+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virenproblem!

  1. #1

    aus erwählter
    76 Beiträge seit 06/2004

    Virenproblem!

    Hallo

    Ich habe ein problem. Ich habe einene virus, der massenweise dateienerstellt, die in allen möglichen ordnern versteckt werden. Der wurm heißt laut antivir WORM/Scano.AR
    Ich habe davon inzwischen 13.000 (!!!) Dateien gelöscht, aber irgendwie sind immer noch nicht alle weg, da weder antivir noch adaware alle vernichten konnte.
    wenn ich nämlich den antivir guard aktiviere, bekomme ich neue funde.

    was woll ich tun???

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Google mal nach nem speziellen Tool um diesen Virus zu entfernen!

    Die CME könnte dir auch helfen, herauszufinden wie der Virus bei verschiedenen Herstellern benannt ist.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hast du die viren im abgesicherten modus gelöscht ?
    wenn nicht probiers mal

  4. Nach oben    #4

    aus erwählter
    76 Beiträge seit 06/2004
    wie komme ich in den nochmal rein?

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    wenn du den pc an machst die einfach mehrmals die taste "F8" drücken bis ein bildschirm erscheint in dem du verschieden starts auswähöen kannst

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ich möchte jetzt keine Abhandlung über Viren halten, weil die meisten Leute nach 1/3 der Information wieder aussteigen, deshalb der Rat von mir: Versuch dir ein Tool aus dem Internet zu saugen, welches für diesen Virus entwickelt wurde, da er sich immer wieder neu ausbreiten kann, da er auch in der Registry steckt.

    Falls du nichts findest: Abgesicherter Modus, Virenscanner drüberbretzeln (Das kann dauern) und die Files, die noch in Ordnung sind, retten. Danach PC neu aufsetzen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Virenproblem!

Lesezeichen