+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 86 von 86

Thema: Wieder ein Amokläufer in einer Schule…

  1. #67

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Und du denkst, jeder darf sich zum Richter darüber aufschwingen, wer ein Recht hat zu leben und wer nicht? Hat ein 12jähriger, der Mitschüler mobbt, den Tod verdient?

    Seine Tat war nicht "falsch", sie war ein Verbrechen, ein Massenmord; es gibt nicht viel Verwerflicheres. Ich glaube du solltest mal über deine Moralvorstellung nachdenken.
    hab ich gesagt er darf sich zum Richter aufschwingen? hab ich in keinem wort geschrieben oO. ich meine nur manche leute hättens irgendwie verdient

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Jayden
    ich kann den Amokläufer verstehen,ich mein gibt es nicht echt genug idioten die den tot verdient hätten?
    Du schwingst dich zum Richter auf.

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    ich stimme jayden zu

  4. Nach oben    #70

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von underwear
    ich stimme jayden zu
    Ehrlich?

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Ehrlich?
    ...ja *wegduck*

  6. Nach oben    #72

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von underwear
    ...ja *wegduck*
    Hmm, spielst du Killerspiele?

  7. Nach oben    #73
    Irgendwie entwickelt sich das in eine Richtung die mir Angst macht .
    Niemand hat den Tod verdient.

  8. Nach oben    #74
    Erst laufen die Schüler Amok, dann die Politiker...

    p.s. ich finde auch nicht dass irgendjemand den tod verdient hat.

  9. Nach oben    #75

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    geile Karikatur

  10. Nach oben    #76
    Ich frage mich jedesmal auf's neue, warum solche Leute nicht irgendwelche Mafiabosse oder sonstige richtig üble Schwerkriminelle zu töten versuchen, anstatt unschuldige Jugendliche aus komplett albernen Motiven.

    Dann wäre es zwar noch immer falsch und völlig wahnsinnig, aber insgeheim fände ich es doch sehr interessant, die Reaktionen darauf zu sehen.

    Also falls das hier einer liest der im Keller Bomben baut und unbedingt ein Massaker veranstalten will... wie wär's denn mit einem Flug nach Nordkorea, mal den Ill Yang Dingensbumms Kim besuchen...

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo... das is wenigstens herrausforderung :P

    einfach rumtöten und sich dann auch noch slebsterschießen ist ja feige... dann doch echt durch so nen berliner ghetto und warten bsi der erste das handy will :P

  12. Nach oben    #78
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Ich frage mich jedesmal auf's neue, warum solche Leute nicht irgendwelche Mafiabosse oder sonstige richtig üble Schwerkriminelle zu töten versuchen, anstatt unschuldige Jugendliche aus komplett albernen Motiven.

    Dann wäre es zwar noch immer falsch und völlig wahnsinnig, aber insgeheim fände ich es doch sehr interessant, die Reaktionen darauf zu sehen.

    Also falls das hier einer liest der im Keller Bomben baut und unbedingt ein Massaker veranstalten will... wie wär's denn mit einem Flug nach Nordkorea, mal den Ill Yang Dingensbumms Kim besuchen...
    Warum überrascht mich das nicht, dass sowas von dir kommt?
    wenn es für einen Real Schüler aus Emdstetten so einfach wäre an einen mafia Boss ran zu kommen und den um zu legen, dann würden die Bullen den Kerl 3mal einbuchten. denn an Beweisen mangelt es meist nicht nur muss amn den Kerl erstmal finden. Der letzte große Pate hat sich 10 jahre auf nem Bauernhof am Arsch der Welt versteckt.

  13. Nach oben    #79
    @ Celtic

    Och an irgendwen käme man sicher ran, wenn man es drauf anlegt und monatelang recherchiert.

    Dass die Polizei die nur nicht findet und ansonsten problemlos wegsperren könnte, naja, da habe ich meine Zweifel.

    (Scheinst dich mit guten Filmen auszukennen, was? )

  14. Nach oben    #80

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Die Identität wird mit Sicherheit kein Geheimnis sein. Das Prob. der Polizei ist ja nur, mit rechtstaatlichen Mitteln eine Verhaftung zu rechfertigen.

    Ja, ich fänds auch viel krasser, dann als Söldner durch die welt zu ziehen und Diktatoren zu enthaupten, anstatt unschuldige abzuballern.

    Wenn man eh vorhat sich umzubringen, denn kann einem dabei auch nix schlimmes passieren.

  15. Nach oben    #81

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    "Erneut zahlreiche Tote bei Counter-Strike in Magdeburg

    In Magdeburg ist es erneut zum Counter-Strike gekommen, einem bestialischen Computermassaker. Bei dem Blutbad tötete ein Sechzehnjähriger zahlreiche unschuldige Pixelwesen auf grausamste Weise. Politiker aller Parteien fordern nun ein Verbot von Amokläufen. Es sei kein Wunder, daß Jugendliche, die immer wieder auf Mitschüler schießen dürften, schließlich auch am Rechner ihre Hemmschwelle verlören."

  16. Nach oben    #82

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    wenn ich amoklaufen solllte (Was ich natürlich nicht tun werde) was würde dann von den medien als ursache dargestellt werden?
    das böse, böse re-volt?

  17. Nach oben    #83

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    moorhuhn, ganz klar!! und zum amoklaufen angestachelt wurdest du durch die bestialischen melodien von tokyo hotel gepaart mit satanischen versen der kelly family

  18. Nach oben    #84

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von kingsize2003
    moorhuhn, ganz klar!! und zum amoklaufen angestachelt wurdest du durch die bestialischen melodien von tokyo hotel gepaart mit satanischen versen der kelly family
    ehy, von letzterer fand ich beim aufräumen tatsächlich ne CD

  19. Nach oben    #85

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Ihr vergesst das oxy und seine zerstörerische Wirkung auf das menschliche Gehirn.
    Die kann man wahrscheinlich sogar wissenschaftlich erfassen. ^^

  20. Nach oben    #86

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. die geschichte einer beziehung
    Von pinco:pallino im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 12:59
  2. mal wieder einer
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:54
  3. Einer von euch
    Von Kuniva im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 02:00
  5. Haftung, bzw. Gewinnverteilung einer OHG
    Von Drug im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:25

Lesezeichen für Wieder ein Amokläufer in einer Schule…

Lesezeichen