Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 3 Monatsspritze?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005

    3 Monatsspritze?

    Hey...
    Hab mal ne Frage...
    Da ich neuedings den Gummis nicht mehr traue, die ständig drohen zu platzen oder es auch mal tun...
    Hab ich überlegt WIEDER die Pille zu nehmen, da ich aber den Raucherpillen nicht traue, wollte ich fragen ob sich wer mit den Spritzen schon mal auseinander gesetz hat!?
    Wie teuer? sind sie zuverlässig, oder eure eigene Erfahrung?
    Würde mich freuen, wenn mir wer dabei weiter helfen kann...
    cya

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    in deinem alter kannst du die vergessen
    also wenn man ganz viel glück hat genehmigt der gyn die ab dem 18. (manche auch früher aber das sind super seltene ausnahmen). naja meine hat gemeint, ich soll ende 20 nochmal mit dem wunsch kommen, weil die dinger nicht ohne sind. kann passieren, dass man nach absetzen bis zu einem jahr oder länger keinen zyklus mehr bekommt und wenn man doch mal nen kind haben möchte macht es das sehr schwer. also erfahrungsmäßig kannste es dir sparen deinen gyn danach zu fragen...

    kannst dir ja mal bei diesem link das emphoolene alter ansehen und deine chancen auf ne genehmigung für diese verhütungsmittel ausrechnen
    http://www2.netdoktor.de/sex_partner...atsspritze.htm

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    in deinem alter kannst du die vergessen
    also wenn man ganz viel glück hat genehmigt der gyn die ab dem 18. (manche auch früher aber das sind super seltene ausnahmen). naja meine hat gemeint, ich soll ende 20 nochmal mit dem wunsch kommen, weil die dinger nicht ohne sind. kann passieren, dass man nach absetzen bis zu einem jahr oder länger keinen zyklus mehr bekommt und wenn man doch mal nen kind haben möchte macht es das sehr schwer. also erfahrungsmäßig kannste es dir sparen deinen gyn danach zu fragen...

    kannst dir ja mal bei diesem link das emphoolene alter ansehen und deine chancen auf ne genehmigung für diese verhütungsmittel ausrechnen
    http://www2.netdoktor.de/sex_partner...atsspritze.htm

    okay danke

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ist nicht böse gemein, aber wenn das im profil bist du vor kurzem 15 geworden und dein körper steckt noch in der entwicklung. warte noch nen paar jahre, nimm die pille (wenn du sie regelmäßig nimmst, und beachtest, wenn du antibiotika, durchfall, brechen hast und dann zusätzlich verhütest) sollte da nix passieren

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    die "raucherpillen" (was für raucherpillen?!) haben nichts mit dem schutz, sondern mit der thrombosegefahr zu tun, oder nicht?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    kannste es dir sparen deinen gyn danach zu fragen...
    [/url]
    man kann es sich nie sparen den gyn zu fragen. meine freundin hat sich auch mit 17 das implanon einsetzen lassen. bis jetzt isse net schwanger geworden
    aber normalerweise hat das rauchen keine auswirkungen auf die wirkung der pille.

    kenne so viele weibliche schornsteine, welche alle noch kinderlos sind.

    auf jeden fall spielt die körperliche entwicklung ne große rolle bei solchen dingen.

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Was sind Racherpillen?

    Und die Spritze würd ich (und sicher auch jeder normale Gyn) dir nicht empfehlen wegen der starken Nebenwirkungen- wie bsp permanente Unfruchtbarkeit

    Kat

  8. Nach oben    #8

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    ich will ja nix sagen... ABER sie hat nach der dreimonatsspritze gefragt und nicht wie ihr ihre bilder findet (deswegen werde ich jetzt auch nich hier meine meinung dazu äussern)! wenn ihr damit nen problem habt gibt doch nen bereich user:problems wenn ich mich recht erinnere
    und was bitte bringen gegenseitige beleidigungen? ---> einer der mods schließt am ende diesen thread, wegen beleidigungen und, weil er so gut wie nix mit dem eigentlichen thema zu tun hat und dann is das geschreie wieder groß, dass die einfach themen schließen

    so zum thema: meine ansicht hab ich dir ja bereits mit link geschrieben. und nach meiner persönlichen meinung heraus sollte man sowas mit 15 nicht verabreicht bekommen! steht nicht ohne grund bei, dass man am besten mit der familienplanung abgeschlossen haben soll, weil wie mondhexe ja auch schrieb, kann es unter umständen zu dauerhafter unfruchtbarkeit kommen und das nur, weil man sich das mit 15 mal so überlegt hat und mit 25 dann auf einmal doch nen kind haben will

  9. Nach oben    #9
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Könnt ihr eure Energie nicht in die Beantwortung der Frage stecken, so wie sweety, mondhexe oder Tequ?

    Unmöglich.

    Gruss,
    Flo:83

  10. Nach oben    #10

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Mir gefallen die Bilder im Album auch nicht!11111!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von flo:83
    Unmöglich.

    Gruss,
    Flo:83
    warum?

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also die Bilder....

    Ähem...

    Spritze voll doof, nebenwirkungen und so...

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    also cih finde die nebenwirkungen, zwischenblztungen, unfruchtbarkeit für gewisse zeit, zu heftig. ich rate dir davon ab.
    wie wärs denn sonst mit nem pflaster?

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ohja die Nebenwirkungen, echt heftig und sowas...

    Zu den Bildern, kann man sagen was man will, aber drüberrutschen würd ich
    über die schon.

    Achja und keine Spritze nehmen!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    alter, jeder kerl würde über irgendwas rüberrutschen, das macht die sache nicht positiver.

  16. Nach oben    #16

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Gähn. Flo?

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Was ist los lichterschwuchtel? Hat deine libido sehnsucht nach Flo, oder was?

  18. Nach oben    #18

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich verstehe es gerade echt nicht.. flo hat dem thread noch ne chance gegeben, hat nur gelöscht und nicht geschlossen und trotzdem wird es nicht beachtet

  19. Nach oben    #19
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Na dann...

    SoulSla¥er:
    Da du ja auch sonst gerne beleidigst: 5 Tage Pause für dich.

    Ansonsten mal wieder ein absolutes Armutszeugniss für einige Personen hier.
    Da die Frage ja nun relativ gut beantwortet wurde, mach ich jetzt hier zu.

    Gruss,
    Flo:83

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. 3 monatsspritze/-stäbchen?
    Von Gatecrasher im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 14:14

Lesezeichen für 3 Monatsspritze?

Lesezeichen