+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich hab Scheisse gebaut..

  1. #1

    24 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2004

    Ich hab Scheisse gebaut..

    Hi all,

    also eigentlich bin ich ja nicht so der Typ der seine Probleme irgendjemanden schreibt oder sagt.
    Aber im moment bin ich total durcheinander.

    Also ich kenne da nen Mädel (wär hätte es gedacht, es geht um Frauen.. oO)
    und die ist mit einem meiner besten Freunde zusammen (woha, ironie des schicksals)
    Und gestern haben wir halt gesoffen, so richtig, in soner Angesagten Jungendkneipe, da rennt alles rum von 16 - 40 und älter..
    Ist nen Geiler Laden, (ich schweife ab)
    Naja wir waren eben zu dritt da, und wer glaubt es kaum, als wir schon besoffen waren haben die zwei auch mächtig rumgemacht.

    ABER.. manchmal hat mir das Mädel während sie mit ihrem Freund rum gemacht hat in den Schritt gefasst, und das richtig heftig, aber immer so das es ihr Freund net sieht..
    Und hat mich umarmt und auf die Wange geküsst wenn er aufem Klo war..

    Naja, später am abend hat er dann :kotz: und wir haben den dann zu ihr nachhause gebracht damit er pennen kann und sind wieder zurück in den laden und dann gings voll ab..

    Später hat uns nen kumpel auf der Strasse aufgegabelt als ich und sie zu mir wollten (oh oh)
    Er hat uns dann zu mir gefahren und ist noch mit rein gekommen..
    Und was passiert, dieses gefummel geht wieder los und ich idiot mach auch noch voll mit, wir sind so voll in fahrt da sacht der andere typ auf einmal
    *Weiss das eigentlich dein Freund was ihr hier macht*

    Und dann war Stille.. sie ab nachhause, der Kumpel von mir nachhause und nun sitz ich hier und weiss mal voll nicht was ich machen soll..

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    entweder hoffen das kumpel die klappe hält oder bestem freund alles gestehen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ich würde es auf jeden fall deinem freund sagen, so schwer es dir auch fällt!
    ich mein, ihr wart in ner disco und die anderen leute da (Bestimmt auch bekannte deines kumpels) haben das mitbekommen mit dir und dem Mädel, dass sie dich auf die wange küsst oder in den schritt fasst...

    lieber erfährt er es von dir, dann gibt es noch eher die chance auf ne weitere freundschaft zwischen euch, als wenn er es von irgend nem anderen erfährt.

  4. Nach oben    #4

    24 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2004
    Wenn der das erfährt, egal von mir oder wem anderes, dann nimmt der mich auseinander..
    Der Typ ist nämlich mein Trainer den ich hatte als ich den Meister zur Sicherheit abgelegt habe..

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    naja, wenn da jetz meister bist, kann doch gar nichts schiefgehen.
    du warst besoffen, die initiative ging von ihr aus....was solls, ihr solltet beide die alte abschreiben

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    auf jeden fall musst du es ihm sagen bevor er es von wo anders hört, wenn er es von dir hört hast noch die chance mit ihm zu reden. wenn ich an seiner stelle wär und ich würds von wo anders hören würd ich dich ohne zu reden sofort kaputt machen. also daher red mit ihm und versuchs ihm zu erklären, dürfte besser für dich sein. oder verlass die stadt, iss auch ne option.

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Geh zu ihm und gesteh es... oder, wenn er dich drauf anspricht, sag du weisst von nix, hast ´nen Filmriss...

    Wobei die "gesteh es" Variante auf jeden Fall die bessere ist...

    Würd ja gern noch mehr schreiben, aber die Situation ist wohl ziemlich eindeutig. Und tu nicht so, du weisst genau was du zu tun hast.

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    würds auch gestehen, kannst es ja in ein "pass auf alter deine freundin hat mich neulich ziemlich heftig angemacht, konnt mich kaum wehren, weil ich so voll war" verpacken. wenn er dein freund ist wird er dich zumindest nicht "auseinandernehmen"...

  9. Nach oben    #9
    Gib ihm eins von hinten mit ner Schaufel, Meister hin oder her, das funktioniert immer.
    Alternativ könntest du deine Eier zusammennehmen und ihm von der Sache erzählen und dich bei ihm entschuldigen, wenn er dich wirklich vermöppen will kannst du ja immernoch wegrennen oder sowas.

  10. Nach oben    #10
    Halt's mit der Wahrheit: Seine Freundin hat das Wort Treue noch nie gehört und würde es mit allem tun, was über einen Herzschlag verfügt, sobald Alkohol ins Spiel kommt. Und genau so wie sie hast du auch keine Ahnung von Selbstbeherrschung und vergisst ganz gerne mal die beste Freundschaft, wenn man dir in den Schritt greift. Sag ihm, dass du dich dafür schämst und tu das am besten auch noch. Rate ihm zudem noch, dass er als Freundin etwas Besseres verdient. Danach eine kräftige Entschuldigung und die Sache sollte in Ordnung sein.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ich habe dem nur eines hinzuzufügen : Bring Bier mit !

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Ich habe dem nur eines hinzuzufügen : Bring Bier mit !
    und seine freundin

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Die Gefahr, dass er es rausbekommt liegt ziemlich hoch, wenn euch ein Kumpel schon angsprochen hat und ihr in ner eben nun mal öffentlichen Jugendkneipe ward.

    Ich würd jetzt auch gestehen...gut mich würde auch ein Gewissen plagen, dass einem die Schuhe auszieht, aber so ist ja nicht jeder!

    Wenn es aber so war, wie du erzählst, dann sollte sich dein Freund eindeutig von dem Mädel trennen! Ist jetzt mal so meine Meinung dazu...

  14. Nach oben    #14
    mh ..


    nimm seine freundin auf ne sauftour mit und vögel sie, dann lohnt sich das gestehen wenigstens..


    im ernst: es kommt drauf an was für ein freund es ist. wenn es einer deiner besten ist: in jedem fall gestehen. wenn es nur ein "bekannter" ist.. dann überlass es der freundin was sie ihm sagt.

    in jedem fall ist die freundin von dem rattig auf dich.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. scheiße gebaut bei icq
    Von Bl@ck Cry im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:09
  2. Riesenmist gebaut :/
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:28
  3. win32 scheiße
    Von Punknudl im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:02
  4. scheiße :(
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 12:05
  5. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:07

Lesezeichen für Ich hab Scheisse gebaut..

Lesezeichen