+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handysoftware

  1. #1

    44 Jahre alt
    aus Rotenburg
    14 Beiträge seit 07/2005

    Handysoftware

    Hallöchen. Ich habe da mal ein frage: Wer von euch hat sich die Sony Ericsson
    (W850i)Software auf den Rechner geklatscht???
    Gab es da wenn, irgendwelche Probleme mit?

    Ich selber hatte mal die Software von Samsung und konnte danach den Rechner neu machen.

    Und da es nicht noch mal vorkommen soll, wollte ich mal im Vorfeld eure ERNSTHASFTEN Erfahrungen erfragen.

  2. Nach oben    #2
    Also ich habe die Software von SE kurz ausprobiert (PC Suite For Smartphones), fand es total schrecklich nur eine Verbindung mit Bluetooth herzustellen. Ich mag es einfach überhaupt nicht, muss es jedoch drauf haben wenn wieder ein Firmwareupdate fürs Handy herraus kommt. Also ich glaube kaum, dass du dir dein Rechner zerschiesst, empfehlen kann sie jedoch überhaupt nicht.

    Ich weiß nicht ob dein Handy unterstützt wird, versuch doch mal mit FMA, hat sogar mit meinem alten T68i echt klasse funktioniert und bietet auch viel mehr funktionen als die SE Software. Smartphones werden jedoch nocht nicht unterstützt und da steh ich mit meinem M600i ein bisschen im Regen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Ich kann dir da sehr den MyPhoneExplorer ans Herz legen, zu bekommen unter http://www.fjsoft.at/. Sehr geiles Programm mit diversen, sehr nützlichen Funktionen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Handysoftware

Lesezeichen