+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Hormone nehmen. angst

  1. #34

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Hast du mal in die Beilage der normalen Pille geschaut?

    Bei mir (Valette) steht da: Ethinylestradiol (ein Hormon mit Estrogenwirkung)
    und Dienogest (ein Hormon mit Gelbkörperhormonwirkung).

    Und da steht auch drin, dass in seltenen Fällen die Behaarung zunehmen kann.
    jupp jupp, hab ich. pillentechnisch kenn ich viele packungsbeilagen fast auswendig
    da steht das aber nich als häufigste nebenwirkung drin. Und falls es doch passiert kann man mit einer andren Pille dagegen steuern. was solln ich machen wenn ich mehr behaarung bekomm? gleich wieder die nächsten hormone einschmeißen? genau davon möchte ich ja weg.

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    was solln ich machen wenn ich mehr behaarung bekomm? gleich wieder die nächsten hormone einschmeißen?
    Hallo Tequilla,

    ich glaube nicht, dass das ein dauerhafter Zustand wäre. Irgendwann sind ja auch die künstlichen Hormone wieder weg. Die Pille wirkt ja auch nicht für immer.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    flame, ich hab von der pille schon mehr behaarung bekommen und das ging dann auch nich mehr so schnell weg.
    wie gesagt, hab halt bissi angst

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von damian
    haare auf der brust? flohleiter? behaarte oberschnkel?
    gib ma deine pillen :D
    stimmt, du bist ja gänzlich unbehaart. ich erinnere mich ... du hast dich nach dem schwimmengehen nähe lippstadt direkt am see umgezogen. ;)

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich glaub auf damis behaarung is fast jede frau mit dunkleren haaren neidisch.

    Gute neuigkeiten. hab undefinierbare schmierblutungen. in mir tut sich was

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von flame of wrath
    Hast du mal in die Beilage der normalen Pille geschaut?

    Bei mir (Valette) steht da: Ethinylestradiol (ein Hormon mit Estrogenwirkung)
    und Dienogest (ein Hormon mit Gelbkörperhormonwirkung).

    Und da steht auch drin, dass in seltenen Fällen die Behaarung zunehmen kann.

    Ganz ehrlich, ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen.

    Tja.. wenn das Hormon mit Gelbkörperhormonwirkung dadrin so stark dosiert (oder was auch immer) dadrin wäre, hätte ich aber sicherlich keine Gelbkörperschwäche bzw. dann müsste die Pille ja meine Gelbkörperschwäche ausgleichen können, denn ich hab auch die Valette
    Du kannst die Pille nicht mit dem Hormonbomber vergleichen, den sie da bekommen hat Und in der Tabelle der am häufigsten auftretenden Nebenwirkungen steht auch nicht zunehmen der Behaarung. Also ist die Wahrscheinlichkeit da lang ned so groß wie bei dem Präparat von Teq, also diskutier hier nich :p

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von Tequilla
    Soll ich einfach drauf scheißen und mein leben ohne periode genießen? Oder nehmen, mit der angst sekundäre männliche geschlechtsmerkmale zu bekommen?
    Is doch geil:

    Nie mehr Penisneid, spontan pinkeln im Wald ohne viel Heckmeck, du bist auch mit über 30 noch etwas wert und rein optisch könntest du als femininer Kerl auch noch bei Tokio Hotel einsteigen!






    (Nich böse sein, ich hab manchmal einen blöden Humor, ich weiss )


    PS: Ich würde keine Hormone einnehmen.

  9. Nach oben    #42
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    PS: Ich würde keine Hormone einnehmen.
    Lieber dreimal bei Vollmond Hokuspokus rufen? So pauschal kannst du das da doch überhaupt nicht sagen Dein gesamter Körper wird von Hormonen gesteuert...
    Das mit den Nebenwirkungen seh ich net so dramatisch, die müssen da halt alles auflisten was jemals und überhaupt während der Tests und danach bei den Testpersonen aufgetreten ist um sich abzusichern und du musst sie ja nur für einen begrenzten Zeitraum einnehmen um dein Hormonsystem wieder in Takt zu bringen.

    Gibt's Neuigkeiten von deinem Körper? Ansonsten tät ich tatsächlich mal den Gynni deines Vertrauens kontaktieren.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Is doch geil:

    Nie mehr Penisneid, spontan pinkeln im Wald ohne viel Heckmeck, du bist auch mit über 30 noch etwas wert und rein optisch könntest du als femininer Kerl auch noch bei Tokio Hotel einsteigen!
    Bei Tokio Hotel einsteigen

    Also wie ist denn, wenn deine Periode jetzt noch länger ausbleibt? Wird es dann immer wahrscheinlicher, dass sie nie wieder zurück kommt? Im Augenblick denk ich "brauchst" du sie ja nicht, dir geht es ja nur darum, dass du theoretisch die Möglichkeit behälst Kinder zu bekommen. Und wenn sich die Möglichkeit mit zunehmend längerem Aussetzen nicht verschlechtert spricht doch garnichts dagegen einfach noch ein wenig länger abzuwarten oder?

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hab meine Tage bekommen. juhu.
    na wenn der zyklus mal ausbleibt ist das nich so schlimm groovie, so schnell wird man da nich unfruchtbar

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Hab meine Tage bekommen. juhu.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal von nem Mädl höre ^^

    Zitat Zitat von Tequilla
    na wenn der zyklus mal ausbleibt ist das nich so schlimm groovie, so schnell wird man da nich unfruchtbar
    Na siehste, dann hatte ich mit dem "warten" doch Recht!
    Dann noch viel Spaß beim Bluten...ich hoffe der Körper holt sich die letzten Wochen nicht zurück, sonst läufst du sicher komplett leer!

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    3 monate...schwanger?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 16:44
  2. Woher all das Geld nehmen...
    Von Summarlidi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 23:45
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:09
  4. angst
    Von gedankenvoll im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:48
  5. Nehmen wir mal an...
    Von Andúril im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 14:09

Lesezeichen für Hormone nehmen. angst

Lesezeichen