+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: zu sexy zur schule

  1. #1

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004

    zu sexy zur schule

    Hey Leute ,

    am letzten Samstag hab ich die Talksendung"britt" mit dem Thema"Zu schlampig für die Schule gesehen und muß sagen das da ein Mädel(16)eine sehr gute Einstellung hatte!Sie meinte selbst das einige Mädels durch ihr outfit in der Schule provozieren, da war ich voll erleichtert, denn bei uns im Berufsschulzentrum ist mir kurz vor den Sommerferien mal was passiert:

    Da war eine auf dem Schulhof, die hatte eine sehr kurze und enge Jeans an, wo etwas die Pobacken rausguckten, dazu ein T-shirt was etwas bauchfrei war und dazu so Badelatschen mit kleinem Absatz(hab ich noch nie vorher gesehen!) und keine Strumpfhose an, also fast nackt!

    Mich würde mal interessieren ob ihr Mädchen euch auch trauen würdet so zur Schule zu gehen?
    Laufen die bei euch auf der Schule auch so schlampig rum?
    Bin mal gespannt?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Nein, tun sie nicht. Haben die alle ned nötig Und das ist auch gut so! Und ich selbst würd niemals so rumlaufen.
    Hat wohl auch was mit dem Alter zu tun. Also hier ist es zumindestens so, dass das an der Schule ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr vorkommt. Außerdem ist bei uns nur GyO *Hallejuja* Da kommt sowas einfach nicht vor Und da bin ich dankbar für!
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das an meiner alten Schule vorkommt.. da liefen damals schon manche Leute bissl ,,offenherziger" rum Aber wie gesagt.. die waren auch jünger.. schätze so 14?!
    Und ja, ich weiss.. sowas gibt es im späteren Alter auch noch, aber ich gehe ja nun von meinem Umfeld aus

  3. Nach oben    #3

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wieso nicht gleich Kopftuch oder Burka einführen?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Naja, das Kopftuch verdeckt ja nicht die Pobacken, von daher fällt das schonmal weg.

  5. Nach oben    #5

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Dann gleich die Burka. Kann ja nicht sein, dass Frauen unverhüllt oder gar schlampig rumlaufen!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Exakt. Sonst provozieren sie nur die Männer, die sich ja allesamt nicht zurückhalten können und zu Übergriffen genötigt werden. Erst mit dem Tragen der Körperverhüllung wird eine Frau tatsächlich frei - frei von männlicher Diskriminierung, frei von Rechten, ...

    @Topic: Ich bin zwar kein Mädchen, würde aber auch nicht so rumlaufen. Und sowas ist mir an meiner alten Schule, geschweige denn jetzt an der Uni, auch noch nicht übern Weg gelaufen. Bisher traten die freizügig angezogenen Vertreter des weiblichen Geschlechts mir gegenüber immer mit einer Portion Stil auf.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich hab für billige Tussis/Kerle zwar auch nur ein müdes lächeln übrig, aber sonst kratzt es mich nicht weiter. Freies Land...

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    eine in meiner stufe läuft jeden tag (auch im winter!) mit minirock, strumpfhose und stiefeln bis zu den knien rum. dazu ein dünnes jäckchen.
    das machen selbst die jüngeren nicht ...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Schulle
    Da war eine auf dem Schulhof, die hatte eine sehr kurze und enge Jeans an, wo etwas die Pobacken rausguckten, dazu ein T-shirt was etwas bauchfrei war und dazu so Badelatschen mit kleinem Absatz(hab ich noch nie vorher gesehen!) und keine Strumpfhose an, also fast nackt!
    is doch in ordnung, wenns ihr gefällt

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    jedem das seine......











    (mir das meiste)

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Gab es bei uns "damals" echt selten und wenn, hat das Mädel das meist nicht nochmal gemacht.

    Da flogen dann halt gleich die Begriffe Hure/Nutte/Schlampe usw.de durch die Gegend und ein neues Opfer war gefunden. Hauptschule halt...

    Wobei, ich glaub, so 1-2 Mädels gab es dann schon die öfters "freizügig" angezogen waren, aber auch erst ab der 9-10 Kl.

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    eine in meiner stufe läuft jeden tag (auch im winter!) mit minirock, strumpfhose und stiefeln bis zu den knien rum. dazu ein dünnes jäckchen.
    das machen selbst die jüngeren nicht ...
    Hm, ich fühl mich grade ziemlich angesprochen.... Nun, es ist nicht immer ein Minirock und meine etwas grob wirkenden Stiefel gehen mir auch nicht bis zu den Knien und ich trage eine ausreichend dicke Jacke.Aber als schlampig würd ich das noch nicht bezeichnen. Hängt wiederrum von der Art der Kleidung ab würd ich mal sagen bzw von der Länge der Kleidung und den herausragenden Körperteilen

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Naja, ein Rock, Strumpfhose und Stiefel kann aber auch stilvoll wirken. Aber wenn das ein Minirock mit Leopardenmuster ist, Stiefel mit 12cm Absatz und dazu noch ein kurzes Top oder so.. dann wirkt das eben nicht so stilvoll find ich. Bei uns laufen auch einige mit Rock, Strumpfhose und Stiefeln rum.. aber das ganze wirkt nicht billig, sondern schick, weils eben stilvoll ist und keine Kleidung, die man im Sommer trägt, sondern Herbst. Kommt halt immer auf die Kleidung an, wie genau sie nun aussieht und wie sie kombiniert wird, ne?

  14. Nach oben    #14
    nutten werden getrost ignoriert. laufen bei uns in der stufe aber auch quasi gar nicht rum (12.te) ..
    in der unterstufe bzw. mittelstufe is das schon extremer.. :kotz:

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Hm, ich fühl mich grade ziemlich angesprochen.... Nun, es ist nicht immer ein Minirock und meine etwas grob wirkenden Stiefel gehen mir auch nicht bis zu den Knien und ich trage eine ausreichend dicke Jacke.Aber als schlampig würd ich das noch nicht bezeichnen. Hängt wiederrum von der Art der Kleidung ab würd ich mal sagen bzw von der Länge der Kleidung und den herausragenden Körperteilen
    f**ken ?

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von o2klau
    f**ken ?
    Also wirklich, du Banause, das heißt : Wie viel?

  17. Nach oben    #17
    für dich brauch ich nicht mehr zu bezahlen

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Verdammt Aber ich bin doch eigentlich gar keine Nutte

  19. Nach oben    #19
    genau, du bist mein haustier

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ach stimmt ja
    noch mal BTT: Letztens auf ner Party waren fast alle Mädchen leicht bekleidet. Später haben 2 von denen gestrippt.... Und nein, die wurden nicht dafür bezahlt. Das find ich fast ebenso unschön wie zu "sexy" in der Schule....

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    eine in meiner stufe läuft jeden tag (auch im winter!) mit minirock, strumpfhose und stiefeln bis zu den knien rum. dazu ein dünnes jäckchen.
    das machen selbst die jüngeren nicht ...
    Jo das is schlampig, so müssen sie rumlaufen!
    http://www.forum-seniorenarbeit.de/m...73_360_1_k.JPG
    Kann ja nicht angehen dass man ein bisschen freizügig ist.

    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Ach stimmt ja
    noch mal BTT: Letztens auf ner Party waren fast alle Mädchen leicht bekleidet. Später haben 2 von denen gestrippt.... Und nein, die wurden nicht dafür bezahlt. Das find ich fast ebenso unschön wie zu "sexy" in der Schule....
    Man man, seit ihr verklemmt. Fass es halt als Spaß auf....

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Jo das is schlampig, so müssen sie rumlaufen!
    http://www.forum-seniorenarbeit.de/m...73_360_1_k.JPG
    jaa, ausreichend bedeckt und immernoch sexy =)

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von underwear
    jaa, ausreichend bedeckt und immernoch sexy =)
    Jo eben, das ist das geheimnisvolle an ihr! Da spürt man gleich dieses altmodische Gefühl sie um jeden Preis rammeln zu wollen!!

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wieso darf der hier eigentlich immer noch threads eröffnen... mitlerweile isses ja nichmal mehr belustigend...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    gibt kein "zu sexy" angezogen.
    entweder ist die alte scharf und kleidet sich als bonus auch noch freizügig (+²)
    oder die alte ist ugly/fett/whatever und man wünscht sie trüge einen radiationsschutzanzug statt bauchfrei (-²)

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Man man, seit ihr verklemmt. Fass es halt als Spaß auf....
    Nenn es wie du willst, aber in der Schule will ich einfach keine Arschbacken von irgendwelchen Mädels sehen, oder andere Körperteile die eigentlich etwas bedeckter sein sollen Wenn sie sich gerne in ihren ganzen Schönheit zeigen wollen, können sie ruhig zu mir kommen Kann mir egal sein wers macht, warum und wo, ich finds einfach nicht so schön.

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    oder die alte ist ugly/fett/whatever und man wünscht sie trüge einen radiationsschutzanzug statt bauchfrei (-²)
    du fühlst dich echt durch leicht bekleidete "hässliche" frauen belästigt?

  28. Nach oben    #28
    ich fühle mich auch durch unangemessene, häßliche menschen belästigt. ist ja auch ekelhaft.

  29. Nach oben    #29
    belästigend ist es schon irgendwo... man kann ja erst beim 2. mal wegschauen

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    waah, meine augen! da läuft doch tatsächlich ein unangemessener, hässlicher mensch in mein blickfeld, das halt ich nicht aus!!
    is das ne scheiße

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich gehe auch immer zu sexy raus, aber da kann ich ja nix für

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    ist jedem selbst überlassen, was er anzieht meiner meinung nach.

  33. Nach oben    #33

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    iihh aller, so schlampig würde ich niee zu schule gehn.
    also bei uns in der schule sind die ganu normal,
    ok es gibt vllt 1 oder 2, so ausnahmen, aber die hasen jeder, weil die wirklich voll nuttisch rumlaufen. :kotz: ..aber was kann man achen?

    LEBEN GEHT WEITER

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist sexy?!
    Von sweet_devil im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:32
  2. macht karriere sexy?
    Von Tedaladon im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 23:04
  3. sexy sexy *hust*^^
    Von miamieze im Forum Witze : Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:13
  4. elektropop gesucht, sexy boy oder so..
    Von JeriC im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 22:44
  5. So Sexy...
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 16:04

Lesezeichen für zu sexy zur schule

Lesezeichen