+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pille

  1. #1

    Pille

    Hallo ihr Lieben,
    hab ein paar Problemchen mit der Einnahme von der Pille. Es ist ja so das wenn meine Periode einsetzt, ich eine Pille nehmen muss. Bsp: Sonntag krieg ich meine Tage un nehme die Pille für Sonntag. Dann muss ich ja 7 Tage warten und ja egtl wieder die Pille für Sonntag nehmen...doch es folgt ja Montag bei der Pillenpackung...nehme ich diese dann nach 7 tagen ??
    Danke

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Was ist bitte los? Willst Du die Pille zum ersten Mal nehmen oder was?

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von bumse_biene126
    Hallo ihr Lieben,
    hab ein paar Problemchen mit der Einnahme von der Pille. Es ist ja so das wenn meine Periode einsetzt, ich eine Pille nehmen muss. Bsp: Sonntag krieg ich meine Tage un nehme die Pille für Sonntag. Dann muss ich ja 7 Tage warten und ja egtl wieder die Pille für Sonntag nehmen...doch es folgt ja Montag bei der Pillenpackung...nehme ich diese dann nach 7 tagen ??
    Danke

    häääää??????
    man nimmt immer einen streifen bis zum ende durch...irgendwie check ichs gerade nicht was du meinst

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mädel mädel mädel. bei dir is infotechnisch so einiges schiefgelaufen.

    fängst du neu mit der pille an: nimmst du die erste pille ab deinem ersten peridodentag und brauchst sie bis zum ende auf. (sagen wir mal letzte einahme: freitag) dann machst du sieben tage pause, in denen du deine periode bekommen solltest und fängst dann mit dem nächsten streifen samstags an. dann nimmst du wieder bis freitag in 3wochen, bekommst deine tage und beginnst somit deinen neuen pillsenstreifen immer samstags.

    Dabei is es völlig banane, ob du deine tage dann erst von montag bis donnerstag oder mittwoch bis sonntag oder sonst wie hast.
    einfach nur dieses 21 tage einnahme, 7 Tag epause prinzip durchziehen.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    hast du was verpasst oder dein frauenarzt?

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also es gibt sowas wie den/die frauenarzt/frauenärztin des vertrauens. meine hat mir das am anfang alles ganz genau erklärt, sollte meiner meinung nach auch die pflicht vom arzt sein, weil das schließlich hormone sind und man die schon anständig nehmen sollte.
    dann gibt es noch so etwas was sich beipackzettel schimpft und da is es normalerweise auch nochmal beschrieben jedenfalls bei meiner (belara)

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von bumse_biene126
    Hallo ihr Lieben,
    hab ein paar Problemchen mit der Einnahme von der Pille. Es ist ja so das wenn meine Periode einsetzt, ich eine Pille nehmen muss. Bsp: Sonntag krieg ich meine Tage un nehme die Pille für Sonntag. Dann muss ich ja 7 Tage warten und ja egtl wieder die Pille für Sonntag nehmen...doch es folgt ja Montag bei der Pillenpackung...nehme ich diese dann nach 7 tagen ??
    Danke
    lol, glaub der account is ne strohpuppe, 4 beitraege und son nick ...

    wenn nich, LOL sowas sollte man als "bumse_biene" wissen ROFL

  8. Nach oben    #8

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von K4L
    lol, glaub der account is ne strohpuppe, 4 beitraege und son nick ...

    wenn nich, LOL sowas sollte man als "bumse_biene" wissen ROFL

    kann ja auch sein, dass ein paar beiträg gelöscht wurden bin gerade am überlegen..irgendwo hatte sie hier glaub schonmal nen thread eröffnet

    nämlich diesen hier: https://www.oxy.de/showthread.php?t=65676

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    kann ja auch sein, dass ein paar beiträg gelöscht wurden bin gerade am überlegen..irgendwo hatte sie hier glaub schonmal nen thread eröffnet

    nämlich diesen hier: https://www.oxy.de/showthread.php?t=65676
    stimmt den fand ich genauso witzig gg

  10. Nach oben    #10

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    mir fällt da gerade was auf. in dem von mir bereits benannten thread meintest du, dass du durch die durch dich beschriebene aktion schwanger geworden wärst. hm hab ich was verpasst und es gibt nen an und aus schalter für schwangerschaften?

    Zitat Zitat von bumse_biene126
    tja leute macht euch ruhig lustig, durch diese aktion bin ich schwanger geworden
    quelle: seite 2 in dem hilfe schwanger thread... gerade doch enn bissl verwirrt bin.. kann mich wer über den an und ausschalter aufklären

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    dann hilft die pille auch nichts mehr. auch wenn man sie nur einmal die woche nimmt. :)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Pille durchnehmen?
    Von Crab im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:26
  2. Pille danach
    Von Feliks im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 19:35
  3. pille
    Von july im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:54
  4. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  5. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17

Lesezeichen für Pille

Lesezeichen