+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lacuna Coil aufm Wacken 2007 ja oder nein?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006

    Lacuna Coil aufm Wacken 2007 ja oder nein?

    Also irgendwie is die lacuna Coil-Sache ja seltsam. Erst wurde überall verbreitet, dass sie nächstes Jahr aufm WOA sind und jetzt stehts nicht mehr auf wacken.com. Weiß zufällig jemand, was an der Sache dran ist?? Wäre echt nett, denn ich freu mich eig schon total auf LC!! Wäre ganz dolle traurig, wenn sie doch nicht kommen würden.

  2. Nach oben    #2

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Hoffentlich nicht...


  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    wenn ich ehrlich bin, haben die von ihrem stil her da nix zu suchen. Eher bei rar oder rip

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    für mich sind lacuna coil eine der besten gothic metal bands überhaupt. sie sind die paradise lost mit weiblicher stimme

    dass der herr vintersorg das anders sieht wundert mich fast, weil wir sonst fast immer einer meinung sind

    und zur zweiten antwort:
    wieso gehören sie nicht aufs wacken?
    wenn dort sogar bands wie JBO, schandmaul und letzte instanz spielen?

    lacuna coil sind eine waschechte metalband. wers nicht glaubt soll sich mal eine live show ansehn. hab sie damals im vorprogramm von moonspell gesehn - waren sehr überzeugend

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    die von dir aufgezählten haben meiner Meinung nach dort auch nicht wirklich was zu suchen.
    Die guten Festivals werden einfach kommerziert was das Zeug hält. Schade

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von HanibU
    die von dir aufgezählten haben meiner Meinung nach dort auch nicht wirklich was zu suchen.
    Die guten Festivals werden einfach kommerziert was das Zeug hält. Schade
    das wacken war doch NIE anders. ein festivals dieser größe kann doch gar kein "underground" festival sein. und wacken steht schon von beginn an für ein ausgewogenes programm aus allen metallischen richtungen.
    und was du jetzt mit "kommerziert" meinst weiss ich auch nicht

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich würde kommerzieren so verstehen, dass aufs wacken sehr viele sehr bekannte bands kommen, die auch von "nicht-metallern" gehört werden, also von denen, die die songs nur deshalb gut finden, weil sie es in den charts einmal in die top10 geschafft haben oder so.
    kann mich natürlich auch irren

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ja richtig und solche sachen, die sich metal schimpfen, obwohl sies net sind, z.B. bullet for my valentine. ich will damit niemandem zu nahe treten, aber es ist so^^

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    sobald emo schwucke aufm Wacken kommt bin ich da weg... is eh viel zu voll geworden in den Jahren....

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    ich versteh die aufregung nicht.

    schon anfang der neunziger haben SKYCLAD am WOA gespielt. warum also nicht heute schandmaul oder letzte instanz?

    atrocity und tiamat haben auch in den 90ern am WOA gespielt. warum also nicht heute lacuna coil?

    sogar die böhsen onkelz haben am wacken gespielt.

    fakt ist: das wacken open air war schon immer ein sehr gemischtes festival! sonst wäre es wahrscheinlich auch nicht so groß geworden

  11. Nach oben    #11

    aus Einhorn entstanden
    22 Beiträge seit 03/2002
    Muss nicht unbedingt sein. Aber solange ich nicht gezwungen werde mir das anzusehen ist mir das egal ob sie dort spielen.

    btw: Erstmal einen Gruß an die Herren Vintersorg und Wunibald! Ich dacht nicht das ich nach so langer Oxybrain-Abstinenz noch jemanden hier sehe den ich kenne.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Nikolaus
    Muss nicht unbedingt sein. Aber solange ich nicht gezwungen werde mir das anzusehen ist mir das egal ob sie dort spielen.

    btw: Erstmal einen Gruß an die Herren Vintersorg und Wunibald! Ich dacht nicht das ich nach so langer Oxybrain-Abstinenz noch jemanden hier sehe den ich kenne.
    hallo zurück! bin selbst nur sehr selten am posten hier. aber du hast ja schon seit einem jahrhundert (mindestens!) nichts mehr geschrieben


  13. Nach oben    #13

    aus Einhorn entstanden
    22 Beiträge seit 03/2002
    Durch Zufall bin ich mal wieder hier gelandet. Da musste ich gleich mal checken ob mein Account überhaupt noch existiert.


    0,06 Beiträge pro Tag und Status new:brain

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wacken 2007
    Von Kleiner-Willi im Forum Party : Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 06:01
  2. Typveränderung - Ja oder Nein?!
    Von BeatrixEX im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 01:53
  3. Heimkino- ja oder nein
    Von Pims89 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 17:57
  4. shisha: ja oder nein?
    Von hannah im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:38
  5. Todesstrafe in Deutschland, ja oder nein ?
    Von Andarutas im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:29

Lesezeichen für Lacuna Coil aufm Wacken 2007 ja oder nein?

Lesezeichen