+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lehrerverarsche

  1. #1

    39 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2003

    Lehrerverarsche

    Hey,
    unser Professor hat uns letzt in einer Vorlesung so eine geile "Lehrerverarsche" auf CD vorgespielt. Das war scheinbar ein Ausschnitt aus nem Bühnenprogramm eines Comedian o.ä., der quasi einen Lehrer gespielt hat, der gerade eine Musikstunde abhält. Das ganze war total übetrieben, aber man hat doch so ziemlich alles selbst schonmal erlebt. (Ich sag nur: "Ich hab Zeit...")
    Im Hintergrund wurde klassische Musik auf dem Klavier gespielt, die sich immer der Stimmung des Lehrers angepasst hat.

    Jedenfalls will ich das unbedingt haben, aber kann es leider nicht finden. Ich weiß leider nicht, wie die Nummer oder wie der Typ heißt.

    Also, falls das irgendwem bekannt vorkommt, dann immer raus damit!
    Das wäre echt super.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Wie wäre es denn wenn du deinen Prof frägst ?

  3. Nach oben    #3
    hab das neulich auch mal vorgespielt bekommen. is nich schlecht. ich kanns rausfinden. stay tuned!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2003
    @ Eminem-SuckS: ganz große Idee, wäre ich nicht drauf gekommen...
    Der Professor hat nur nen Gastvortrag gehalten, d.h. ich habe den normalerweise nicht.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    dann such den doch

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 11/2006
    Das ist Lars Reichow! War schon öfters an unserer Schule, hat ein spitzen Programm !

    Mfg Tobi

  7. Nach oben    #7

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    Ich dacht schon, der meint Hape Kerkelling...
    Der Wolf! das Lamm! Auf der grünen WiesE!
    HUUUURZ!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Jetzt weißt dus ja...

    Ansonsten ist es sicherlich nicht schwer den Dozenten zu suchen oder ihm ne mail zu schreiben...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Lehrerverarsche

Lesezeichen