+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 66 von 66

Thema: Indizien

  1. #34

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ergreif die initiative sonst wartest du dich zu tode...
    sagt der guterhaltende baileys jahrgang 89 die immernoch auf nen *piep* mit man drumherum wartet

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Wenn er piekt will er was von dir
    Fang ne Kissenschlacht an, überleg dir irgendwas, oder streichel ihm mal über den Hals

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    oder du lädst ihn zu dirzu hause ein, stellst die heizung auf mega dolle heiß, dann muss er sich ausziehen


  4. Nach oben    #37

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    joa oder er schwitzt sich zu tode und kippt bewusstlos um

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    joa oder er schwitzt sich zu tode und kippt bewusstlos um
    Dann hatte er vermutlich in keinster Weise interesse Oder die Heizung war doch zu heiß

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    @ sweet dvil: ichdachte kurzzeitig, du wärest die Dame mit der ich das gleiche Problem habe, hat sich aber zum Glück (wäre peinlich ) oder leider(denn es wäre geklärt ) nicht bestätigt... Aber die storys sind sowas von vergleichbar und die Spannung ist nicht zu ertragen Meine Couch hat halt keine L FOrm

  7. Nach oben    #40

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    da er schüchtern is wir er sich wohl kaum einfach so ausziehen....

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das mit der heizung muss ich mir merken is ne gute idee
    ja aber nach hause einladen is gut da passiet schonmal eher was


    ach swissmade ich hab dich auch lieb

  9. Nach oben    #42
    Ist doch eine super Schule für dich, da kannst du lernen, dass man für manche Sachen im Leben auch kämpfen, bzw. mal so gnädig zu sein, die initiative zu ergreifen.

    man, man, wo ist denn das problem? die eine oder andere aktion mit körperkontakt mag ja irgendwie hilfreich sein. trotzdem muss irgendwann jemand den ersten schritt machen, entweder durch annäherung, oder durch sprechen. wieso solltest du das nichtmal sein? dann lernst du es und kannst später euren enkeln erzählen "ich hab das damals in angriff genommen" :p

    also jammer nich rum, sei dir deiner reize bewusst und hau rein. warten bringt dich nicht weiter.


    nichts auf dieser welt, was es wirklich zu haben wert ist, bekommt man leicht...!

  10. Nach oben    #43

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das mit der heizung muss ich mir merken is ne gute idee
    ja aber nach hause einladen is gut da passiet schonmal eher was


    ach swissmade ich hab dich auch lieb

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    bleib ruhig swissmade

    ich finde auch dass du es tun solltest. hab mir auch abgewöhnt zu warten bis der kerl ankommt das is doof...

  12. Nach oben    #45

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    *mit den füssen scharr*


  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Andúril
    @ sweet dvil: ichdachte kurzzeitig, du wärest die Dame mit der ich das gleiche Problem habe, hat sich aber zum Glück (wäre peinlich ) oder leider(denn es wäre geklärt ) nicht bestätigt... Aber die storys sind sowas von vergleichbar und die Spannung ist nicht zu ertragen Meine Couch hat halt keine L FOrm
    uuuh... ja das wär nen bissl krass *gg* naja die couch hat auch nich direkt ne l-form - es sind 2 sofas die so mehr oder weniger in der form stehn. jap. omg das wär echt irgendwie peinlich gewesen

    öhm und sonst... ja... mh... werd ihn vermutlich morgen mal anschreiben oder anrufen (je nachdem ) und fragen ob er nächste woche zeit hat. dvd-abend oder so *hrhr* mal schaun. oooh man. so blöd angestellt hab ich mich seit jahren nich.

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    du schaffst dat schon

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    wie sagt Faust treffend: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glauben"!!!

  16. Nach oben    #49
    die ganze geschichte erinnert mich so an mich selber ganz böse sache sowas... der kerl oll auch mal selber aus de pötte kommen, wenn du meistens schon die initiative ergreifst! zu mindest was verabredungen etc. angeht. hatte er schonmal ne freundin, vllt hat er auch nur nen bisschen angst oder sowas in der art? und reden bringt nach meiner erfahrung bei schüchternen auch nicht wirklich was schon kompliziert. viel glück^^ wenn's nicht klappt, dann passt's nicht, dann musste dir was anderes ausdenken oder aufgeben...

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    tjap, war wohl nix.
    ham uns heut getroffen, war auch echt lustig etc. aber ich hab ihm nachhinein ne fette abfuhr gekriegt.
    warum? kein plan. so ne kacke...

    hab mich daraufhin spontan sehr betrunken (ich kan noch schreiben wahnsinn) ... och maaaan. das ärgert mich jetz irgendwie. warum hält man händhen mit jemand den man gar net toll findet? bzw. sucht auch sonst dauernd (lkörper)kontakt... ich peil das nich. männer sind blöd.

    bei der abfuhr hab ich irgnwie alles abgestritten was damit zu tun hatte, dass ichi hn toll find. jetz weiß ich nich obs vielleicht besser gewesen wär, es zuzugeben. vor allem weil er meinte er würd gern weiterhin was mit mir unternehmen.

  18. Nach oben    #51
    wie sah denn die "abfuhr" aus? beschreib mal die situation wie es dazu kam.

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von SweetDevil
    das ärgert mich jetz irgendwie. warum hält man händhen mit jemand den man gar net toll findet?
    Hm, habs auch schon so gehandhabt. Männer sind halt Menschen und Menschen sind manchmal überfordert und feige. Ging mir zumindest dann so, dss ich nicht wirklich wusste was ich sagen sollte und auch nichts total falsches (verletzendes) sagen wollte. Solange man die Situation des anderen nicht total ausnutzt kann ich es echt verstehen. Andererseits natürlich auch deine, ist mir auch schon passiert, dass die Dame hinterher nichts mehr davon wissen wollte. Tut mir ein bißchen leid für dich, Kopf hoch!!!

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Schade, aber Kopf hoch. Irgendwo wartet der nächste.
    Du packst das schon. Und manchmal sind eben auch Männer kompliziert. (Oder so einfach, dass man sie mit den komplizierten Gedankengängen einer Frau nicht verstehen kann).

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ne nur die meisten männer haben halt die hosen voll wenn sie rausfinden dass man mehr will als nur n bissl fun...
    fragt mich nur ich hab das jetzt 3 mal hinter mir
    ja würd mich auch mal interessieren wir die abfuhr konkret aussah

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hm also das war so: wir hatten uns getroffen und bei mir gekocht. war alles ganz toll blabla... ja kurzfassung: er is dann irgendwann etwas überstürzt abgehauen obwohl gar nix war. hab ihn daraufhin später nochmal angerufen und gefragt, was das sollte und er meinte, es wär nix.
    ja mh und ne halbe stunde später hat er mich nochmal angerufen um mich zu fragen obs so wär, dass ich mir da irgendwie mehr vorstelln könnt bzw. dass er dass gefühl hätte, es wär bei mir so. hab dann darauf mal nix gesagt. da meinte er dann, dass es halt bei ihm nich so wär und dass es ihm leidtät wenn ich halt trotzdem auf ihn stehn würde (sinngemäß). mh und dass er gern weiterhin was mit mir unternehmen würde weils immer total lustig war und spaß gemacht hat. joa. hab nix zugegeben, eher abgestritten und gesagt, dass ich da gar keine intentionen hätte. mh.
    jetz weiß ich auch nich weiß ich machen soll. wenn ich ihm ausm weg geh peilt ers gleich, wenn nich fühl ich mich kacke.

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    musste mal abwägen was das kleinere übel is... sich beschissen fühlen oder ihn wissen lassen dass du scharf auf ihn bist, was aber eigentlich irrelevant is weil du ja eh keine chance bei ihm hast

  24. Nach oben    #57

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    hm ... du hattest irgendwas geschrieben von wegen " du würdest ihn eh nur noch 2 jahre sehen" von daher: sag ihm was du empfindest und lass ihn entscheiden was er machen will...! du musst damit leben...mach dich nicht kaputt wegen ihm...vielleicht vergehts irgendwann

  25. Nach oben    #58

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    nimms einfach net so dramatisch gibt ja noch andere...
    un ich würds ihm nich sagen

  26. Nach oben    #59

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    nimms einfach net so dramatisch gibt ja noch andere...
    un ich würds ihm nich sagen
    Jap, dem kann ich nur voll un ganz zustimmen!

  27. Nach oben    #60

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    um zu meiner begründung zu kommen warum dus net sagen solltest...
    es bringt dir gar nichts un wenns dumm läuft machste dich nur lächerlich.
    bleib bei deiner notlüge

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    naja das mit dem lächerlich machen wage ich zu bezweifeln... ich denk aus dem alter, in dem einem sowas ernsthaft peinlich is bzw. wo man sich über sowas lustig macht, bin ich raus (und er damit auch)
    ich werds allerdings trotzdem für mich behalten und zwangsläufig tun, als ob nichts wär. hab keine lust auf so ne nervige, angespannte atmosphere wenn wir uns dann z.B. auf ner party wiedersehn. da tu ich lieber so als fänd ich ihn nich toll und treff mich weiter "nur so" mit ihm
    was ich aber wieder recht merkwürdig find: gestern abend hat mich sein bester kumpel im icq geadded. und ich kenn den eigentlich gar nich groß. immernoch alles mysteriös.

  29. Nach oben    #62

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    wenn ihr alleine seid bzw ungestört frag ihn einfach mal ob er lust hätte dich zu knallen(oder anderes wort mit gleicher bedeutung)

    kann eigentlichnur lustig werden und nach der antwort haste gewissheit.

    und auf jeder party wo sie euch fragen wie ihr euch kennengelernt habt... lol

  30. Nach oben    #63

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    wenn ihr alleine seid bzw ungestört frag ihn einfach mal ob er lust hätte dich zu knallen(oder anderes wort mit gleicher bedeutung)
    ausgelutschter vorschlag - hör ich tagtäglichen von meinen mitbewohnern

  31. Nach oben    #64
    dann mach doch!
    soviele kluge köpfe können nicht falsch liegen!

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    hmm.. sei lieber froh, dass er dich nich verarscht. Find ich allerdings seltsam dass er das so gut checkt. Entweder bist du wirklich total verschossen, oder er ist irgendwie begabt

    Ansonsten Kopf hoch! Bist doch nen sysses Mädel

  33. Nach oben    #66

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Toll...das wars dann mit meinem Kaffee :-(

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Indizien

Lesezeichen