+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Popstars- Skandal

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    Popstars- Skandal

    ich weiß zwar nicht, ob jemand von euch popstars guckt, aber ich schau mir das ab uns zu mal an, wenn ich nichts anderes zu tun habe..jetzt war ich eben bei msn, um nach neuen mails zu gucken.
    da war die rede davon, dass die band schon letzt feststehen soll und die schon einen song, ich glaube der hieß "shame", produziert haben.
    meint ihr da ist was dran?
    ich fand die sendung schon von imjmer n bissel seltsam..

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    habs mir noch nicht angeschaut, ist mir ehrlich gesagt auch egal..
    weil mal ganz ehrlich welche gecastete band aus deutschland hatte in der letzen zeit wirklich nen langen erfolg bzw wurde nicht aufgelöst? also mir fällt da gerade niemand ein der popstars, deutschland sucht den superstar oder welcher show auch immer entsprungen ist

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich da jetzt so für interessier..im gegenteil mir ists auch so ziemlich egal..aber wollt halt mal nur fragen, was ihr so darüber denkt

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von hannah
    ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich da jetzt so für interessier..im gegenteil mir ists auch so ziemlich egal..
    also, nicht dass jetzt jemand auf die idee kommt, ich würde mich da für interessieren. ... popstars ist mir ja mal sowas von egal! (nur damit das klar ist)

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    was?
    ist doch so..mir ist diese sendung total egal..ich würde trotzdem gerne allgemein mal wissen, was ihr darüber denkt. Was ist daran jetzt so schlimm dran

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Was ich drüber denke? Jeder der darüber überascht ist, is ganz schön blind,is doch klar das das so läuft, es wird immer eine 'perfekte' konstellation gesucht, eine rebellisch, ein leibe, eine geheimnisvolle, etc... da ist es nicht angebracht das das blöde publikum ein strich durch die rechnung macht... immerhin gehts hier um viel geld, da kann man sich den zufall nicht leisten! Nicht umsonst kommen mädels die dick sind oder nich so super aussehen nicht weiter obwohl sie eine viel bessere stimme haben....
    Aber von mir aus ists mir vollkommen egal ob da fette hübsche oder sonst wer drinn ist, gecastete bands sind fürn arsch, welche botschaft wollen die übermitteln? ich hab keine meinung das lied ist vom manager... bitte kauft meine sachen?! fürn arsch, musik soll was ausdrücken und das schafft die popindustrie nunmal nicht...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    also ich interessier mich da eig net für, glaube aber durchaus an solche gerüchte, das is doch alles scheiß, was sie einem da verkaufen wollen. Ich glaube, das is alles manipuliert. Außerdem is es eig ja eh egal, wer in die Band kommt, die landen früher oder später alle wieder da, wo sie herkamen. Wer von den ganzern gecasteten bandleuten is denn jetzt bitte noch berühmt?? die meisten bands wurden doch schon aufgelöst, bzw, existiert noch eine? hab keinen überblick, weils nich meine musik is.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    die band heißt monrose und ihre erste single wird shame sein.
    is doch klar dass die band jetzt schon feststeht, dass is doch keine livesendung. und wenn nächste woche "finale" is, is es doch nur logisch, dass die konstellatiopn schon feststeht.

  9. Nach oben    #9
    Ich finde aber, dass sich die No Angels doch schon ziemlich lange gehalten haben (ein paar Jahre). Mindestens drei von ihnen sind jetzt noch musikalisch solo unterwegs, also die halten sich schon noch über Wasser mit der Musik.
    Popstars gucke ich eigentlich eher selten. Dann schon lieber DSDS oder jetzt Neuerdings You Can Dance!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das ist Fernsehen, Leute, F-e-r-n-s-e-h-e-n.

  11. Nach oben    #11
    das cover ist auf amazon erschienen und niemand weiss wies dort landen konnte. gemäss plattenfirma wurden aber covers für alle konstellationen gemacht, damit man sofort loslegen kann. eines dieser covers ist dann fälschlicherweise in die finger von amazon geraten. die letzte sendung ist ne live-sendung mit zuschauer-voting (sofern ich das richtig mitbekommen habe)

  12. Nach oben    #12

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    man wird ja sehen ob es am ende wirklich die band ist, mit der zusammensetzung wo jetzt schon das cover erschienen ist...
    dann könnte natürlichetwas komisch dran sein..
    aber abwarten und irgendwie bezweifle ich eh, dass die sich lange halten, weil ok von den no angels mal abgesehen, wer von den ganzen gecasteten in deutschland hat jetzt noch richtig erfolg?

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Wer guckt eigentlich noch die scheiße bzw. wer hört die scheiße?

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    wer das hört, mag eine gute frage sein. zum gucken: es ist nicht anspruchsvolle unterhaltung. ich glaube dazu muss man nicht viel sagen. du wirst vermutlich auch hin und wieder beim durchzappen bei den niveaulosesten dingen hängenbleiben - und sei es einmal die woche 20 min. 9live.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ist doch eh egal. Die Musik und die meisten Filme die im Fernsehen und im Radio laufen, sind so oder so unerträglich. Alles immer nur der gleiche Einheitsbrei.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    oha echt? finale = livesendung?
    Also ich kuck das unregelmäßig mit ner Freundin. is wie finsen schon sagte anspruchslose unterhaltung und wenn wir zufällig donnerstags was machen läuft im hintergrund eben popstars. ich schäm mich dafür auch nich oderso.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    also war es sonst net immer so, dass die band schon eher feststand., weil es alles immer ne aufzeichnung war?? kein Plan.. aber wie schon gesagt wurde.. es werden eh mehrere covers gemacht.. die müssen ja sozusagen sofort loslegen können, da die sich eh net lange halten werden. Und das wissen die Plattenfirmen eh. Aber die erste CD geht halt noch weg wie sonst was und die Sendungen werden ja immer noch von sau vielen geschaut. Also Einschaltqouten hat die Sendung eh.. und an der ersten CD kann die Plattenfirma eh noch gewinn machen. danach geht dann nix mehr mit denen.. aber das kann ja der plattenfirma latte sein

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. popstars
    Von redstar im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 15:51
  2. Hallo Spencer - Der Skandal
    Von ErikSchrody im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:41

Lesezeichen für Popstars- Skandal

Lesezeichen