Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Some tricky questions

  1. #1

    Some tricky questions

    Hello Oxy!

    Stellt euch folgendes Szenario vor:

    Beteiligte Menschen

    Tim*, 18 Jahre alt
    Anita*, 17 Jahre alt
    Mr. Unbekannt, 22 Jahre alt

    * Namen von der Redaktion geändert.

    Konstellationen:

    Tim kennt Anita aus diversen gemeinsamen Partys. Anita ist seit längerem mit Mr. Unbekannt zusammen und liebt diesen auch. Tim weiß von einer guten Freundin von Anita, dass Mr. Unbekannt Anita nicht befriedigen kann. Er hat sie entjungfert und sie haben regelmäßig Sex, aber Anita kommt nicht.

    Nun kennt Tim Anita schon etwas länger .. immer nur vom Sehen. Vor etwa 4 Monaten hatten Tim und Anita was in einer Diskothek, obwohl Anita mit Mr. Unbekannt zusammen war. Tim wusste, dass sie einen Freund hat und ließ es deswegen auf sich beruhen. Nun wollte Anita aber wohl mehr von Tim und es kam bei vier weiteren Clubbesuchen immer dazu, dass Tim und Anita rumgemacht hatten. Jedoch hatten sie nie Sex! Nun kam es dazu, dass Tim und Anita am Freitag wieder was miteinander hatten und Anita zu Tim gesagt hat, dass sie mit ihm schlafen will. Tim war verwirrt, weil Anita angeblich ihren Freund liebt.

    Soll Tim mit Anita schlafen?
    Warum will Anita mit Tim schlafen?
    Meint ihr, Anita würde kommen wenn sie mit Tim schläft? Weil es ihr den ultimativen Kick gibt fremd zu gehen?


    PS: Tim isn geiler Typ!
    PS2: Anita ist heiß!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    nur weil man fremdgeht ne Orgasmusgarantie? Sicher

    Red mit ihr drüber, was nun Sache ist. Ob sie mit dem Typ nun noch wirklich zusammen ist und wieso dann aber mit dir rummacht und wieso sie das gesagt hat, wenn sie eigentlich mit dem zusammen ist.

    Achja, es heisst Namen von der Redaktion geändert Nicht verändert.

    Und was hat das ganze damit zu tun, ob ihr macker sie befriedigt oder nicht? das ist doch vollkommen unerheblich Typisch Mann bzw. Junge.

  3. Nach oben    #3

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Sonst hast du doch auch immer einer Bezeichnung für solche Mädchen, aber wenn sie mit dir fremdegehen würde ist sie keine bitch?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von toyos
    Sonst hast du doch auch immer einer Bezeichnung für solche Mädchen, aber wenn sie mit dir fremdegehen würde ist sie keine bitch?
    Das hatte ich vergessen zu erwähnen!

  5. Nach oben    #5
    Hinzuzufügen sollte man, dass Tim nicht in Anita verliebt ist und lediglich seinen Spaß will! Daher ist es zweitrangig ob Anita eine Bitch ist oder nicht.

    Soll Tim einfach mit Anita pennen und den Macker außen vor lassen, bzw. ignorieren ? Oder wäre das ein Fehler? Immerhin hat sie ihn ja schon so oder so betrogen, da kann sie ja auch gleich mit Tim in die Kiste hüpfen, oder?

    Tim hat außerdem den Verdacht, dass Anita das fremdgehen irgendwie geil macht.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich würd vorallem erstmal deutsch lernen mr unbekannter der sie nicht befrieden kann

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    befrieden
    *eine augenbraue hochzieh*

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prince
    Hinzuzufügen sollte man, dass Tim nicht in Anita verliebt ist und lediglich seinen Spaß will! Daher ist es zweitrangig ob Anita eine Bitch ist oder nicht.

    Soll Tim einfach mit Anita pennen und den Macker außen vor lassen, bzw. ignorieren ? Oder wäre das ein Fehler? Immerhin hat sie ihn ja schon so oder so betrogen, da kann sie ja auch gleich mit Tim in die Kiste hüpfen, oder?

    Tim hat außerdem den Verdacht, dass Anita das fremdgehen irgendwie geil macht.
    Du bist letzten Endes kein Stück besser als die, die du sonst als Bitch betitelst...

    Such dir eine, die keinen Freund hat und popp mit der.

  9. Nach oben    #9
    jaja wegen 2 fehlern wieder rummeckern. hab nich viel geschlafen die nacht.


    @pete, ich bin 18. nicht 22.

    @tiger:
    endlich ne vernünftige antwort.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    nur weil man fremdgeht ne Orgasmusgarantie? Sicher



    Und was hat das ganze damit zu tun, ob ihr macker sie befriedigt oder nicht? das ist doch vollkommen unerheblich Typisch Mann bzw. Junge.

    mh. man(n) weiß ja nich genau wie ihr tickt. hätte ja sein können, dass fremdgehen ihr einen gewissen reiz gibt oder so.
    wenn ich alles wüsste würde ich ja keinen fred aufmachen.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    ich sagte es gerade und ich sag es nochmal: wenn du keine ahnung hast, ob du die frau nehmen willst, die sich dir anbietet, dann geh zum planet liebe de denn da sind sie genau wie du und werden dir mit sicherheit helfen

  12. Nach oben    #12

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    tim sollte mit mr. unbekannt poppen, wieso kam vor mir noch keiner auf diese grandiose idee?

  13. Nach oben    #13
    mh.
    wir mailen gerade so ein bisschen hin und her.. sie überlegt anscheinend doch mit ihrem freund schluss zumachen. und das obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich mit ihr keine beziehung haben will

    @kebap, danke aber ich denke sowas brauch ich dann doch nicht

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    def. f**ken

    Was anderes kommt gar nich in frage. Mr. unbekannt liebt sie sowieso nicht

  15. Nach oben    #15
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Thema geschlossen

Lesezeichen für Some tricky questions

Lesezeichen