+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sie regt auf!!!

  1. #1

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 10/2006

    Sie regt auf!!!

    Hey Leute,

    ich muss des jetz mal loswerdn.
    Also ich hab da so ne Freundin wir sin halt sehr gut befreundet und kurzzeitig war ich auch in sie verknallt....
    Wir wärn da auch schon fast zusammengekommen wenns da nich die 2 sachn da gäb:

    1.Sie hat mich shcon 2mal so verarscht!
    2.Wenn ich sie frag ob sie zu mir kommn will oda ich zu ihr heißt es:´´ja ich muss lernen´´oda´´es gibt gleich essn ich darf nichmehr!´´

    Was meint ihr soll ich ihr meine Meinung vergeigen oda soll ich ganz normal weiter machn?

    m.f.g.
    xXx

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    wart ma noch eins, zwei jahre

    man, mädels sind halt so - und wenns dir jetz schon aufn sack: je älter du wirst, umso schlimmer werden die umstände

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Dennio
    wart ma noch eins, zwei jahre

    man, mädels sind halt so - und wenns dir jetz schon aufn sack: je älter du wirst, umso schlimmer werden die umstände
    Der is gut^^^

    Nee jetzt ehrlich, warte echt nochmal nen bisschen. Wenn du ein bisschen älter bist kannste glaub ich auch besser damit umgehen.

    ps: Versuch bloß nie Frauen zu verstehen. Machste dich bloß mit verrückt!

  4. Nach oben    #4
    immer wenn du sie nach nem treffen fragst, wehrt sie mit den oben genannten aussagen ab?? ich meine hast du sie überhaupt schonmal gesehn??

    denn, sowas, wie oben beschriben nenn cih nciht freund, sowas verabscheue ich (wenns jetzt nur ausnahmen waren, dann ok, aber nicht wenn man sich zb ausm chat kennt und sowas die regel ist) und ds sie dich schon 2 mal mit sowas verarscht hat?? ich weis ja ncih, was das für ne freundin sein soll, die jmd. mit sowas permanent verarscht.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    das wird scho....wenn das 94 fuer geburtsjahr steht, dann mach dir keinen kopp, weiber sind in dem alter unertraeglich. habs damals nie verstanden, haette mir das ma einer gesagt, haette ich mir viel kummer erspart.

    sorry hab endlich seit wochen mal wieder gute laune, endlich aus dem tief raus....war schon tief

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    1994.. man daran erinner ich mich noch


  7. Nach oben    #7

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 10/2006
    kla hab ich die scho mal gsehn!
    in da schui und manchmal am fußball platz aber ich hab ihr eh gsagt dass ich ihr nimmer nachlauf und dann hat sie gesagt ´´sorry aber mehr ko i jetz a ned doa!(und wenn du ned dammit kla kommst is es dei pech)´´
    da wars dann eh shcon aus!

  8. Nach oben    #8

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 10/2006
    Sie hat mia grad ne sms geschrieben dass sie nix mehr von mia will!
    Da war sie woll schneller als ich !

    Tja dammit wär der Tread geschlossn!

  9. Nach oben    #9

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    warte einfach mal nen paar jährchen ab

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich hat in dem alter nit ma nen handy

  11. Nach oben    #11

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich allerdings auch nicht..
    naja so langsam wird es eh nen bisschen "komisch" alles mädels die mit 12 ihr erstes kind bekommen, grundschulkinder die handys haben (meine cousine wird diesen monat 9 hat nen prepaid handy )

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm scho...kenn ich allzu gut

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    HE HE, ich hatte mein erstes Handy mit ca. 16 und wurd ständig als Bonze angemacht!

    Das war aber auch ´96, also vor dem Handyboom...

    ich bin raus

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    bist auch alt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. regt ihr euch beim auto-fahren auf?
    Von Osterhase im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 22:26

Lesezeichen für Sie regt auf!!!

Lesezeichen