+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was soll ich tun?

  1. #1

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Was soll ich tun?

    Hallo liebe Oxy`s!!!
    Ich hab n riesengroßes Problem...es fing alles so an: Ich lernte über eine Freundin von mir vor einiger Zeit n Kerl kennen..wir verstanden uns von Anfang an super miteinander, dann gingen wir öfters zusammen in de Disco....so entwickelte sich ne gute Freundschaft zwischen uns Beiden und mittlerweile kommen wir ohne von den anderen etwas zu hören (SMS oder treffen) am Tag gar nich mehr aus...zwischen uns lief auch schon mehrfach etwas...nun hab ich ihm vor Kurzem mal gefragt wie er sich des vorstellt ob aus uns Beiden etwas festes wird oder es einfach nur aus Spaß war...da kam dann nur zurück das er zur Zeit nichts festes will aber :-)..toll wie soll ich das deuten?! AUf der einen Seite will ich ihn nich als guten Kumpel verlieren auf der anderen Seite gibt er mir aber das Gefühl als würde er es ernst meinen....was würdet ihr machen???

    Danke für alle ordentlichen Antworten..
    Bix

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Lass es sein!

    Ich hatte das auch mal und hab den fehler gemacht den du im begriff bist zu tun. Der typ(wir kannten uns schon fast 2jahre) hatte damals erst von ein paar wochen mit sener freundin schluss gemacht mit der er 4jahre zusammen war und meinte halt das gleiche zu mir...

    Ich würd dir raten lass dich auf keinen fall mehr auf sowas:
    Zitat Zitat von Bix_14
    ...zwischen uns lief auch schon mehrfach etwas...
    wie auch immer das zu verstehen ist ein!
    Sondern versuch ihn wieder als ganz normalen freund zu sehen.

    Bei uns hat das damals die ganze freundschaft zerstört und mittlerweie kommen wir überhaupt nicht mehr miteinander aus...

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich kenn dein kumpel zwar ne, aber ich glaub wenn er sagt das er nix ernstes will, will er auch nix ernstes, außer halt freundschaft und bissl spaß nebenbei...ich würde an deiner stelle das leiber lassen, zwischendurch immer ma was mit dem "anzufangen", da entstehen nur komplikationen...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Bix_14
    Hallo liebe Oxy`s!!!
    .da kam dann nur zurück das er zur Zeit nichts festes will aber :-)..toll wie soll ich das deuten?! AUf der einen Seite will ich ihn nich als guten Kumpel verlieren auf der anderen Seite gibt er mir aber das Gefühl als würde er es ernst meinen....was würdet ihr machen???
    das doch klar, er will nix. was du tun solltest, tja die gute frage, vllt erst ma bissel abstand, vllt isses auch das falsche.

    kenn das nur von maedels bzgl der freundschaft, dass sie nicht kaputt gehn soll, meistens danach is eiszeit.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    ich weiß nich..

    Naja des komische an der ganzen Sache ist bloß das er mir wirklich oft schreibt....ich hab so das Gefühl das er wegen seinen Kumpels oder so nichts festes will denn wenn er mit mir allein is dann is er echt voll anders...ich denke das es daran liegt...wenn ich ihn aber wiederrum fragen würde dann würde er bestimmt a keine Freundschaft mehr wollen..denke ich...auch meine Freundinnen sagen "er will was von dir" oder "der will einfach mehr..so is keine normale Freundschaft"...aber ich weiß es wirklich nich...würdet ihr ihn denn fragen? Kerle kriegen des dann meistens in den falschen Hals und dann lassn sie es ganz..und ich möcht ihn echt ne verlieren weil ich ihn wirklich sehr mag...ich weiß ja auch net wie man das einen Kerl verständlich machen könnte ohne es direkt auszusprechen?!
    MFG
    Bix

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also ich finde das es da zwei Möglichkeiten gibt:

    1: immer weiter versuchen, mit dem Risiko hin, ihm auf dem Nerv zu fallen und somit die freundschaft zu gefährden, was aber wenn du in ihn verliebt bist, ja eh nicht so schlimm sein kann

    oder

    2: die Sache vergessen und sich mit Freundschaft zufrieden geben und gucken ob er evtl. nette Freunde hat, an die man sich ranmachen kann

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    ok??!!!

    Sorry aber ich hatte doch geschrieben das er mir andauernd schreibt und nicht ich ihm...also geh ich ihm ja net aufn Nerv denk ich mal...naja muss mich wohl damit abfinden, ist aber wirklich sehr sehr schwer...trotzdem danke für die Antwort...

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Selbstmord ist immer eine Lösung!

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    also wirklich ne

    Neee so schlimm is es dann doch net...außerdem macht man mit dem Thema keinen Spaß...sorry

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    sag ihm daß du wissen willst woran du bist, er soll sich zwischen freundschaft oder beziehung entscheiden. wenn er freundschaft wählt bringe das them nie wieder zur sprache und akzeptiere seine entscheidung. wenn nicht herzlichen glückwunsch. so zwischendinge ala Freundschaft mit manchmal geht auch etwas mehr können auf die dauer sehr anstrengend werden, vor allem wenn so wie in deinem fall die interessen auseinander gehen, sprich einer von beiden mehr will...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Pain
    Selbstmord ist immer eine Lösung!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich tun????
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 14:10
  2. was soll das?
    Von BoReDcHiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:09
  3. Was soll ich tun?!
    Von DarkCloud im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:37
  4. was soll ich tun?
    Von *schwarze-seele* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:04
  5. Was soll ich tun?
    Von Emila im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 23:45

Lesezeichen für Was soll ich tun?

Lesezeichen