+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: EX und neue.

  1. #1

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006

    EX und neue.

    Hi,

    ein kollege von mir hat ein ziemliches problem. er hat vor zwei monaten mit seiner ex schluss gemacht die er über alles geliebt hat und sie noch immer etwas liebt. Das problem is das er zwei tage nach dem er mit seiner ex schluss gemacht hat gleich eine andere hatte und mit der drei wochen herum gemacht hat und sich voll in sie verschaut hat. Seine ex hängt no immer an ihm und er weiß nicht ob er jetzt zu seiner ex zurück gehen soll oder ob er mit der neuen weiter machen soll und schaun soll ob er sie vll herum bekommt.


  2. Nach oben    #2
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    dein kollege soso
    na dann sag deinem kollegen mal das er ein hirnverbrannter idiot ist
    und wenn er das spielchen so weitertreibt wird er bald garkeine von beiden mehr haben

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    Ja ein kollege ... da er hier nich angemelet ist hab ich ihn mit meinen login hier ein thread erstellen... ich hab nich so n prob ...

    So zum Thema, dei zwei mädls kennen sich nicht also eine von beiden wird er sicher bekommen. Schau des mit seiner ex is so das sie ihn liebt aber sie einfach zu viel streit gehabt haben. und mit der neuen is so das sie ihn ziemlich verarscht hat aber no immer was zwischen ihnen is. ( er schreibt ma leiber selber ab jetzt da ic hkeinen bock mehr hab für ihn zu tippen )

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also für mich hört sich das wie folgt an

    "ich hab bock mal ein anderes loch zu stopfen also geh ich zu ner anderen.
    ohh scheiße die lässt sich nich so leicht knalln wie ich dachte son mist nu sitz ich ganz aufm trocknen
    was soll ich jetzt bloß tun warten bis sie die neue vögeln lässt oder lieber den geilen versöhnungssex abgreifen ?"

    so und nicht anders klingt das

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    Naja so is es net wirklich. Den versöhnungs sex hatte ich schon dreimal hinter mir. Mit der anderen hätte ich auch schon Ficken können doch es war net ganz da richtige moment da. schau ich hab mich voll in die eine frau verschaut aber sie hat jetzt scho zum zweiten mal gesagt das sie net weiß und sich net wohl fühlt blablabla aber es is immer was zwischen uns und da is des a bisi scheiße. Des mit meiner ex is so das ich sie zwar noch etwas liebe und noch etwas empfinde aber es einfach net funktioniert, sie und ich harmonieren einfach net aber ich hatte sehr schöne zeiten mit ihr.

    Also ich will nicht nur sex sondern ich will mehr aber ich kann mich halt net entscheiden.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    aber du hast es doch schon richtig gesagt "es funktioniert einfach nicht mit der ex"
    also wozu da nochmal energien verschwenden
    wenn du während der beziehung gemerkt hast das es einfach nicht passt dann würde ich dir doch empfehlen dein glück bei was neuem zu suchen anstatt zur alten zurückzugehen und nach 3 monaten zu merken "achja da war ja noch was das funktionierte ja nich"
    also bleib bei der neuen
    und wenn die auch net so wirklich will
    dann halt keine von beiden
    man kann auch mal ne zeitlang single sein und auf "die richtige" warten

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    Ja damit hast recht. Des mit der neuen is leider net so einfach aber wenns net wird nimm i einfach di die ich letztes we gehabt hab und wenn des net geht scheiß i drauf und bleib einmal singel.

    Naja danke für deine hilfe.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    mach doch einfach nen dreier klar

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    22 Beiträge seit 06/2006
    Na i glaub da spiel die mädls net ganz mit aber keine schlecht idee.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Münze werfen und dan rein mitsamt den eiern...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Sie sollen sich gegenseitig verprügeln, die wo am schluss noch die meisten Zähne hat gewinnt.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich würde keine nehm...beziehungsweise gucken, dass ich mir noch ne dritte anlachen kann => mehr Auswahl ^^

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von DJ Ja Rule
    [...] Den versöhnungs sex hatte ich schon dreimal hinter mir. [...] ich [...] ich [...]
    Also ich will nicht nur sex sondern ich will mehr aber ich kann mich halt net entscheiden.
    ich dachte, dein kumpel hat ein problem? :)

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    fake

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und wenn er das spielchen so weitertreibt wird er bald garkeine von beiden mehr haben
    seh ich genauso...
    kommt mir übrigens bissl wie meine geschichte vor...
    und da is mein ex zu mir zurück und seine neu in wind geschossen
    von daher bin ich auf der seite der ex

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Der größte fehler seines Lebens, was?

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    also für mich hört sich das wie folgt an

    "ich hab bock mal ein anderes loch zu stopfen also geh ich zu ner anderen.
    ohh scheiße die lässt sich nich so leicht knalln wie ich dachte son mist nu sitz ich ganz aufm trocknen
    was soll ich jetzt bloß tun warten bis sie die neue vögeln lässt oder lieber den geilen versöhnungssex abgreifen ?"

    so und nicht anders klingt das

    Da muss ich nun mal Recht geben!

  18. Nach oben    #18
    Man könnte meinen dein Kollege ist mein Ex. o.O Das passt alles haargenau mit den 2 Tagen, der Ex und so....

    Also ich denk mal wenn die Ex weiß das er 2 Tage nachdem Schluss war schon ne Neue hatte, wird sie ihm nicht glauben das er sie liebt... ich glaub meinem Ex auch nicht das er mich noch geliebt hat, als er mit seiner Neuen zusamm war.

  19. Nach oben    #19
    [QUOTE=hyperfinsen]
    "[...] Den versöhnungs sex hatte ich schon dreimal hinter mir. [...] ich [...] ich [...]
    Also ich will nicht nur sex sondern ich will mehr aber ich kann mich halt net entscheiden. "
    ich dachte, dein kumpel hat ein problem? [/QOUTE]

    Zitat Zitat von DJ Ja Rule
    ( er schreibt ma leiber selber ab jetzt da ich keinen bock mehr hab für ihn zu tippen )
    ansonsten vllt erstmal dir selber klar machen, was du willst und erstmal bei beiden pause einlegen? kannteste deine neue schon, bevor du schluss gemacht hast? weil dann käm ich mir als ex verarscht vor (käm ich mir aber auch so). wie lange ward ihr zusammen? 2 tage ist schon recht fix. und deine nuee weiß aber selber nicht genau, ob ihr zusammen passt? wenn du was festes suchst, dann geht das doch nicht so fix?!? das hört sich so nen bisschen an wie "wenn ich nummer 1 nicht bekomme, nehmeich halt die 2. oder die 3." naja, ob das so sinn macht. du verletzt damit auch ganz schönn die beiden mädels, wenn du so nen hin und her machst. birng mal klarheit ins spiel.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. neue hupe
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:40
  2. Neue T Frage?
    Von Rohrverleger im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 18:56
  3. neue Soundkarte
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:21
  4. neue Schuhe!!!
    Von markhasch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:38
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:33

Lesezeichen für EX und neue.

Lesezeichen