sieht er mich mehr wie eine Freudnin an... Ich kam mir irgendwie verarscht vor, weil erst schrie ber in der SMS, dass es ne schöne Zeit mit mir war und dann beim Treffen hatte ihn nur interessiert, mit wie vielen Männern ich shcon in die Kiste gehüpft bin, weil er sichergehen wollt, wegen AIDS...
    Ich weiß auch nicht, warum ich grad das alles chreib, aber es tut schon mal gut, dass alles loszuwerden... ICh weiß, dafür gibts kein Patentrezept und da muss man durch...
    Das ist jetzt mittlerweile 3 Monate her, als wir unsere `offenen Beziehung`für beendet erklärt haben... Hatte zwar ne einige WOchen auich jemanden, aber es waren keine Gefühle von mir da, weil der Ex einfach noch im Kopf war...
    GEhts einem/ einer auch so wie mir, die ihren/seine Ex einfach nicht vergessen können... ???

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    sowas geht vorbei.... liegt auch vllt an der jahreszeit

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    DAs geht alles wieder vorbei. Lass Dir Zeit! Irgendwann bist Du wieder bereit für eine neue Liebe. Aber ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst und das ist kein schönes Gefühl!
    Irgendwann kannst Du auch wieder an den Plätzen vorbei ohne traurig zu werden. Und weine wenn Dir danach ist! Versteck die Tränen nicht! Irgendwann wird alles vorbei sein und Du fühlst Dich wieder besser

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sweetyyyyy
    WIr hatten uns mal vor ner Weile getroffen, aber es war für mcih von der GEfühlslage aus, ein Fehler... Ich dachte anfangs, ich habs soweit überwunden... Doch wenn ich an die Plätze komme, wo wir gemeinsam Zeit verbracht hatten, werd ich immer total traurig...

    Hatte zwar ne einige WOchen auich jemanden, aber es waren keine Gefühle von mir da, weil der Ex einfach noch im Kopf war...
    GEhts einem/ einer auch so wie mir, die ihren/seine Ex einfach nicht vergessen können... ???
    mir gings genauso hatte auch voll depris weil mich alles an IHN erinnert hat und hab mich dann versucht mit anderen kerlen abzulenekn, hatte auch ne neue "beziehung" aber konnt mein ex einfach ne vergessen....
    bei mir isses jetz nur so ausgegangen, dass ich ihn wiederhab.....
    ich hatte allerdings den kontakt zu ihm nachdem schluss war total abgebrochen.
    und da hat er anscheinend gemerkt, dass er nich ohne mich kann....na ega, geht ja jetz eigentlich nich um mich, ich würde dir raten, dich nich nur um abzulenken in andre beziehungen so halb reinzustürzen....ansonsten kann ich nur sagen: armes mäusl....

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    mir gings genauso hatte auch voll depris weil mich alles an IHN erinnert hat und hab mich dann versucht mit anderen kerlen abzulenekn, hatte auch ne neue "beziehung" aber konnt mein ex einfach ne vergessen....
    bei mir isses jetz nur so ausgegangen, dass ich ihn wiederhab.....
    ich hatte allerdings den kontakt zu ihm nachdem schluss war total abgebrochen.
    und da hat er anscheinend gemerkt, dass er nich ohne mich kann....na ega, geht ja jetz eigentlich nich um mich, ich würde dir raten, dich nich nur um abzulenken in andre beziehungen so halb reinzustürzen....ansonsten kann ich nur sagen: armes mäusl....
    ich weiss was bald in kummer/sorgen kommt

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von K4L
    sowas geht vorbei.... liegt auch vllt an der jahreszeit
    Ja, das kann sein... Aber irgendwie gehts mir auch generell grad nicht so gut... Stress daheim, muss einem sehr guten Freund weh tun =( was mich auch fertig macht und dann eben denk ich seit ner Weile, immer ans letzte Jahr, als ich noch mit IHM zusammen war... *seufz* Ich weiß, dass es ja auch keinen Sinn mehr machen würde. Außerdem scheint ers echt ernst mit seiner Neuen zu meinen.
    Naja, ich versuch es zu akzeptieren...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. einfach akzeptieren?
    Von ~TütCh€n~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 18:02
  2. einfach genial
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:01
  3. einfach nur da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:20
  4. Oh man ich muss ma eben loswerden,
    Von stay|pHunk im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 19:57

Lesezeichen für Einfach nur mal loswerden

Lesezeichen