Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: !!!WICHTIG!!!frage wg schieben

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    !!!WICHTIG!!!frage wg schieben

    hi ich hab ma ne frage z brauch eure hilfe. i nehm ja nu de pille schon ne weile u theoretisch hätt ich übermorgen wieder die pause u würd meine tage kriegen. is aber grade sehr ungünstig, weil mei freund grad ausnahmsweise ma da is, als o meine frage: wenn ich die pillenpause verschiebe, muss ich da glei weiter ne neue packung nehm oder geht das auch, wenn i einfach nur npch 2-3 pillen nehm und die pillenpause damit nur verzöger? hab ja dann halt aber beim nächsten ma 2-3 pillen weniger...
    danke im vorraus, lg nag

  2. Nach oben    #2
    Tach,

    bin zwar ein Typ, aber das weiss ich auch. Wenn Du die neue Packung anfängst, dann musst Du sie auch durchnehmen. Tja und wenn diese durch ist, dann wird geblutet....

    All right

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    statt zu vögeln, könntet ihr auch mal den duden durch blättern.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    hi ich hab ma ne frage z brauch eure hilfe. i nehm ja nu de pille schon ne weile u theoretisch hätt ich übermorgen wieder die pause u würd meine tage kriegen. is aber grade sehr ungünstig, weil mei freund grad ausnahmsweise ma da is, als o meine frage: wenn ich die pillenpause verschiebe, muss ich da glei weiter ne neue packung nehm oder geht das auch, wenn i einfach nur npch 2-3 pillen nehm und die pillenpause damit nur verzöger? hab ja dann halt aber beim nächsten ma 2-3 pillen weniger...
    danke im vorraus, lg nag
    Du kannst entweder durchnehmen oder du verkürzt deine Pillenpause. In meiner Packungsbeilage steht, dass man die Pause keineswegs verlängern soll

    Schau einfach mal, was in deiner Packungsbeilage bei steht.

  5. Nach oben    #5
    und da stehen Wörter und Begriffe erklärt.

    Ich habe in nem Duden noch nie eine Arbeitsanweisung zur Pilleneinnahme gelesen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    soweit ich als kerl informiert bin musste die angefangene pillenpackung zuende nehmen, damit der schutz gewährleistet bleibt.

    ansonsten ein guter seemann sticht auch ins rote mehr, notfalls gehts auch unter der dusche, ansonsten handtuch unterlegen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    und da stehen Wörter und Begriffe erklärt.

    Ich habe in nem Duden noch nie eine Arbeitsanweisung zur Pilleneinnahme gelesen
    Sie meinte auch mehr, dass die ihre Zeit anders nutzen könnten, als zu poppen schätze ich

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von St@TiC
    soweit ich als kerl informiert bin musste die angefangene pillenpackung zuende nehmen, damit der schutz gewährleistet bleibt.

    ansonsten ein guter seemann sticht auch ins rote mehr, notfalls gehts auch unter der dusche, ansonsten handtuch unterlegen

    hehe, getreu dem Motto:"Nach mir die Sinnflut" bam babam...

  9. Nach oben    #9

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Sie meinte auch mehr, dass die ihre Zeit anders nutzen könnten, als zu poppen schätze ich
    welche sie? x)

    aber ansonsten hast du es gut erfasst.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    An deinem Nick kann man nicht erkennen, dass du männlich bist

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    ebenso wenig, dass ich weiblich bin ^^

    dachte ich hätte es mal eingetragen, aber war wohl ein irrtum.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von blubb
    ebenso wenig, dass ich weiblich bin ^^

    dachte ich hätte es mal eingetragen, aber war wohl ein irrtum.
    Ist doch eh unerheblich hier

    Achja.. bin irgendwie davon ausgegangen, dass du weiblich bist, weil eine Bekannte aus einem anderen Forum auch blubb heisst. Und die Bekannte ist logischerweise weiblich Deswegen hab ich ,,sie" geschrieben. Reflex...

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    okay, danke erstma, is das danach möglich, dass ich meine tage dann länger hab nachdem ich gar keine pause gemacht hab?

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Sie meinte auch mehr, dass die ihre Zeit anders nutzen könnten, als zu poppen schätze ich
    Und ich glaube das Wort Duden nimmt dabei eine bedeutende Rolle ein, wenn man naggühs Text liest.....

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    wieso solltest du sie länger haben? du machst doch nur eine woche pause. und deine regel wird dann wie gewohnt kommen halt nur 3 wochen später.

    aber warum um himmelswillen rufst denn niemand bei solchen sachen seinen fa an? der kann einem doch viel bessere auskünfte geben.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    okay, danke erstma, is das danach möglich, dass ich meine tage dann länger hab nachdem ich gar keine pause gemacht hab?
    Soweit ich weiss nicht. Aber bei der folgenden Packung können, müssen aber nicht , Schmierblutungen auftreten. Ist mir persönlich aber z.B. noch nie passiert

    Zitat Zitat von Westkurve
    Und ich glaube das Wort Duden nimmt dabei eine bedeutende Rolle ein, wenn man naggühs Text liest.....
    Ne, ehrlich? Wow.. wär ich nie drauf gekommen!
    Lies meinen Post noch mal genau durch und beachte vor allem den Smiley. Vllt realisierst du dann, dass mir das klar war

  17. Nach oben    #17
    if the river`s running red, use the dirt track

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    als ich den Fredtitel gelesen hatte dachte ich erst an was ganz anderes

  19. Nach oben    #19

    aus NRW
    64 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von blubb
    statt zu vögeln, könntet ihr auch mal den duden durch blättern.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. !wichtig! Seminarumfrage !wichtig!
    Von kml im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:23
  2. Wichtig!
    Von Mud im Forum Witze : Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:45
  3. Wichtig Frage
    Von diggawigga im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:10
  4. Wichtig: Petition
    Von El Riemo im Forum Witze : Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 18:04
  5. frage zu amazon. wichtig!!
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:48

Lesezeichen für !!!WICHTIG!!!frage wg schieben

Lesezeichen