Hi,
Ich hab ein Problem..
Wir haben letzen Freitag eine Klassenarbeit im Fach Technik geschrieben (Realschule). Normalerweise kann ich den Stoff wirklich und auch in anderen Fächern bin ich sagen wirs mal..."normal"... jedoch war diese oben genannte Klassenarbeit der reinte Horror. Ich hatte nen totalen Blackout... Ich wusste sogut wie garnichts mehr obwohl ich die Tage davor auch gelernt habe... Die anderen meinten auch das die Arbeit eigentlich voll einfach war... Ich selbst bin aber froh wenn ich eine 5 Schreibe... Bin in der 10. Klasse und da sind die Noten besonders wichtig da ich auf eine weiterführende Schule will. Jetzt haben wir Sonntag nacht und ich muss immernoch jede freie Sekunde an diese von mir verkackte Arbeit denken. Wollte eigentlich grad schlafen gehen doch dann musst ich mich irgendwie erstmal ablenken also kam ich hierher um mich ein bisschen über das Thema auszulassen... Fühle mich voll scheisse weil ich jetzt schon weis das das nichts gutes wird.. Wir bekommen die Klassenarbeit womöglich nächsten Freitag wieder zurück... Da ich zu unserer Klassenlehrerin einen relativ guten Draht habe, habe ich mir überlegt im Laufe der Woche zu Ihr zu gehen und es Ihr zu sagen da sowas sowieso sehr schnell seine Runden zwischen den Lehrern macht und die Klassenlehrerin dann immer son "Einzelgespräch" mit dem betroffenen führt... Und bevor das kommt möchte ich es Ihr lieber persönlich sagen.. Wollte das einfach mal loswerden.. was haltet ihr davon? Was würdet ihr machen und vor allem was denkt ihr was mit mir los war ?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
nachti
Thomas_