+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: es mag lächerlich klingen.

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    hey ich möcht auch mal das arschloch raushängen lassen. und in nem forum isses am besten. da störts keinen so richtig und wenn mich jemand beleidigt kanns mir sonst wo vorbei gehen und auch eben umgekehrt wenn ich jemanden beleidige. das hier isn forum...ein "kinderspielplatz."
    außerdem machts mir immerwieder freude mich mit der obergangstercrew von el riemo anzulegen...

    du kennst mich wohl kaum im realen leben

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Czech
    hey ich möcht auch mal das arschloch raushängen lassen. und in nem forum isses am besten. da störts keinen so richtig und wenn mich jemand beleidigt kanns mir sonst wo vorbei gehen und auch eben umgekehrt wenn ich jemanden beleidige. das hier isn forum...ein "kinderspielplatz."
    soweit muss ich dir vollkommen zustimmen. das mache ich zT genauso. nur mit abitur prahlen, würde ich nie, weil ich in meinem jahrgang gesehen habe, welche vollpfosten das abi bestehen...

    außerdem machts mir immerwieder freude mich mit der obergangstercrew von el riemo anzulegen...
    falls du davon ausgehst, dass ich dieser OGC angehören, kann ich nur sagen, dass das nicht so ist. und ich auch keine ahnung habe, wer diese crew bilden soll.

    du kennst mich wohl kaum im realen leben
    das ist wohl wahrscheinlich.

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich hole mir übrigens auch regelmäßig auf mein Einserabi einen runter.

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    fack, ich hab nur 2,0 abi dafür aber nen dicken pimmel!

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von denyo77
    Ich hole mir übrigens auch regelmäßig auf mein Einserabi einen runter.

    gut, dass die aussage ausm zusammenhang gerissen wird

  6. Nach oben    #39
    Naund 1,x Abi sagt nichts aus, ein 1,x Abi aus Bremen zum Bleistift ist genausoviel wert wie ein bayerischer Hauptschulabschluß .... ich wette dafür werden mich sowohl bremer Abiturienten lynchen als auch bayerische Hauptschüler weil ich sie ja Bremer genannt habe

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Celtic
    Naund 1,x Abi sagt nichts aus, ein 1,x Abi aus Bremen zum Bleistift ist genausoviel wert wie ein bayerischer Hauptschulabschluß .... ich wette dafür werden mich sowohl bremer Abiturienten lynchen als auch bayerische Hauptschüler weil ich sie ja Bremer genannt habe
    ok es is BaWü aber es ging mir auch nicht darum mit irgendwas zu prahlen, sondern mich zu wehren, da man mich als "dummen" hauptschüler bezeichnet hat, da ich verstanden hab 6hoch-1. daher hab ich diesen satz geschrieben.

  8. Nach oben    #41
    dafür, dass dir das alles total hupe ist, und da du es ja eh selbst besser weißt, verteidigst du dich hier aber wirklich ganz groß.

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    naja gut ich wehr mich hier dagegen...aber aus wut schmoll ich hier ned rum....oder hock mich heulend in die ecke. mich beeinflusst das sicher nicht im wirklichen leben aber ich lass bestimmte aussagen auch hier nicht einfach so im raum stehen...

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von El Riemo
    Tja, dann kann meine Mama deiner ja ein Bein stellen, womit bewiesen wäre, dass deine Mama desöfteren mit der Nase vorraus in den Misthaufen fliegt. :-)
    kennst dich mit dem verhalten von Hühnern aus? die hocken ständig auf dem scheiss!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mache ich mich lächerlich, wenn...
    Von thisbi im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 11:25

Lesezeichen für es mag lächerlich klingen.

Lesezeichen