+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 66

Thema: Indizien

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002

    Indizien

    jaaa... was sind wirklich halbwegs verlässliche "Indizien" dafür, dass man ne chance hat bei jemandem?
    isses erst wirklich klar, wenn man schon ne zunge im hals hat? oder wie schauts aus?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    du schreibst einen Zettel der ungefähr so aussieht:

    _______________________
    Willst du mit mir gehen?

    O Ja
    O Nein
    O Vielleicht
    _______________________

    jenachdem was er ankreuzt hast du ein indiz...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    () ja
    () nein
    () vllt
    () nur f**ken
    ------------------------------------------------------

    so ist es richtig mkay

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    oder so
    _______________________
    Ficken?

    O Ja
    O OH JA!
    O JAAAAAAA!!!!!!111elfeins
    _______________________

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    danke

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    um das beurteilen zu können musste die person vom "jagdverhalten" kennen.

    es gibt leute die einfach so nen bisschen flirten, jemanden grundlos anlächeln oder in den arm nehmen und es gibt leute bei denen es mehr bedeutet... man muss halt wissen wie die person allgemein so ist schüchtern/aufgeschlossen/dauerflirtend um deuten zu können, welchen situationen man welche bedeutung zumessen kann.

    und selbst wenn die zunge im hals ist, muss das nicht heißen, dass die andere person einen liebt...

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    meinung hat sich geändert
    :edit:

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    oder so
    _______________________
    Ficken?

    O Ja
    O OH JA!
    O JAAAAAAA!!!!!!111elfeins
    _______________________
    Also ich würde diese Methode bevorzugen


    Zitat Zitat von schaulustiger
    mkay
    ohh mann, ich kanns nich mehr sehen.
    Denkt euch was neues aus

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Oder so

    _______________________
    Willst du mit mir gehen?

    O Ja
    O Nein
    O Am Mittwoch
    _______________________

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Still-alone
    und selbst wenn die zunge im hals ist, muss das nicht heißen, dass die andere person einen liebt...
    ja nee das is klar sowas is bisher auch nich passiert.

    zum thema jagdverhalten: sowas hat er irgendwie nich *gg* hab sowas bisher nie bei ihm erlebt. kenn ihn schon länger und er is auch nie mit irgendwem abgestürzt. er nimmt sowas offenbar recht ernst.
    wir ham mal irgendwann händchen gehalten und wir ham uns mehrmals getroffen. ich weiß dass er schüchtern is... bin ich aber auch in dem fall *hmpf*. ging halt bisher nichts... bin verwirrt

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    wenn du sagst dass er schüchtern ist und du auch und ihr es trotzdem gepackt habt euch zu treffen und händchen zu halten, dann würd ich mal sagen - wenn ihr nicht geschwister seid - müsste sich da mehr entwickeln können.

    sags ihm...klingt schwer isses aber nicht umbedingt.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ui verwandtschaft hatte ich noch nich bedacht

    ich weiß auch nich warum das so schwer is... bin ja nich mehr 12 und es is nich das erste mal dass ich verknallt bin *g* aber bisher musste ich nie so wahnsinnig viel eigeninitiative zeigen

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    dann stimmt aber dein "aus..." text nicht !

    ja dann machs, wird sich lohnen und selbst wenn nicht (was ich nicht glaub) bringts dich trotzdem weiter...dann haste nämlich zumindest gewissheit.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Still-alone
    dann stimmt aber dein "aus..." text nicht !
    hä? *g* das versteh ich jetz nich

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    SweetDevil
    little:brain

    Dabei seit Nov 2002
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig
    Beiträge: 783

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    jaaa eigeninitiative im bezug auf kerle ich bin ja immerhin bisher nich verhungert oder so, obwohl ich nich mehr bei mama wohn. so is das gemeint.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mönsch das geht jetz aber schon ne weile oder?
    ich würd mich nich auf indizien verlassen.
    mal ganz ganz vorsichtig drauf ansprechen oderso?

  18. Nach oben    #18

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Phalanx
    _______________________
    Willst du mit mir gehen?

    O Ja
    O Nein
    O Vielleicht
    _______________________
    du hast den Hinweis "Bitte nur eine Antwort ankreuzen" vergessen :/

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    passt euch mal an die moderne welt an

    () Ja
    () Nein
    (x) abbrechen

    *ggg*

    und ernsthaft: Ich schließe mich den Vorrednern an. Rede einfach mit ihm...Ist wohl die eifnachste und sicherste methode

  20. Nach oben    #20

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Nicht reden. Mach was mit ihm, wo man wieder mal Händchen halten kann, wie einen Kino- oder DVD-Abend (besser, weil kuscheln). Und vor allem bei letzterem ist die Chance sehr groß, dass eins das andere ergibt, sofern ihr net grad beide angwurzelt auf euerm Arsch sitzt. Und sollte er nervös aussehen, ist das eigentlich die Bestätigung die du brauchst, um auf ihn zuzugehen.

    So...und wenns klappt, bekomm ichn Kaffee ausgegeben.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    @el
    falls da tatsächlich irgendwann was draus wird schmeiß ich ne riesen party - bei der gelegenheit kriegst du auch nen kaffee

    nen dvd-abend hatten wir so mehr oder weniger sogar schon (da warn wir aufm rummel und danach hat er mich noch zu sich eingeladen...) - tja surprise surprise - es ging nix. wir saßen nichmal aufm selben sofa, was allerdings darauf zurückzuführen is, dass die dinger nich so wahnsinnig groß warn. ja mh... man fühl ich mich blöd im kino warn wir letzte woche - allerdings wars übelst voll und der film eventuell auch nich ganz so passend, um was zu starten (EVENTUELL hätten wir nich borat kucken sollen ). er is aber immerhin extra ne stunde dafür zu mir gefahrn.

    hab ihn vorhin mal angerufen weil er letzt zu mir meinte (im icq) er müsse grad so viel machen für die uni und wär total im stress blabla... joa... scheinbar fand ers nich total ätzend, dass ich mich gemeldet hab - in nervöses gestammel isser allerdings auch nich ausgebrochen. hmhm... hab mir überlegt dass ich vielleicht nächste woche nochmal frag ob wir was machen, weil er jetz am we auch uni hat. was ich vorschlag weiß ich noch nich, da werd ich wohl improvisiern wollten irgendwann mal sushi essen gehn

    problematisch find ich auch, dass bisher immer ich was vorgeschlagen hab. er meldet sich zwar auch als mal, aber meist im icq... oder mit ner sms. naja und er geht seit neustem auf partys mit, was er vorher nie gemacht hat.

    @tequilla
    jaaa das geht schon ziemlich lang. zu lang. schon nen halbes jahr oder so, allerdings mit längerer unterbrechung. und jetzt sinds auch schon wieder 4 wochen glaub ich. baaaaaaaaah wie ätzend. sowas is doch nich normal? bin recht knapp vorm aufgeben - blamiern möcht ich mich auch net.

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Also mir muss man es immer direkt sagen sons kapier ichs nich (oder wills nich kapieren/glaub nich drann)

  23. Nach oben    #23
    der hanseate würde sagen: "geb ma butter bei de fische!"
    das heißt jetzt oder nie! falls da wirklich interesse vorhanden ist, geht das nämlich sonst irgendwann verloren, wenn du zu lange wartest. sprech da aus eigener erfahrung...

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    direkter kontakt? mein damit direkt drauf ansprechen...

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von SweetDevil
    falls da tatsächlich irgendwann was draus wird schmeiß ich ne riesen party
    Na, dann meld ich mich doch schon mal an

    Zitat Zitat von SweetDevil
    wir saßen nichmal aufm selben sofa, was allerdings darauf zurückzuführen is, dass die dinger nich so wahnsinnig groß warn. ja mh... man fühl ich mich blöd
    Das darfst du auch Mensch, da quetscht man sich dazu! Wer braucht schon Platz in den ersten paar Wochen

    Zitat Zitat von SweetDevil
    (EVENTUELL hätten wir nich borat kucken sollen ).
    Nein, das hättet ihr wohl eher nicht machen sollen. (Egal ob nu mit nem neuen oder alten, oder doch allein )

    Zitat Zitat von SweetDevil
    er meldet sich zwar auch als mal, aber meist im icq... oder mit ner sms.
    lol Erwartest du etwa mehr? Soll er dich etwa anrufen? Gott, er is en Mann!!

    Zitat Zitat von SweetDevil
    jaaa das geht schon ziemlich lang. zu lang. schon nen halbes jahr oder so, allerdings mit längerer unterbrechung. und jetzt sinds auch schon wieder 4 wochen glaub ich. baaaaaaaaah wie ätzend. sowas is doch nich normal? bin recht knapp vorm aufgeben - blamiern möcht ich mich auch net.
    tststs, die Jugend von heut... Keine Nachhaltigkeit mehr... ich sag nur 3,5 Jahre (oder doch ?)

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von cutie
    Mensch, da quetscht man sich dazu! Wer braucht schon Platz in den ersten paar Wochen
    naja wenn wir irgendwie zusammen wärn - kein ding aber in so ner doch recht ungewissen phase lass ich sowas lieber. naja wir saßen auf so 2 sofas die in l-form standen - immerhin ham wir ins letzt eck gequetscht gesessen, also im gleichen eck (versteh irgendwer was ich mein?! )
    also nich ganz weit voneinander wech

    ob du's glaubst oder nich: bisher bin ich eigentlich immer angerufen worden. und musste sowas nich selbst machen ich kenn das so ganz einfach nich - hab bisher nie nen ernstlich schüchternen kerl erlebt (nich mal annähernd). deshalb bin ich ja auch so verunsichert.

    3,5 jahre sind schon bitter dazu wirds in dem fall allerdings gar nich kommen können... in spätestens 1,5 jahren seh ich ihn eh nich mehr *mh*

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, dann wüsstest jetzt wenigstens was Sache is, wenn du dich dazu gequetscht hättest...
    Kann dich schon verstehn. Aber wenn ers nich auf die Reihe bekommt, un dich diese Ungewissheit nervt, wirst halt nich drumrum kommen Nägel mit Köpfen zu machen.

    Naja, sehr verwirrende Geschichte bei mir Aber am Ende hats sich dann ja doch gelohnt! Aber kann ja auch klappen wenn man sich etwas weniger als 3,5 Jahre hinterherrennt

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Mach noch mal ein Videoabend. Diesmal denkst du aber daran das eine Sofa wegzuräumen oder zu sagen, dass es leider kaputt ist, und man sich deshalb da nicht draufsetzen kann.
    Außerdem ist Körper Kontakt immer ne gute Methode um herauszufinden, was der andere eigentlich will. Den kann man (je nachdem, wie verspielt man ist) z.B. dadurch herstellen, dass man dem anderen offensichtlich sein Handy klaut und es möglichst weit weg hält Wenn er versucht da ran zu kommen, wird automatisch Körperkontakt hergestellt, ohne dass es irgendwie komisch vorkommt. Wenn jetzt noch die Umstände passen merkt man schneller, was der andere will
    Zumindest war grob so die Vorgehensweise mit meiner ersten Freundin. Erst haben wir uns sehr oft sehr lange unterhalten. Dann habe ich aus reinem Spaß das Handy geklaut (natürlich offensichtlich). Und als sie es wieder hatte, ist sie nicht mehr weggerutscht, sondern hat mit mir gekuschelt. Ab dem Zeitpunkt war es halbwegs klar. Und nein, das hatte ich damals nicht so geplant, war aber trotzdem ein schöner Zufall

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    auch wenn man die zunge im hals hat ist das KEIN eindeutiges indiz dafür dass man bei jemandem ne chance hat

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Still-alone
    und selbst wenn die zunge im hals ist, muss das nicht heißen, dass die andere person einen liebt...
    Zitat Zitat von Baileys1989
    auch wenn man die zunge im hals hat ist das KEIN eindeutiges indiz dafür dass man bei jemandem ne chance hat
    ich war schneller :P

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das macht nichts das ist von so entscheidender bedeutung dass es nochmal gesagt werden musste

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    lol ja... ich hab da aber auch nie was gegen gesagt nur so am rande

    @No-Body
    das sofa is bei ihm daheim bei mir würde sich das problem gar nich auftun. körperkontakt is sicher immer ne gute idee - allerdings kam das auch schon recht häufig vor. händchenhalten und so... naja und er meint irgendwie dauernd, mich pieken oder kitzeln zu müssen aber das hat leider auch nie zu irgendwas geführt.
    es gab schon soooo viele gelegenheiten, wo ich mir gedacht hab "jetzt müsste eigentlich mal was passiern" - aber ich hab mich nie getraut hab immer gehofft dass noch ne "bessre" situation kommt und er was macht. aber vielleicht muss ich das ja übernehmen... bah was bin ich für ne memme.
    wär schon mies wenn er dann total angewiedert wär und nie mehr mit mir reden würd man weiß ja nie

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ergreif die initiative sonst wartest du dich zu tode...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Indizien

Lesezeichen