+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: kerzentick

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    kerzentick

    hey leute wollt ma fragen, ob es unter euch auch welche gibt, die wie ich so ultimativ auf kerzen stehn??? sobald es richtung winter geht, komm bei mir kerzen aufn tisch und dann licht aus...ich find das voll schöön gibt´s da noch paar romantiker unter euch???

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    kerzen sind zwar schön und gut, aber das bei mir ständig welche brennen neeeeeeee.... dafür muss ich dann schon die richtige stimmung für haben. und das ist sehr selten.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würd mir ja welche ins zimmer stellen

    aber bei meinem glück verbrenn ich qualvoll im schlaf

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    hab wieder so unaufmerksam gelesen, dass ich hier nen coolen Kerzentrick erwartet hab

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    naja hab auch so 7-8 Kerzen auf m Fenstersims stehen und die brennen im Winter/Hrtbst auch ständig

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab auf meinem einen Schrank allein schon 12 stehen Hab auch 'nen Kerzentick Und hab durch die Schwester meines Freunde letztens sooo tolle Sachen gesehen. Will haben Aber sind teuer www.partylite.de Und kann man nich so online bestellen

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    www.partylite.de Und kann man nich so online bestellen
    Joa...wie Tupperparties halt...und ich war schon auf so einer...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Joa...wie Tupperparties halt...und ich war schon auf so einer...
    Von Partylite? Oder Tupper?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    beides...

    Ich werd da ja immer mit hingeschleppt

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    beides...

    Ich werd da ja immer mit hingeschleppt
    Auf erstes bin ich neidisch Die Schwester meines Freundes macht Anfang Dezember nun solch eine Party. Aber kann mir davon eh nix kaufen, weil ich mein Geld in die Renovierung meines Zimmers stecken werde

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Is scheißteuer der Krams...

    Ich saß da eh nur kopfschüttelnd in der Ecke und habe mich betrunken...

  12. Nach oben    #12

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich finde kerzen auch total toll, allerdings muss ich mit meiner katze aufpassen, weil die keine angst vor feuer hat und immer ihre nase reinstecken will

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    53 Beiträge seit 11/2006
    Im Sommer bin ich nicht so für Kerzen... im Winter dafür um so mehr Da passt dann einfach alles... draußen die Kälte und es sich in der Wohnung schön kuschlig machen mit Kerzen.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Is scheißteuer der Krams...
    Ich weiss Sind schon derbe Preise, die die verlangen. Als ich bei der Schwester meines Freundes war hat sie mir nämlich 3 Prospekte gezeigt, in denen auch die Preise beistanden. Da macht das gucken dann nicht mehr so viel Spaß... Daher werd ich auch nicht hingehen, wenn sie das Anfang Dezember macht. Das wär zu deprimierend und frustrierend für mich.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    zuends haus an, is viel lustiger...

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    oh ja kerzen hab sie in allen größen, formen und farben. bekomm sie meistens geschenkt

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hab auchn feuertick, scheunen oder ganze fabriken....

  18. Nach oben    #18

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Advent, Advent, ein Kaufhaus brennt

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Irgendwo bei Fallingbostel steht eine Kerzenmanufaktur. Da gibt es wirklich ausgefallene Kerzen. Die sind fast zu schade, um sie abbrennen zu lassen. Auch wegen der Preise ;-)

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von KylixXx
    hab wieder so unaufmerksam gelesen, dass ich hier nen coolen Kerzentrick erwartet hab
    ich auch, aber dann war ich so verwundert, dass ich's nochmal gelesen habe
    finde kerzen zwar schön, aber dann würde bei mir glaube ich echt alles nicht mehr lange stehen=/

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für kerzentick

Lesezeichen