+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: nur noch jemand der sich verliebt hat ;)

  1. #1

    nur noch jemand der sich verliebt hat ;)

    Hallo,
    also mein Problem is...wie könnte es auch anders sein ...dass ich mich verliebt hab...
    Also ich fang mal ganz vorne an...seit Anfang des Jahres hab ich was mit jemandem...es war von Anfang an klar, dass wir aber nur unseren Spass zusammen haben und da keine Gefühle dabei sind. Wir haben auch nicht darüber geredet oder so, sondern es war einfach selbstverständlich. Am Anfang haben wir uns auch nur relativ selten alleine gesehn...konnten schon mal ein paar Wochen dazwischen liegen.
    Tja, aber inzwischen ist es so, dass wir uns jede Woche sehen und ich jetzt leider Gefühle entwickelt hab. Ich vermisse ihn total, wenn ich ihn nur mal ein paar Tage nicht sehe...Keine Ahnung...ich weiß nicht ob ich das ihm gegenüber erwähnen soll oder obs ihm vielleicht genauso geht. Mir ist aufgefallen, dass wir viel mehr kuscheln und küssen als früher und dass es nicht immer nur um Sex geht. Er nimmt mich oft in den Arm und wir reden auch viel. Wenn er bei mir ist fühl ich mich, als wär ich seine Freundin.
    Das Problem ist nur, dass er schon ne Freundin hat. Ich weiß...das is nich grade korrekt von mir, aber es is seine Entscheidung, ob er seine Freundin betrügen will oder nicht. Und die Initiative kam am Anfang auch von ihm.
    Ich bin mir sicher, dass er sie nicht mehr liebt...wie könnte er wenn er gleichzeitig sooft bei mir ist...wie kann er ihr da noch in die Augen schaun und sagen, dass er sie liebt? Naja aber es is halt nicht so einfach...sie wohnen zusammen und so...aber ich weiß nicht, warum er immer noch mit ihr zusammen ist...ist mir ein Rätsel...
    Hm, hat jemand nen Tipp für mich, was ich machen kann?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Claire
    Ich weiß...das is nich grade korrekt von mir, aber es is seine Entscheidung, ob er seine Freundin betrügen will oder nicht. Und die Initiative kam am Anfang auch von ihm.
    Erstmal: Ich könnt schreien, wenn ich den Satz les. Ja.. schieb die Schuld auf ihn. Nur mal so als Anmerkung: DU bist daran beteiligt. Du bist mit Schuld, dass er seine Freundin betrügt. Und egal von wem das nun kam.. du machst immer noch mit.

    Zitat Zitat von Claire
    wie könnte er wenn er gleichzeitig sooft bei mir ist...wie kann er ihr da noch in die Augen schaun und sagen, dass er sie liebt? Naja aber es is halt nicht so einfach...sie wohnen zusammen und so...aber ich weiß nicht, warum er immer noch mit ihr zusammen ist...ist mir ein Rätsel...
    Hm, hat jemand nen Tipp für mich, was ich machen kann?
    Wahrscheinlich liebt er sie darum sagt er es ihr Darum ist er mit ihr zusammen, ist aber nur zu blöd zu verstehen und zu wissen, was er eigentlich an seiner Freundin hat, und vergnügt sich deshalb lieber mit dir.

    Zitat Zitat von Claire
    Hallo,
    also mein Problem is...wie könnte es auch anders sein ...dass ich mich verliebt hab...
    Wow.. und ich dachte immer Leute, die an Hungersnot leiden oder HIV-positiv sind haben ein Problem.

    Zitat Zitat von Claire
    Hm, hat jemand nen Tipp für mich, was ich machen kann?
    Entweder du bist so hinter*peeep* und machst das weiterhin so, redest dir ein, dass das alles seine Schuld ist mit dem betrügen, redest dir ein, dass er sie nicht liebt und hoffst, dass ihr irgendwann zusammen kommt.. oder du redest mit ihm.

    Wahrscheinlich wird er es niemals seiner Freundin sagen und dich entweder weiter zum poppen benutzen... oder es wird der Anfang einer ganz tollen Beziehung, deren Anfang dieser Geschichte man gerne seinen Kindern später erzählt
    ,,Mama.. wie haben Du und Papa euch kennengelernt?" - ,,Ach mein Kind. Dein Vater hat damals seine damalige Freundin mit mir betrogen "

    Ich würd ja auch gern einen Freund haben wollen, den ich damals durch fremdf**ken kennengelernt hab, um mir dann einzureden, dass er das mir aber niemals antun wird, weil das ja was ganz anderes ist.

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh

    Wow.. und ich dachte immer Leute, die an Hungersnot leiden oder HIV-positiv sind haben ein Problem.

    Hab nicht gesagt, dass ich ein Riesenproblem hab...deswegen auch der tolle zwinkernde Smily dahinter Ich wollt nur mal ein paar Meinungen hören.
    Und Sachen wie "wie kannst du nur hinter ihrem Rücken bla bla" braucht ihr nicht extra noch zu schreiben. Ich weiß selber, dass es nich ok is, aber ich kenn sie nicht wirklich und ja es hat mich schon bisschen gestört, dass er ne Freundin hat, aber das is schließlich seine Sache. Ich betrüge niemanden.

    Entweder du bist so hinter*peeep* und machst das weiterhin so, redest dir ein, dass das alles seine Schuld ist mit dem betrügen, redest dir ein, dass er sie nicht liebt und hoffst, dass ihr irgendwann zusammen kommt.. oder du redest mit ihm.

    Was heißt hier ich red mir das ein...ich denke nicht, dass man jemanden lieben kann und gleichzeitig so ne Affäre haben kann. Wenn er jemanden ausnutzt dann ja wohl sie...ich weiß immerhin über alles Bescheid und kann selber entscheiden ob ich das mitmache oder nicht.

    Wahrscheinlich wird er es niemals seiner Freundin sagen und dich entweder weiter zum poppen benutzen... oder es wird der Anfang einer ganz tollen Beziehung, deren Anfang dieser Geschichte man gerne seinen Kindern später erzählt
    ,,Mama.. wie haben Du und Papa euch kennengelernt?" - ,,Ach mein Kind. Dein Vater hat damals seine damalige Freundin mit mir betrogen "

    Ich würd ja auch gern einen Freund haben wollen, den ich damals durch fremdf**ken kennengelernt hab, um mir dann einzureden, dass er das mir aber niemals antun wird, weil das ja was ganz anderes ist.
    Und natürlich is mir klar, dass ich ihm nie wirklich vertrauen könnte...aber was soll ich machen...ich hab mich nunmal verliebt und ob da mal ne Beziehung draus wird oder nicht und ob das dann funktionieren würde oder obs am fehlenden Vertrauen scheitern würde...was weiß ich...das steht sowieso noch in den Sternen...

  4. Nach oben    #4
    Oh, hab das mit dem Zitat bissle verdreht...naja was solls

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Claire
    Hallo,
    also mein Problem is...wie könnte es auch anders sein ...dass ich mich verliebt hab...
    Das sehe ich nicht wirklich als Problem an....s.o.....

    Zitat Zitat von Claire
    ...ich weiß nicht ob ich das ihm gegenüber erwähnen soll...
    Denke schon das du ihm das sagen solltest...

    Zitat Zitat von Claire
    ...Ich weiß...das is nich grade korrekt von mir, aber es is seine Entscheidung, ob er seine Freundin betrügen will oder nicht...
    Find ich völlig OK, sonst springt er halt mit ner anderen ins Bett.

    Zitat Zitat von Claire
    ...
    Ich bin mir sicher, dass er sie nicht mehr liebt...wie könnte er wenn er gleichzeitig sooft bei mir ist...wie kann er ihr da noch in die Augen schaun und sagen, dass er sie liebt?...
    Er ist ein Mann. WIR KÖNNEN DAS!

    Zitat Zitat von Claire
    ...aber ich weiß nicht, warum er immer noch mit ihr zusammen ist...ist mir ein Rätsel...
    Er liebt sie und du bist halt eine Affaire....

    Zitat Zitat von Claire
    ...Hm, hat jemand nen Tipp für mich, was ich machen kann?
    Genieß die Zeit. Finde dich mit der Situation ab. Versteif dich nicht in Beziehungsgedanken. Wenn du das nicht kannst, beende die "Beziehung"

    Joa, mehr ist dazu glaub ich nicht zu sagen. Und immer dran denken, ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen...

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich kan verstehn, dass du gefühle für ihn entwickelt hast, aber ich würd nix mit dem anfang, am ende springt der genauso mit dir rum wie mit seiner jetzigen...außerdem, wenn er dich lieben würde, bräuchte er net nebenbei noch ne andre...so hart es klingt, ich glaub, der braucht nur abwechslung oder bestätigung....wer seine freundin solange und mehrmals ohne schlechtes gewissen betrügt und zweigleisig fährt, käme bei mir nich in frage. lass dich nich ausnutzen.

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    ...am ende springt der genauso mit dir rum wie mit seiner jetzigen...
    Mist hab ich doch was vergessen

    Naggüh hat natürlich Recht, warum sollte er es mit dir anders Handhaben, falls ihr zusammenkommen würdet?

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Erstmal: Ich könnt schreien, wenn ich den Satz les. Ja.. schieb die Schuld auf ihn. Nur mal so als Anmerkung: DU bist daran beteiligt. Du bist mit Schuld, dass er seine Freundin betrügt. Und egal von wem das nun kam.. du machst immer noch mit.



    Wahrscheinlich liebt er sie darum sagt er es ihr Darum ist er mit ihr zusammen, ist aber nur zu blöd zu verstehen und zu wissen, was er eigentlich an seiner Freundin hat, und vergnügt sich deshalb lieber mit dir.



    Wow.. und ich dachte immer Leute, die an Hungersnot leiden oder HIV-positiv sind haben ein Problem.



    Entweder du bist so hinter*peeep* und machst das weiterhin so, redest dir ein, dass das alles seine Schuld ist mit dem betrügen, redest dir ein, dass er sie nicht liebt und hoffst, dass ihr irgendwann zusammen kommt.. oder du redest mit ihm.

    Wahrscheinlich wird er es niemals seiner Freundin sagen und dich entweder weiter zum poppen benutzen... oder es wird der Anfang einer ganz tollen Beziehung, deren Anfang dieser Geschichte man gerne seinen Kindern später erzählt
    ,,Mama.. wie haben Du und Papa euch kennengelernt?" - ,,Ach mein Kind. Dein Vater hat damals seine damalige Freundin mit mir betrogen "

    Ich würd ja auch gern einen Freund haben wollen, den ich damals durch fremdf**ken kennengelernt hab, um mir dann einzureden, dass er das mir aber niemals antun wird, weil das ja was ganz anderes ist.


    genauso sehe ich das auch! kriegst dafür karma

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    lalalala


    lalalalalalaaaaaaaaa


    alles son quatsh meine vorredner haben mhr als recht, er hat seinene spass und du faellst drauf rein...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Das klingt sehr nach den ehemaligen Problemen von ner guten Freundin von mir. Die hatte ungefähr dasselbe Problem. Sie hatte ne Affaire mit nem 5 (oder so) Jahre älteren Kerl, der auch neben ihr noch ne freundin hatte und mit der zusammengewohnt hat. Sie war schon ziemlich lange in ihn verliebt, aber war bis er sich dann endlich von seiner freundin getrennt hat immer nur das betthäschen. inzwischen sind die seit ca nem halben Jahr zusammen. Sie hat halt nie aufgegeben und es hat sich für sie gelohnt, sie is jetzt richtig happy. Also gib nciht auf, das wird schon.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Claire
    Ich weiß...das is nich grade korrekt von mir, aber es is seine Entscheidung, ob er seine Freundin betrügen will oder nicht. Und die Initiative kam am Anfang auch von ihm.

    Unglaublich... mehr fällt mir da nicht zu ein!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von böse_Fee
    Das klingt sehr nach den ehemaligen Problemen von ner guten Freundin von mir. Die hatte ungefähr dasselbe Problem. Sie hatte ne Affaire mit nem 5 (oder so) Jahre älteren Kerl, der auch neben ihr noch ne freundin hatte und mit der zusammengewohnt hat. Sie war schon ziemlich lange in ihn verliebt, aber war bis er sich dann endlich von seiner freundin getrennt hat immer nur das betthäschen. inzwischen sind die seit ca nem halben Jahr zusammen. Sie hat halt nie aufgegeben und es hat sich für sie gelohnt, sie is jetzt richtig happy. Also gib nciht auf, das wird schon.
    bullshit. Was für eine Welt...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    [...] Und immer dran denken, ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen...
    Das kann ich nur bestätigen !

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Das kann ich nur bestätigen !
    Hast du ihn wohl damit gefüttert? Oder warum?

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    die !"beziehung"! fängt ja schon gut an...
    machst eine beziehung kaputt und am ende wirst auch nicht glücklich mit dem, also finger weg.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  2. verliebt in berlin!!!!!!!!!!!
    Von naggüh im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:08
  3. noch jemand der auf der großen suche ist
    Von blueaccent im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:36
  4. Nein, hier sucht ja noch jemand ;-)
    Von Der Dunkeljäger im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 08:27
  5. Verliebt
    Von girlov im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 15:50

Lesezeichen für nur noch jemand der sich verliebt hat ;)

Lesezeichen