+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Winterkleidung="unsexy"?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006

    Winterkleidung="unsexy"?

    Ich stehe jeden Morgen vor meinem Kleiderschrank und überlege mir ob ich nun total eingemummt zur schule gehen soll,und mir dann gemütlich warm ist...oder ob ich doch lieber ein hübsches shirt anziehe dabei gutaussehe aber mir kalt ist?!
    Wie macht ihr das? Habt ihr ratschläge für mich?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    also es gibt doch auch hübsch warme rollis oder so. ich lauf dann lieber in dicken klamotten rum, als dasss ich friere, aber mir is eh nich soo wichtig, wie cih in der schule ausseh, da ich mir aus den meinungen der meisten leute da nix mache. Würd lieber nciht frieren!

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    ich finde auch, es gibt durchaus schöne kleidung, die trotzdem warm hält. wenn du gerne was figurbetontes hättest, sind solche rollkragenpullover nicht schlecht, die sind meistens eng anliegend. ansonsten- weite pullis und hoodies sehen meiner meinung nach auch sehr gut aus sportlich lässig attraktiv

  4. Nach oben    #4
    es gibt frauen die sehen in allem geil aus.

    enge pullover sehen auch sehr schick aus..

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Bin auch der Meinung das es sehr schöne Winterklamotten gibt. Einfach mal beim Daniels oder so gucken, da gibt es immer mal wat feines. Dann noch nen Schal dazu, fette Boots und jut ist. Hauptsache warm, ich meine so rennen ja 90% rum, von daher passt schon

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Bin auch der Meinung das es sehr schöne Winterklamotten gibt. Einfach mal beim Daniels oder so gucken, da gibt es immer mal wat feines. Dann noch nen Schal dazu, fette Boots und jut ist. Hauptsache warm, ich meine so rennen ja 90% rum, von daher passt schon
    da kommt der bonner raus..

    hab mir letztens in bonn ein sehr geiles teil von jack&jones gekauft, schon erwähnt? hemd und jacke

    fette boots sind nich so mein fall, noch hab ich meine sneakers an.. aber maybe kauf ich mir noch timberlands.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Eben, schöne Frauen werden durch Winterkleidung nicht häßlich, und manchmal strahlt auch ein unpassendes Teil eigenen Charme aus. Was ich sagen will, solange du dich nicht wie zu ner Arktisexpedition kleidest oder sonstigen Entgleisungen fröhnst, einfach drauf scheißen!

    @ Prince: Westcoast Nigga Style oder wat?

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Andúril
    Eben, schöne Frauen werden durch Winterkleidung nicht häßlich, und manchmal strahlt auch ein unpassendes Teil eigenen Charme aus. Was ich sagen will, solange du dich nicht wie zu ner Arktisexpedition kleidest oder sonstigen Entgleisungen fröhnst, einfach drauf scheißen!

    @ Prince: Westcoast Nigga Style oder wat?

    nein. ich trage nur sachen die passen. gangsta is out

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Haaaaasse Recht. Ich hab sie auch, daher müssen sie gut sein

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    da kommt der bonner raus..

    hab mir letztens in bonn ein sehr geiles teil von jack&jones gekauft, schon erwähnt? hemd und jacke

    fette boots sind nich so mein fall, noch hab ich meine sneakers an.. aber maybe kauf ich mir noch timberlands.

    Aber Jack & Jones gibbet in Bonn nicht, mein ich zumindest. Also ich geh wenn zum Kult oder Daniels und sonst fahr ich nach Köln, weil es in Bonn ein bissl wenig gibt.

    Da fällt mir ein das ich noch nen Kult-Gutschein habe

    Aber wie schon alle gesagt haben, wenn ein Mädel schön ist, sind die Klamotten fast egal....Grenzen wären Schlafanzüge oder Tokio Hotel T-Shirts. Wenn die Klamotten erstmal aus sind, macht es eh nichts mehr


    Ey, prince: Kennste in Bonn, direkt wenn man vom Bertha von Suttner Platz in die Stadt geht, auf der linken Seite neben der Dönerbude, den Türken-Klamotten-Laden?
    Lustiger Laden

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Jack & Jones bekomme ich recht günstig durch meine Tante, allerdings funkt dann natürlich meine Psyche dazwischen, weil günstig != gut sein muss
    @ Gabbagandalf, haste eigentlich die PN bekommen?

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Aber Jack & Jones gibbet in Bonn nicht, mein ich zumindest. Also ich geh wenn zum Kult oder Daniels und sonst fahr ich nach Köln, weil es in Bonn ein bissl wenig gibt.

    Da fällt mir ein das ich noch nen Kult-Gutschein habe

    Aber wie schon alle gesagt haben, wenn ein Mädel schön ist, sind die Klamotten fast egal....Grenzen wären Schlafanzüge oder Tokio Hotel T-Shirts. Wenn die Klamotten erstmal aus sind, macht es eh nichts mehr


    Ey, prince: Kennste in Bonn, direkt wenn man vom Bertha von Suttner Platz in die Stadt geht, auf der linken Seite neben der Dönerbude, den Türken-Klamotten-Laden?
    Lustiger Laden

    klaaar!! im kult gibts jack&jones. war doch da einkaufen
    da oben wo auch das replay und energie zeug is! vielleicht haben sie j&j erst seit neuestem, aber es gibt auf jeden fall im kult zeug davon.

    JAA!! Den laden kenn ich!! mit d&g gürteln und so für 8 euro.. der fake laden! den kennt jeder glaub ich von dutch cappies für 10 und ed hardy für 15 ..
    du meinst doch den laden der in der selben straße wie der kult is oda?
    war mal drin mit nem kumpel, aber so nen schrott kauf ich mir nich..


    da gibts auch diese "club" hosen mit used look von no-name marken.. sieht irgendwie schäbig aus

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    @Andúril: bekommen und geanwortet
    @prince: Genau den meinte ich
    Gehe da auch nicht hin, geschweige den das ich da was kaufe. War nur einmal mit nem Freund drinne, weil wir mal gucken wollten, was es da so gibt. Nur wurden wir schon am Eingang von dem Verkäufer komisch angeguckt. Außerdem mieft es da drinnen

    Naja, dann werd ich wohl nochmal zum Kult gehen müssen
    Wieso sind Mädchen-Sachen da eigentlich so billig und die für Jungen so teuer? Gemeinheit!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Frauen werden immer und überall bevorzugt. Dafür würde ich auch einmal im Monat bluten!

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Frauen werden immer und überall bevorzugt. Dafür würde ich auch einmal im Monat bluten!
    waaah, warum nur hast dun dahintergesetzt, ich würd dir so gern den kopf abreißen XD

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    glaubt nicht jeder Mensch er sei der ärmste und dem Rest geht es besser? Aber reiß ruhig!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    glaubt nicht jeder Mensch er sei der ärmste und dem Rest geht es besser? Aber reiß ruhig!
    mal sehen, wann sich ne "reißerische" gelegenheit ergibt

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    habt ihr saonst noch läden vorschläge? wohne in hamburg und weiß nciht genau wo es und ob es diese läden heir gibt...

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    In Hamburg solltest du diese Probleme echt nicht haben!

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Also wenn´s zur Schule geht ist es mir eigentlich sch*iß egal wie ich ausseh, außer ich hab danach was vor. Aber jetzt im Winter geht es mir vor allem darum das ich es warm habe. Und da zieh ich dann auch mal einen nicht so hübschen Pulli hauptsache ich muss nicht frieren

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Sille
    habt ihr saonst noch läden vorschläge? wohne in hamburg und weiß nciht genau wo es und ob es diese läden heir gibt...


    Zwischen Gänsemarkt und Hauptbahnhof findest du alles!

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    Ja so dumm bin ich auch nicht!!!
    aber...ich habe da immer so bestimmte vorstellungen!
    und wenns darum geht das was ich in der schule anhabe...muss es gut aussehen weil mein"schwarm" auf meienr schule ist^^

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Aber wenn du den schon kennst, wird der nicht wirklich darauf achten was für Klamotten du trägst. Denk daran, Typen, wissen bereits nach einem Tag nicht mehr, was ein Mädchen am Vortag anhatte, von daher.....kein Problem

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ja nun, es soll - hab ich mal gehört - dort auch schöne Kleidung geben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  2. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:34
  3. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  4. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für Winterkleidung="unsexy"?

Lesezeichen