+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Freundschaft...was nun?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006

    Freundschaft...was nun?

    Hallo, ich muss jetzt mal meine sorgen loswerde und hören was ihr dazu meint...
    Also ich habe vor paar wochen einen Jungen kennengelernt und mcih mit ihm angefreundet.
    Wir haben uns jeden Tag getroffen und näher kennengelernt. Ich hatte immer das gefühl das daraus auch mehr werden könnte.Er hat mir jeden tag sms geschrieben und immer gefragt ob wir uns treffen wollen...aber seit 2 tagen ist das anders.Er antwortet nciht auf meine sms und fragt auch nciht mehr ob ich zeit habe.Jetzt frage ich mcih die ganze Zeit was los ist...denn ich würde gerne mehr als nur Freundschaft!!! Und hatte bis vor kurzem auch das gefühl das ihm das genauso geht.
    Was meint ihr

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Rede mit ihm drüber, anders findest du nciht heraus, was los ist. Vielleicht ist er ja einfach zu schüchtern? Oder er hat gemerkt, das er ncith merhj als Freundschaft will und zieht sich deshalb zurück, Männer sind da ja manchmal etwas feige. Sprech ihn drauf an, sag ihm, was du fühlst udn warte auf seine Rekaition. Ich wünsche dir viel glück!!

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    Danke. ich werde das wohl tun müssen...auch wenns mir ncht leicht fällt!
    Sonst ncoh gute ideen???

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Er hat gecheckt, dass du mehr als Freundschaft willst und blockt nun jeden Kontakt, um dir das auszureden, weil er darauf keine Lust hat. Allerdings auf ne sehr feige Art und Weise, indem er dir nicht mal was dazu sagt.

    Oder er wurde wirklich überrollt.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    weiter kann ich dir da auch net helfen. Auch wenns schwerfällt, sag ihm was du für ihn empfindest, dann wirst du wissen, woran du bist. Ich hoffe, er empfindet dasselbe für dich. :-)

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Mach dir jetzt noch nicht soviele Gedanken.
    Was sind schon 2tage...
    Vielleicht war er einfach sehr beschäftigt, oder er ist sich noch nicht sicher ob und wie es mit dir weitergehen soll und braucht erstmal n paar tage zum nachdenken.
    Vielleicht auch darüber wie er am besten bei dir landet

    soll ja schon vorgekommen sein...

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    deine gedanken gefallen mir...vllt übertreibe ich ja einbisschen...

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Das wird schon. :-) Immer schön positiv denken!

  9. Nach oben    #9
    Gentleman
    oxy:gast
    Ich kenn auch das Gefühl von der Eingeengtheit (sieht komisch aus das Wort). Lass ihn erstma seine Gefühle sammeln und verstehen und dann sprech ihn am besten direkt an ohne Handy^^. Ich kenn dich, du schaffst das
    Gib ihm Zeit..

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mach dich mal nicht verrückt!

    Ich hab mich auch mal 5 Tage nicht bei meiner Freundin gemeldet, weil einfach zu viel los war. Gibt halt solche Tage.

    Kannst ja auch mal versuchen direkt mit Ihm zu sprechen... so ohne Technische hilfsmittel...

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    was passiert wenn cih mich nciht melde und ihm zeit lasse...vllt denkt er ja das er mir unwichtig ist^^

  12. Nach oben    #12
    Gentleman
    oxy:gast
    Hehe natürlich solltest du dich ja jetzt nen Monat oder so nicht melden Aber da ihr euch schon öfter getroffen habt, wird er wissen, dass du ihn magst. Ich würd ihm noch 2-3 Tage geben und dann mit ihm pers. Reden. Dat heißt nix Handy, Tele, ICQ,Msn, Mail^^ Nur so kannst du ihm deine Gefühle zeigen bzw sehen wie er reagiert.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Sille
    Hallo, ich muss jetzt mal meine sorgen loswerde und hören was ihr dazu meint...
    Also ich habe vor paar wochen einen Jungen kennengelernt und mcih mit ihm angefreundet.
    Wir haben uns jeden Tag getroffen und näher kennengelernt. Ich hatte immer das gefühl das daraus auch mehr werden könnte.Er hat mir jeden tag sms geschrieben und immer gefragt ob wir uns treffen wollen...aber seit 2 tagen ist das anders.Er antwortet nciht auf meine sms und fragt auch nciht mehr ob ich zeit habe.Jetzt frage ich mcih die ganze Zeit was los ist...denn ich würde gerne mehr als nur Freundschaft!!! Und hatte bis vor kurzem auch das gefühl das ihm das genauso geht.
    Was meint ihr

    versteh ich das richtig? er hat dich jeden Tag wegen nem Treffen gefragt? daher nehme ich mal an du hast nie zugesagt, kein Wunder das er keine Lust mehr hat dich zu fragen...

  14. Nach oben    #14

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    >>Wir haben uns jeden Tag getroffen und näher kennengelernt

  15. Nach oben    #15
    er hat kein geld aufm handy? ruf ihn halt mal an?

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Private Pants
    versteh ich das richtig? er hat dich jeden Tag wegen nem Treffen gefragt? daher nehme ich mal an du hast nie zugesagt, kein Wunder das er keine Lust mehr hat dich zu fragen...
    dacht ich mir auch!?

    Warum hast du dich nich mit ihm getroffen?

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also wenn man als Junge (ich kann natürlich nur von mir reden ) merkt, das man zwar gemocht wird, aber nicht mehr kommt in Form von Worten wie, "Ich hab die echt gerne" oder sowas in der Art, geht man vielleicht erstmal wieder auf Distanz. Also wenn ich merke das ich nur als freund in betracht komme, obwohl ich in sie verknallt bin, versuche ich erstmal was Abstand zu gewinnen. Dann sieht man ja, aufgrund ihrer Reaktion, ob sie wirklich nicht mehr fühlt

  18. Nach oben    #18
    hilft nur eins. party machen, miteinander vögeln, nebeneinander aufwachen. angucken "du .. ich hab mich in dich verknallt" .. wenn dann ne positive antwort kommt..
    glück :P

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also Discos Theorie könnte schon stimmen...

    Wenn ich in ein Mädel verknallt bin und seit EIN PAAR WOCHEN hinterher renne und nix zurück kommt, dann würde ich aber auch auf Abstand gehen. Bzw. ich hätte sie mir schon abgeschminkt... Allerdings bin ich eigentlich nicht der Typ der Mädchen hinterher rennt...

    Mädel, nimm die Sache in die Hand und Schlaf mit ihm, das ist deine letzte Chance!

    ich bin raus

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    sex...keine schlechte idee

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Sille
    was passiert wenn cih mich nciht melde und ihm zeit lasse...vllt denkt er ja das er mir unwichtig ist^^
    Die Idee ist so gut wie gebratene Scheisse, wenn überhaupt...

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    okay...hab mit ihm geredet und gefragt wieso er sich nciht merh meldet...er meinte er will zeit für sich. Damit hat sich das wohl erledigt,denn diesen satz kenne ich schon zur genüge

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tjoa andere mütter haben auch schöne söhne kopf hoch

  24. Nach oben    #24

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    tjoa andere mütter haben auch schöne söhne kopf hoch
    Bin schon da!

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Bin schon da!
    hört sich gut an

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Sille
    hört sich gut an
    Bin leider 11 Jahre älter als du....

    Das hat nur in der Zukunft zukunft...

    ich bin raus

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    zukunft in der zukunft...was für eine zukuft^^

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Sille
    zukunft in der zukunft...was für eine zukuft^^

    sollte irgendwann ne funtkionierende Zwitmaschine erfunden werden, wär's möglich.

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von böse_Fee
    sollte irgendwann ne funtkionierende Zwitmaschine erfunden werden, wär's möglich.
    zwitmaschiene? was zur hölle?

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    zwitmaschiene? was zur hölle?

    ZEITmaschine meinte ich, hab mich wohl vertippt, obwohl ne zwitmaschine sicher aus interessant wäre, wenn sich jemand mal die Mühe macht, sie zu erfinden, wer weiß, was das sein könnte ....

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    Hilfe...ich bin total fertig! Kennt ihr das wenn ihr eine person in ruhe lassen wollt aber den drang verspürt euch bei der person zu melden?
    was amcht ihr dann?

  32. Nach oben    #32
    mich bei der person melden!?


    such dir was zur ablenkung!

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sille
    Hilfe...ich bin total fertig! Kennt ihr das wenn ihr eine person in ruhe lassen wollt aber den drang verspürt euch bei der person zu melden?
    was amcht ihr dann?

    Hab gerade genau das selbe Problem. Versuche seit gestern einer Person ausm Weg zu gehen....naja, ICQ=invisible, in der Schule=woanders stehen....ist zwar echt mega schwer, aber irgendwie klappt es.

    Naja, und dann heisst es halt mal, paar Tage abwarten was passiert




    Geh mit mir aus, dann haste Abwechslung und bist abgelenkt

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft vs Beziehung
    Von Dead Poet im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 00:09
  2. Freundschaft / Beziehung ~~> 4..
    Von KoalaCrew im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:47
  3. Freundschaft auf den ersten Kontakt!
    Von Constantine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:23
  4. E-mail Freundschaft ;)
    Von Sanguinius im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 15:35
  5. Freundschaft - nicht Freundschaft?
    Von Il_Nino im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:47

Lesezeichen für Freundschaft...was nun?

Lesezeichen