+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: !Der-Frauen-Winterschuh-Thread!

  1. #1

    36 Jahre alt
    2 Beiträge seit 11/2006

    !Der-Frauen-Winterschuh-Thread!

    Hi!

    Ich starte einfach mal nen Schuhthread über Frauenwinterschuhe! Was ist hot oder shice eurere Meinung nach? Welche Schuhe trägt die Damenwelt so... (evtl. mit Bild)! und so weiter und so fort...

    Wie gefällt euch so die momentane Schuhmode unseren werten Damen?

    Einfach mal den Thread am Leben erhalten...

    ciao butt

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ich find die Mode grad total praktisch.
    diese Stiefel, die man über die Hose zieht... da wird dann die hose unten nicht nass, und die stiefel schauen einfach gut aus!!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von bloodangel
    da wird dann die hose unten nicht nass
    Vielleicht wird sie von äußeren Umwelteinflüssen nicht nass ...

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von bloodangel
    ich find die Mode grad total praktisch.
    diese Stiefel, die man über die Hose zieht... da wird dann die hose unten nicht nass, und die stiefel schauen einfach gut aus!!
    Sieht aber alles andere als gut aus... Ausnahmen bestätigen die Regel

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von bloodangel
    ich find die Mode grad total praktisch.
    diese Stiefel, die man über die Hose zieht... da wird dann die hose unten nicht nass, und die stiefel schauen einfach gut aus!!

    definitiv häßlich.

    meiner meinung nach können das nur sehr wenige tragen, und diejenigen die das tragen können... naja die sehen wahrscheinlich auch in luppen noch geil aus.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    was findet ihr denn an den stiefeln so hässlich? ich finde die sehr schick. an etwas kräftiger gebauten damen sehen sie zwar tatsächlich nicht ganz so vorteilhaft aus, aber ansonsten doch sehr schöne schuhe, die auch schön warm halten.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Viele Frauen versauen den Look durch zu helle Jeans und zu billige Stiefel.

  8. Nach oben    #8

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich mag den Hose-in-Stiefel-Look - wenn ich auf 'nen Gaul steigen oder den Stall ausmisten will...

    Am allerschlimmsten finde ich diese seltsame Erscheinung, zu den hohen Stiefeln auch noch kurze Hosen aus groben Wollstoffen im Bermuda-Style zu tragen. Für mich gibt es kaum eine größere Modesünde als Stiefel, dann ein Stück Bein und schließlich kurze Hose oder Rock.
    Grausig!
    Und das wird auch dadurch nicht schöner, daß irgendein Trottel sowas als Trend verkauft und alle mal wieder mitmachen.

    Was das Thema Winterschuhe angeht, finde ich ohnehin, daß sie in erster Linie praktisch, wasserdicht und vor allem warm sein sollten. Wenn sie dann noch ein bißchen nett aussehen, umso besser. Aber die Optik ist für mich eher zweitrangig im Winter.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Das Hose-in-Stiefel-stecken finde ich größtenteils auch grausig, bei den allermeisten sieht es einfach nicht aus.
    Noch schlimmer find ich aber diese Mode:
    flausch graus

    Und bei der Kombination von beidem gibt es auch keine Ausnahmen mehr...

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Cordelia
    Am Nordpol würd ich die gerne tragen

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich hab seit einem Jahr perfekte Winterstiefel. Die sind richtig richtig winterfest, man rutscht nicht weg, weil ordentliches Profil drunter ist, - man kann sie sowohl über als auch unter der Hose tragen [kommt auf die Wetterlage und auf den Rest des Outfits an] und sie sind zeitlos. Sind jetzt nicht die wirklich typischen "Mode"-Stiefel wie man sie jetzt überall kriegt, sondern würd ich auch noch länger im Schrank behalten, weil die Qualität auch einfach stimmt.

    Dann habe ich noch ein paar Turnschuh, was an sich ja nicht recht wintertauglich ist, wenn Meter-Hoher-Schnee liegt, aber für den normalen Herbst/Wintertag reichen die vollkommen, da sie einfach bequem sind und die Füße warm halten.

    Und wenn's Wetter es zulässt trag ich meine schwarzen schlichten Mokassins, sehen gut aus, man läuft wie barfuß und sie passen zu fast allem, was in meinem Schrank hängt.

    Und was der Rest der Damenwelt trägt unterscheidet sich doch nicht sooo sehr - die meisten bei mir tragen momentan diese Lederimitat Stiefel mit Riemchen aus den Billiggeschäften oder Overknee-Stiefel in grausigen Farben wie Rostbraun oder verwaschenem Nachtblau. Sehr merkwürdig, will ich selber auch nicht haben. Und ob die warm halten und die bei Glätte nicht davon segeln...wer weiß..wer weiß..

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oh gott. also wer diesen stiefel trend in die welt gesetzt hat gehört definitiv erschossen. wenn ich mal bei uns übern schulhof lauf und seh, wie viel übergewichtige mädchen sich in eine jeans zwängen und diese dann noch in die steifel quetschen.. uuuurgs.
    ich bekenne mich als weiße-bundeswehr-hallenschuh-trägerin. die dinger halten was aus und sind auch ziemlich zeitlos. ansonsten hab ich eigentlich nix wasserdichtes. shice!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    ich bekenne mich als weiße-bundeswehr-hallenschuh-trägerin. die dinger halten was aus und sind auch ziemlich zeitlos.
    die haben mir unzählige Blasen eingebracht

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich find sie recht bequem. keine blasen, kein drücken, kein nichts. wunderbar

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    bilder bitte ... bracuh auch ma schuhe die n bissl was aushalten.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Stiefel rocken doch ungemein
    Ich hab nämlich keine. ^^

    Wenn ich Boots/Stiefel besitzen würde, dann kommt die Hose da DRÜBER.
    Ansonsten hab ich die guten alten Nike Cortez, in mittlerweile nichtmehr Schneeweiss. Punkt.
    Bei uns rennen sie im Moment in Bermudas mit Ballerinas, Röcke mit Leggins und Ballerinas.. (natürlich dann abern en dickn Schal anziehn, damit man nich friert )oah ohne Witz, denen wünsch ich allen ne Blasenentzündung >.< so bös das auch klingt...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    oah ohne Witz, denen wünsch ich allen ne Blasenentzündung >.< so bös das auch klingt...
    Das klingt mehr dumm als böse. Nur weil es dir nicht gefällt? Werd erwachsen.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    Das klingt mehr dumm als böse. Nur weil es dir nicht gefällt? Werd erwachsen.
    Würdest du es sehen, würdest es verstehn
    Erwachsen hin oder her - selbst Lehrer ham sich schon ziemlich abwertend über diesen Kleidungsstil geäussert, vor allem bei Temperaturen um 5°C ^^

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Selbst Lehrer? Die großen?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    Selbst Lehrer? Die großen?
    jahahaaa genau, die. DIe letzten grossen Vorbilder, die man so in der 13 ham kann

    Diskussion btw an dieser Stelle für mich beendet. Wer sich in so nem Aufzug noch über Kälte beschwert, dem is nichmehr zu helfen, wenn er dann nix dran ändert.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Bei uns rennen sie im Moment in Bermudas mit Ballerinas, Röcke mit Leggins und Ballerinas.. (natürlich dann abern en dickn Schal anziehn, damit man nich friert )oah ohne Witz, denen wünsch ich allen ne Blasenentzündung >.< so bös das auch klingt...
    Das ist mir auch schon extrem aufgefallen vorallem wenn ich von KA HBF nach Neureut fahr seh ich halt die ganzen Schulgänger und was dann da morgens an den Haltestellen in knappen Sachen steht. Furchtbar. Und ich geh ausm Haus als wär tiefster Winter weil ich frier und dann sowas...

    Aber was ich diesen Wintern an Schuhen trag...joah...gute Frage...meine Stiefel mit warmen Socken, natürlich die Stiefel unter der Hose und meine Sneakers. Vllt hol ich mir aber auch noch ein neues paar Schuhe. Mal gucken was das Geld macht und was mich bei Deichmann oder so anlacht

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Da fällt mir ein... bei Schneematsch waren Buffalos irgendwie praktisch... Bei der Sohle konnte man einfach durchlatschen, die Füße wurden nie nass...

    Ich find aber auch, bei dem Wetter (obwohl, heut ist echt warm... aber ist wohl ne Ausnahme) muss man doch nicht im kurzen Rock rumlaufen. Wenn man (frau) es ab kann, schön, dann hat man Glück gehabt und es gilt wieterhin: Jeder wie`s ihm/ihr gefällt, ich muss ja nicht lange hinschauen. Aber zumindest sollte man sich dann nicht wundern, wenn man ne Blasenentzündung bekommt. Mir ist meine Gesundheit da immer irgendwie wichtiger...

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Cordelia
    Da fällt mir ein... bei Schneematsch waren Buffalos irgendwie praktisch... Bei der Sohle konnte man einfach durchlatschen, die Füße wurden nie nass...
    ... hey, genau so sehe ich das auch

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Diesen Winter trage ich zum ersten mal ziemlich lange Stiefel und ich muss sagen: ich liebe sie! Gute Qualität, passt zu jeder kleidung, kann man innerhalb wie außerhalb der Hose tragen. Sie halten so schön warm!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Frauen und Technik? ^^
    Von ThatsMe87 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:13
  2. Eva Hermann und die Frauen
    Von Sterndl im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:32
  3. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  4. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46
  5. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30

Lesezeichen für !Der-Frauen-Winterschuh-Thread!

Lesezeichen