Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: dicke im Bikini

  1. #1

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004

    dicke im Bikini

    Hey Leute ,

    am Sonntag war ich im Schwimmbad gewesen und hab da ein dickes Mädel im Bikini entdeckt und sie auch angesprochen.
    sie war voll nett so das ich sie auf ne cola eingeladen hab!

    Finde sieht man voll selten Mädels die dick sind und den Mut haben Bikini anzuziehen, was sagt ihr dazu?

    sie meinte noch zu mir, sie ist 16, was ich nicht so richtig glauben konnte, da sie ziemlich große Brüste hatte?

    Dann ist mir noch aufgefallen, das irgendwie hr oberteil bischen klein war, weil ihre Brüste nicht ganz bedeckt waren, hab überlegt ob ich da was sagen sollte,da ich das doch ein wenig nackig fand, denn eigentlich sollte ein Bikinioberteil doch die Brüste ganz bedecken , oder?

    Was meint ihr, sollten mollige Mädels überhaupt Bikini anziehen?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Definiere mollig... Spätestens wenn ein Mädchen mehr wiegt als ich sollte sie es aber definitiv sein lassen... eigentlich schon viel viel früher... By the way, Junge, du nervst...

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Irgendwie kann ich kaum glauben das du schon 18 sein sollst, dein Text liest sich eher wie von einem 14 jährigem...



    Ohne "Dick" zu definieren bin ich auf jeden Fall der Meinung das es ´nen Grund hat warum es Badeanzüge gibt...

    ich bin raus

    Edit: Hab mal grad deine anderen Beiträge überflogen...such dir nen Psychologen... Dein Schreibstil erinnert mich irgendwie an einen ehem. Klassenkameraden von mir, der war bisschen zurück geblieben, hat sich öfter in der Mädchenumkleide versteckt und Mastubiert...ist deswegen auch der Schule verwiesen worden... Gregor, bist du´s?

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Jedem selbst überlassen würd ich sagen...Ich denke aber die meisten Mädels wissen selbst,ob sie einen Bikini tragen können oder nicht...
    Mal abgesehen davon das ich persöhnlich Bikinis sowieso nicht so prickelnd finde...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Schulle
    Dann ist mir noch aufgefallen, das irgendwie hr oberteil bischen klein war, weil ihre Brüste nicht ganz bedeckt waren, hab überlegt ob ich da was sagen sollte,da ich das doch ein wenig nackig fand, denn eigentlich sollte ein Bikinioberteil doch die Brüste ganz bedecken , oder?
    man man man ... was ist denn mit dir los ?
    alles was ich von dir lese hat irgendwas damit zu tun dass du ein mädchen wegen ihrer kleidung ansprechen willst und dich total zum trottel machst.
    was interessiert es dich denn ob das mädchen ein zu knappes oberteil an hat oder ob die tusse in der schule eine zu enge hose trägt und wenn deine freundin dich in unterwäsche empfängt, dann freu dich doch einfach...

    kannst ja ma vor deiner schule n stand von deiner sekte eröffnen wo ihr burkas oder so verteilt... ne marktlücke wäre vllt auch n burka-badeanzug -- dann bekommste vllt auch nich dauernd n ständer im schwimmbad

    stimmt dein alter eigentlich?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Schulle
    Hey Leute ,

    am Sonntag war ich im Schwimmbad gewesen und hab da ein dickes Mädel im Bikini entdeckt und sie auch angesprochen.
    sie war voll nett so das ich sie auf ne cola eingeladen hab!

    Finde sieht man voll selten Mädels die dick sind und den Mut haben Bikini anzuziehen, was sagt ihr dazu?

    sie meinte noch zu mir, sie ist 16, was ich nicht so richtig glauben konnte, da sie ziemlich große Brüste hatte?

    Dann ist mir noch aufgefallen, das irgendwie hr oberteil bischen klein war, weil ihre Brüste nicht ganz bedeckt waren, hab überlegt ob ich da was sagen sollte,da ich das doch ein wenig nackig fand, denn eigentlich sollte ein Bikinioberteil doch die Brüste ganz bedecken , oder?

    Was meint ihr, sollten mollige Mädels überhaupt Bikini anziehen?
    schrubbst du dir einen, wenn du solche schwachsinnigen threads eröffnest ?

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Schulle
    Hey Leute ,

    am Sonntag war ich im Schwimmbad gewesen und hab da ein dickes Mädel im Bikini entdeckt und sie auch angesprochen.
    sie war voll nett so das ich sie auf ne cola eingeladen hab!

    Finde sieht man voll selten Mädels die dick sind und den Mut haben Bikini anzuziehen, was sagt ihr dazu?

    sie meinte noch zu mir, sie ist 16, was ich nicht so richtig glauben konnte, da sie ziemlich große Brüste hatte?

    Dann ist mir noch aufgefallen, das irgendwie hr oberteil bischen klein war, weil ihre Brüste nicht ganz bedeckt waren, hab überlegt ob ich da was sagen sollte,da ich das doch ein wenig nackig fand, denn eigentlich sollte ein Bikinioberteil doch die Brüste ganz bedecken , oder?

    Was meint ihr, sollten mollige Mädels überhaupt Bikini anziehen?
    ich mag das oxy

  8. Nach oben    #8

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Sehr nett von dir, Schulle, daß du das Mädel eingeladen hast.

    Und was deine Frage angeht: ich persönlich finde Bikinis im allgemeinen schrecklich, egal ob an dicken oder dünnen Damen.
    Wer das schön findet, soll es tragen - ebenfalls ganz egal, ob dick oder dünn.
    Gleiches Recht für alle.

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von ruby
    ...Wer das schön findet, soll es tragen ...

    Also ich finde Bikinis zwar schön...aber werde mit sicherheit NIEMALS einen Tragen...

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Schulle is ja lustig, der schreibt immer über 16 Jährige mädels. Lass dir mal was neues einfallen.

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Schulle is ja lustig, der schreibt immer über 16 Jährige mädels. Lass dir mal was neues einfallen.
    Also wirklich. Es ist doch nur sein Fetisch. Bei einem sind es Schuhe, bei anderen Regenhosen und bei ihm sind es nunmal 16-jährige Mädchen Ob groß ob klein, ob dick ob dünn, ob beharrt oder spiegelglatt.....Moment mal.....Sie hatte einen Bikini an? Ich glaub ich weiß wie die Geschichte ausgegangen ist: Du hast sie dann als du sie auf eine Cola eingeladen hast, gefragt ob ihr die Cola als Anzahlung reichen würde, da sie ja so nackig rumrennt und sich bestimmt für Geld verkauft.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    nur um mal toni aus o. am m. zu zitieren: "isch hass' fedde weibä"

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Also wirklich. Es ist doch nur sein Fetisch. Bei einem sind es Schuhe, bei anderen Regenhosen und bei ihm sind es nunmal 16-jährige Mädchen Ob groß ob klein, ob dick ob dünn, ob beharrt oder spiegelglatt.....Moment mal.....Sie hatte einen Bikini an? Ich glaub ich weiß wie die Geschichte ausgegangen ist: Du hast sie dann als du sie auf eine Cola eingeladen hast, gefragt ob ihr die Cola als Anzahlung reichen würde, da sie ja so nackig rumrennt und sich bestimmt für Geld verkauft.
    du kommst auf sachen

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Schulle
    Was meint ihr, sollten mollige Mädels überhaupt Bikini anziehen?
    Das sollte doch bitte jeder für sich entscheiden.

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Das sollte doch bitte jeder für sich entscheiden.
    Aber wenn jeder selbst entscheiden könnte was er anziehen will, würde doch eine Kleidungsanarchie ausbrechen. Und wie einem im Politikunterricht immer beigebracht wird, ist Anarchie böse. Deswegen haben die Politiker solche tollen Fragebögen erstellt, damit gemeinsame Kleiderregeln erstellt werden an die sich dann jeder hält. Schließlich leben wir in einem demokratischen Staat!
    Und Schulle ist eigentlich ein Politiker inkognito Deswegen auch die bescheuerten Beiträge

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    schulle = merkel auf der suche nach einem neuen look ^^

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?
    Von 17badboy17 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 18:40

Lesezeichen für dicke im Bikini

Lesezeichen