+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: was haltet ihr von lippenpiercings?

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    was haltet ihr von lippenpiercings?

    hey..sacht mal was haltet ihr von Lippenpiercings?
    hab mich mit ner freundin von mir letztens ein bissel länger drüber unterhalten..sie will sich evtl. auch demnächst ein nasenpiercing machen, aber ich bin halt noch nicht 18 und von daher ists ein bisschen nervig. meine eltern zu überreden, die absolut dagegen sind.
    hab es auch schon mal ausprobiert, also wie es halt aussehen würde. ich find, es sieht echt gut aus.
    was habt ihr so für erfahrungen gemacht mit lippenpiercings? und wie siehts überhaupt damit aus, dadie zähne ja irgendwie nach einiger zeit beschädigt werden können?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Was meinst du denn mit "Lippenpiercing"?

    sowas?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir unsere Haut mit Metall überziehen, hätte er uns zu Robotern gemacht. Außerdem schaut so ein Lippenpiercing scheußlich aus

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    komm mir doch nich mit gott du spaten...

    ich find es kann echt gut aussehen, aber irgendwie is es halt auch extrem modeerscheinung. Und bei voll vielen siehts halt echt net gut aus.
    habs mir letztes jahr um die zeit auch überlegt, zumal die narbe ja echt klein is. Habs aber dann gelassen weil ichs nich 100prozentig erstrebenswert für mich fand. Zudem arbeite ich am wochenende und da sind keine sichtbaren Tatoos und piercings erlaubt.
    Warte bis du 18 bist

  5. Nach oben    #5
    Zum Kotzen. Nicht mehr und nicht weniger. Dieser ganze Piercingwahn zur Zeit ist wirklich nicht auszuhalten. Gibt kaum eine widerlichere Verunstaltung (ausser vllt. Tattoos).

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Es gibt zur Zeit nen Piercingwahn? Ich dachte immer der wär schon lang wieder rum... Also ich kenn so gut wie keinen der sich en neues hat stechen lassen, aber massig Leuts die sich ihre grad wieder rausnehmen!
    Oder liegt das etwa am Alter?

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Man kann sich ganz ehrlich gesagt auch anstellen. Es gibt Leute denen es steht, in Maßn natürlich. Für mich kommt es aber auch nicht in Betracht...

  8. Nach oben    #8
    >Oder liegt das etwa am Alter?

    Ya, das mag sein. Der Wahn ist jedenfalls in diversen Abschnitten gegliedert. Damals war es Bauchnabel, dann wohl mal kurz Augenbraue, jetzt o.g. Labret und Zunge. Das kommt, soweit ich weiss, durch den momentanen Hype der alternativen Musikszene. In den USA is der schon länger aktiv und da siehste wirklich jedes 2te Mädel mit nem Labretpiercing.
    Ich werd wohl auch alt, weil ich sowas nun wirklich nicht nachvollziehen kann. ^.~

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    wenn ich mich recht entsinne sind es nicht mehr und weniger als vorher...

  10. Nach oben    #10

    aus Hinter den sieben Bergen
    47 Beiträge seit 09/2003
    Wie findet Ihr Labret Piercing bei Jungs ?

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    naja, ich hab ja nicht gesagt, dass ich jetzt so ne reihe an piercings haben will..nee, nee
    ich habe auch nie ernsthaft daran gedacht mir ein bauchnabelpiercing, augenbrauenpiercing oder was es sonst noch gibt stechen zu lassen..nur so einen ring finde ich an der lippe echt ganz schön. hast schon recht, tequilla..es kommt auch auf die person an, passt halt nicht zu jedem..
    ach, ich muss dann aber eh noch n paar monate warten, weil meine eltern absolut dagegen sind
    ach mal schaun, vlt. sieht das in einem monat schon wieder ganz anders aus und will es doch nicht machen lassen..

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also en Ring um die Lippe rum gefällt mir echt nur bei wenigen.
    Bei Mädels auf die ich steh nur bei ganz wenigen, und dann auch nur, wenn der Ring wirklich press um die Lippe liegt. So in der Mitte der Lippe, wo dieses kleine Grübchen is.

    Passend aussehen kann es auch bei eher "alternativen", die sin aber halt so gar nich mein Geschmack.

    Zitat Zitat von hannah
    ach mal schaun, vlt. sieht das in einem monat schon wieder ganz anders aus und will es doch nicht machen lassen..
    Dann solltest du es vielleicht besser doch lassen!

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von hannah
    ach mal schaun, vlt. sieht das in einem monat schon wieder ganz anders aus und will es doch nicht machen lassen..


    wie kann man überhaupt über ein piercing nachdenken wenn man so einen gedanken im kopf hat.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von hannah
    naja, ich hab ja nicht gesagt, dass ich jetzt so ne reihe an piercings haben will..nee, nee
    ich habe auch nie ernsthaft daran gedacht mir ein bauchnabelpiercing, augenbrauenpiercing oder was es sonst noch gibt stechen zu lassen..nur so einen ring finde ich an der lippe echt ganz schön. hast schon recht, tequilla..es kommt auch auf die person an, passt halt nicht zu jedem..
    ach, ich muss dann aber eh noch n paar monate warten, weil meine eltern absolut dagegen sind
    ach mal schaun, vlt. sieht das in einem monat schon wieder ganz anders aus und will es doch nicht machen lassen..
    Wenn ein Piercing gut aussieht, dann ein Bauchnabelpiercing, der Rest ist doch zum Kotzen :kotz:

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    ich find's geil, steht aber nich jedem (mir z.B. finde ich würd es nicht stehn, würde mir aber auch eher die Augenbraue peircen lassen). Aber bei den meisten leuten sieht es absolut geil aus!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von Erstguterjunge im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:52
  2. was haltet ihr von
    Von Spark im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:58
  3. Was haltet ihr von...
    Von muh im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 22:14
  4. Was haltet ihr vom Oxy?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:11
  5. Was haltet ihr von Aerobic?
    Von Jolea im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 14:51

Lesezeichen für was haltet ihr von lippenpiercings?

Lesezeichen