+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 105

Thema: Was machen wenn der kerl nicht drin ist

  1. #67
    Vielleicht reibt sie sich vorher mit Gleitmittel ein.
    Jetzt weis ich auch, warum sich Radfahrer (sportlich) den Hintern mit Vaseline einreiben..

  2. Nach oben    #68

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    also wenn das nicht lauter Mädels bestätigen würden, hätt ich ja jetz Fake gesagt, aber das scheint ja echt häufiger vorzukommen.

    Also wenn man gut angetrunken ist, Gleitgel benutzt und dann anstatt in ihr, zwischen Bettlaken und Pobacken landet, kann ich das ja noch verstehen, aber im nüchternen Zustand? Hallo das merkt man doch

  3. Nach oben    #69

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von boring
    also wenn das nicht lauter Mädels bestätigen würden, hätt ich ja jetz Fake gesagt, aber das scheint ja echt häufiger vorzukommen.

    Also wenn man gut angetrunken ist, Gleitgel benutzt und dann anstatt in ihr, zwischen Bettlaken und Pobacken landet, kann ich das ja noch verstehen, aber im nüchternen Zustand? Hallo das merkt man doch
    Das hängt vielleicht auch vom Volumen des Hintern ab und ob jemand Seidenbettwäsche benutzt.

  4. Nach oben    #70

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von nippel
    Das hängt vielleicht auch vom Volumen des Hintern ab und ob jemand Seidenbettwäsche benutzt.
    willst du uns damit sagen das du ein beträchtliches hinterteil besitzt und seidenbettwäsche benutzt?

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    also... wenn der kerl nicht drin ist, und dann irgendwann kommt, muss es ihm ja auch schleierhaft vorkommen warum das ALLES jetzt auf dem Bettlaken ist :-))

  6. Nach oben    #72

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von bloodangel
    also... wenn der kerl nicht drin ist, und dann irgendwann kommt, muss es ihm ja auch schleierhaft vorkommen warum das ALLES jetzt auf dem Bettlaken ist :-))
    kondome?

  7. Nach oben    #73
    Der war bestimmt enttäuscht, weil er es sich "ganz anders" vorgestellt hat.

  8. Nach oben    #74

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von echelon
    Der war bestimmt enttäuscht, weil er es sich "ganz anders" vorgestellt hat.
    Aber er wollte nichts sagen, um die Gefühle des Mädels nicht zu verletzen.

  9. Nach oben    #75

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    is aber schon recht hardcore ... so schön in die federn zu poppen -.-

    .... ich merk doch ob ich gerade das bett beglücke oder sie lol .... ich finds nur lol

  10. Nach oben    #76

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Oh mein Gott, warum bin ich nich schon früher auf diesen Thread gestossen? Is ja geil, ich schmeiss mich hier gleich wech *rofl*

    Aber irgendwie isses ja schon traurig, wie oft das wohl vorkommt...
    Da macht man sich ja glatt Gedanken... ob ich mal meine Exfreundinnen anrufen sollte? *grübel*

    Besonders erschreckend fand ich ja den Satz:
    Zitat Zitat von Won a pa lei
    Ja, mir ist das auch schon passiert.... und der typ hat so schnell losgelegt zu rammeln, das ich gar nich dazu kam "ihn" selber reinzustecken.
    Meine Fresse, mit was treibt ihr euch alles im Bett rum?

  11. Nach oben    #77

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    willst du uns damit sagen das du ein beträchtliches hinterteil besitzt und seidenbettwäsche benutzt?
    nope. Denke das es sich der genannten Konstellation aus Bettzeug und Popzeug durchaus für manchen so anfühlt, als wäre man drin. Keine Ahnung, habe das selbst noch nicht erlebt. Nur ne Theorie.
    Ich weiß wann ich drin bin. Seh ich immer an den Augen des Madl´s.

  12. Nach oben    #78

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Seltsam seltsam... nahezu jedem Mädel hier ist das schon passiert, aber keinem der Männer...

    HIER OUTING!

    Mir ist es schon passiert, ist schon 10 Jahre her, ich war noch echt grün hinter den Ohren und ich habe es selbst gemerkt... und danach ging erstmal gar nix mehr.

    Am nächsten morgen war alles wieder gut....

    ich bin raus

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sterndl
    Sicher? In dem Fall wäre das Schwänzchen schließlich eingetütet.
    mal abgesehen davon dass die innentemperatur doch etwas höher ist als die außen. sowas merkt man doch schon allein an der wärme

    @mann, schön dass du dich traust. tja ich kann mich nicht outen, is mir noch nie passiert, dass ich vorbeigepoppt hab.

  14. Nach oben    #80

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Ähm, ich versteh nicht, wie man sowas nicht merken kann ... Dein Stecher müsste es doch merken, es sei denn du bist so enorm weit und so trocken, dass er nicht drin ist Oo Was vögelt er denn dann? Die Arschrille?

  15. Nach oben    #81

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    Seltsam seltsam... nahezu jedem Mädel hier ist das schon passiert, aber keinem der Männer...
    Das könnte man wiederum als Indiz dafür verwenden, dass es viele tatsächlich nicht merken.

  16. Nach oben    #82

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ja, das find ich ja das erschreckende!
    Wenn ihr hier so weitermacht, dann ruf ich echt noch meine Exen an...

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von cutie
    Ja, das find ich ja das erschreckende!
    Wenn ihr hier so weitermacht, dann ruf ich echt noch meine Exen an...
    ich mag repitlien aber schreibt man es nicht echsen?

  18. Nach oben    #84

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    @ Der Mann
    Ich find´s gut, dass du dazu stehst!
    Deine Signatur ist in dem Zusammenhang aber auch sehr treffend

  19. Nach oben    #85

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich mag repitlien aber schreibt man es nicht echsen?
    *Hust*Reptilien*Hust*....peinlich peinlich

    ich bin raus

  20. Nach oben    #86

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich mag repitlien aber schreibt man es nicht echsen?
    Zitat Zitat von Der Mann
    *Hust*Reptilien*Hust*....peinlich peinlich
    hihi, owned

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du St@TiC erneut bewerten kannst.

  21. Nach oben    #87

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zu dem ganzen Thema und vorallem nach "Der Mann"s Outing (ja, ist die Wahrheit nicht erleichternd? ) fällt mir nur dieses Zitat ein:

    Jemand der niemals Fehler gemacht hat, hat nie was Neues ausprobiert.
    Albert Einstein

    Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass mir so was noch nicht passiert ist (*Ex anrufen um sicherzugehen*)

  22. Nach oben    #88
    bin mir auch relativ sicher das mir das noch nie passiert ist.
    man merkt doch auch an der reaktion von der tussi ob er drin is oder nich. und man schaut doch auch mal was man so macht... -.- außerdem.. wie schnell is der bitte gekommen`? 3 minuten?


    reite den armen jungen ordentlich da kann er nix falsch machen und ein wenig entspannen.

  23. Nach oben    #89

    36 Jahre alt
    27 Beiträge seit 11/2006
    Mach ich beim nächsten mal auch
    Ich will abba nochmal betonen das wir schon öfter miteinander geschlafen haben, und das is halt nur 3 mal oder so passiert,
    wie gesagt wusste halt nicht wie ich mich verhalten soll,
    abba bei sovielen tipps kann ja nichts mehr schief gehen, thx

  24. Nach oben    #90

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Sag ihm einfach das sein Schwanz NICHT in deinem Loch ist, so schwer?
    Das ist ihm dann so peinlich, dass er beim nächsten mal 100% darauf achtet, den Pimmel auch da hinzustecken wo er auch hingehört.

    Problem gelöst.

  25. Nach oben    #91

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Wie man das verpeilen kann, ist mir nicht wirklich klar.
    Hört sich an wie ein Specht zum Aufziehen.

    Hättest ihm sagen sollen, dass die Matratze gleich ein Loch kriegt, wenn er so weiter macht.

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Delia
    Ich will abba nochmal betonen das wir schon öfter miteinander geschlafen haben[...]
    Gerade daher wundert mich, dass ihm der Unterschied nicht aufgefallen is

    btw: Geiler Thread

  27. Nach oben    #93

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von jxt
    ...es ist teils eine gängige Praxis bei Prostituierten den Penis des Mannes nicht in sich zu lassen sondern entweder mit der Hand so zu halten oder zwischen die Beine zu nehmen, dass es sich für diesen dennoch so anfühlt. Meisstens werden die dabei nichtmal erwischt weils keiner merkt.
    Dass diese Praxis offenbar gut funktioniert, sieht man ja an diesem Thread. Keinem ist das je passiert und natürlich würde das jeder sofort merken im Gegensatz zu den Losern, bei denen es tatsächlich daneben geht.

  28. Nach oben    #94
    ich hab das auch schon mal erlebt.
    ich dachte ich bin im falschn film, das hat mich echt aufgregt. deswegen hab ichs ihm auch als er noch dran war (mit dem bettlaken) gesagt, also gleich als ichs gemerkt hab.
    ihm wars peinlich aber er tat mir nicht leid, weil das, aaaaaaaaaaaahhhh, ich weiss nicht, HALLO?!?!?!?! mehr gibts da wohl nicht zu sagen also einfach nur HALLO?!?!?

    ich denke das bringts nicht ihm das jetzt noch nachträglich zu sagen wollen. falls du nochmal sowas erlebst (mit ihm oder einem anderen "mann") würde ich es ihm gleich sagen. und jetzt still bleiben und es als erfahrung ansehen...

    bei mir wars so, dass der typ sonst wirklich der BURNER im bett war und ich ihm die situation (sehr einfach) verzeihen konnte, weil ich wusste dass der eigentlich viel mehr drauf hat.

    wäre er aber auch sonst schlecht im bett gewesen (falls ich es zumindest so empfunden hätte), und er auch noch ein proll à la "ich befriedige jede frau blabla ich bin DER frauenheld etcetc" gewesen wäre, dann..... muahaha ... *händereib&ganzfiesgrins*

    (wäre es wohl anders ausgegangen)

  29. Nach oben    #95

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Wenn der Typ es nicht merkt und das Mädchen nichts sagt.... Sex ist ein Theaterstück, jeder hat seine eigene Rolle.

  30. Nach oben    #96
    Zitat Zitat von prince
    außerdem.. wie schnell is der bitte gekommen`? 3 minuten?
    so lange dauert der beischlaf der deutschen im schnitt tatsächlich! steht im aktuellen VIEW (fotomagazin vom stern), also schon halbwegs seriös.
    aber da müsste man allein auf mich ja schon ca. 27 männer anrechnen, die bereits nach 2 minuten kommen, um insgesamt auf den 3 minuten schnitt zu kommen...

  31. Nach oben    #97

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von dermel
    so lange dauert der beischlaf der deutschen im schnitt tatsächlich! steht im aktuellen VIEW (fotomagazin vom stern), also schon halbwegs seriös.
    Naja, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Ich hab davon auch mal in ner anderen "seriösen" Zeitung gelesen, dass er im Schnitt 7 Minuten dauert...
    Das wirft allerdings die Frage auf, wie die Leute auf solche Werte kommen. Haben die ihre eigene Werte genommen und in der Redaktion verglichen?
    "Sag mal, wie lang dauert es eigentlich bei dir so, wenn du mit deiner Frau zu Gange bist?" "2 Minuten" "Und bei dir?" "4 Minuten" "Was so lange..." ...
    Oder haben die eine Umfrage durchgeführt? Wenn ja, dann wirft das die Frage auf, warum die Testpersonen nicht lügen. Das würde nämlich fast jeder tuen, wenn er sagen würde, dass der durchschnittlich lange Sex bei ihm nur 2-3 Minuten dauert. Der würde mindestens 10 Minuten ansetzen. Oder sind das bereits die Übertriebenen? Dann würde ich mir langsam Sorgen um die Deutschen machen...

    => Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

  32. Nach oben    #98

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Dass diese Praxis offenbar gut funktioniert, sieht man ja an diesem Thread. Keinem ist das je passiert und natürlich würde das jeder sofort merken im Gegensatz zu den Losern, bei denen es tatsächlich daneben geht.
    Naja, also da ich meisst meinen Schwanz mit meiner eigenen Hand einführe weiss ich zumindest, dass es mir noch nich passierte

  33. Nach oben    #99

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ist doch klar das es hier noch keinem passiert ist...

    ES PASSIERT JA AUCH NUR WENN ER ES NICHT MERKT!!!1elf

    Nur so als kleiner Denkanstoss für die ganzen Hechte hier, denen es noch nicht passiert ist...

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wär, wenn Hitler nicht gewesen wäre...
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:09
  2. Was wäre wenn es Hitler nicht gegeben hätte?
    Von Alphazero im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:41
  3. Was machen wenn Mutter einen nicht gehen lässt?
    Von Pims89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:43
  4. Was machen wenn...
    Von HardcoreAngel23 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 13:38
  5. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32

Lesezeichen für Was machen wenn der kerl nicht drin ist

Lesezeichen