+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 82

Thema: Kriterium Brüste: Wie wichtig UNTER Mädels ?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Mir fällt grad auf, wenn ich in der Umkleide anderen Mädels hinterher kucke, ist es mir aber auch egal, ob ich die nun charakterlich nett finde oder nicht, ich muss die ja nichtmal kennen... das ist so ne oberflächliche Sache rein für`s Auge...

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    herzlichen glückwunsch

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    öh, Cordelia, darf ich mal nachfragen: Warum und WOHIN Du dann guckst ?

    wo doch hier alle ganz pikiert schreiben, daß sie niemals irgendwo wen anders betrachten würden - dort schon gar nicht ...
    und wo viele (v.a. männliche) Threadantworter gar nicht gelesen und verstanden haben, daß die Frage eigentlich an die Mädels gerichtet war (soviel zum "intellektuellen Gehalt" hier im Thread)

    Mhh ,also würd mich ma interessieren, wo Du da hinguckst.
    Nur oben, oder auch mal unten?

  4. Nach oben    #37

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich suche meine freunde auch nur nach penislänge aus.
    deswegen habe ich keine und hänge hier im oxy ab
    weil alle nen viel längeren haben ?

    Achja Dojo, netter Versuch mit deinem letzten Beitrag deine seltsame und höchst "intellektuelle" Fragestellung zur rechtfertigen

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    super nur weil ein mädel größere titten hat, hat sie auch nen besseren charakter und ist intelligenter? ich denke nicht. meine ex hatte B (standardgröße halt) meine jetztige freundin hat D. auch wenn beide unterschiedliche größen haben, macht sie das nicht weniger attraktiv oder wertvoll. es muss einfach ins gesamt konzept passen. mal abgesehen davon dass ein hübsches gesicht wichtiger ist (man kann ja nem mädel net kontinuirlich innen ausschnitt starren)
    wobei etwas größere brüste (ab C) kann man(n) ne andere sexualpraktik ausüben.

    aber lustige geschichte nebenbei.

    hab ja noch ein freundschaftliches verhältnis zu meiner ex. sie hatte mich mal nach meiner jetzigen körpchegröße ausgefragt ich so 80D naja sie ist wutschnaubend davon gelaufen

  6. Nach oben    #39

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von KarateDojo
    "intellektuellen Gehalt"
    [ ] Du bist in der Realität angekommen.


  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    hab ja noch ein freundschaftliches verhältnis zu meiner ex. sie hatte mich mal nach meiner jetzigen körpchegröße ausgefragt ich so 80D naja sie ist wutschnaubend davon gelaufen
    mh irgendwie gibts wirklich noch sowas wie titten-neid. ich habs da mal mit ner freundin von gehabt und sie meinte auch, dass sie glaubt, mädels mit größeren brüsten (naja und soooo arm dran is die da auch nich *g*) hat allgemein bessere chancen bei kerlen. halt ich aber nach wie vor für nen gerücht.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von SweetDevil
    mh irgendwie gibts wirklich noch sowas wie titten-neid. ich habs da mal mit ner freundin von gehabt und sie meinte auch, dass sie glaubt, mädels mit größeren brüsten (naja und soooo arm dran is die da auch nich *g*) hat allgemein bessere chancen bei kerlen. halt ich aber nach wie vor für nen gerücht.
    naja teilweise stimmt es, allerdings nur von der sorte "oberflächiges-macho-arschloch". anständigen kerlen ist es relativ egal. also mir zumindest

  9. Nach oben    #42

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja teilweise stimmt es, allerdings nur von der sorte "oberflächiges-macho-arschloch". anständigen kerlen ist es relativ egal. also mir zumindest
    Als wenn du ein anständiger Kerl wärst...

    ich bin raus

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Als wenn du ein anständiger Kerl wärst...
    ich bin raus
    jetzt bin ich traurig

  11. Nach oben    #44

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    jetzt bin ich traurig
    Ich sag zu deinem Charakter nur 80D

  12. Nach oben    #45

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    jetzt bin ich traurig
    Du Opfer!



    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich schliesse mich "Aaaaaaaaaaaargh´s" Kommentar an.
    Edit: Kannu ham

    ich bin raus

  13. Nach oben    #46

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich schliesse mich "Aaaaaaaaaaaargh´s" Kommentar an.
    Wenn du mir zustimmst, dann will ich das gefälligst auch grün in eckig haben!

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von KarateDojo
    öh, Cordelia, darf ich mal nachfragen: Warum und WOHIN Du dann guckst ?

    wo doch hier alle ganz pikiert schreiben, daß sie niemals irgendwo wen anders betrachten würden - dort schon gar nicht ...
    und wo viele (v.a. männliche) Threadantworter gar nicht gelesen und verstanden haben, daß die Frage eigentlich an die Mädels gerichtet war (soviel zum "intellektuellen Gehalt" hier im Thread)

    Mhh ,also würd mich ma interessieren, wo Du da hinguckst.
    Nur oben, oder auch mal unten?
    Naja, schöne Menschen sehe ich mir halt gerne an, egal ob männlich oder weiblich. Ich seh mir ja auch schöne Bilder gern an. Und weibliche Körper können nunmal sehr schön sein! Wo ich hinkucke kommt dann drauf an, was mir am meisten auffällt/gefällt. Also meistens das Gesamtbild, die Brüste oder der Hintern... Zwischen die Beine schau ich auch mal, aber das ist für mich sehr viel weniger interessant.
    Ich besitze aber doch noch so viel Anstand, nicht zu starren, es soll sich ja niemand unwohl fühlen oder sich angestarrt vorkommen...

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    ...

    also,untereinander in der gruppe interessiert mich uund andere das nich so,es sei denn es sind so extremfälle.Wir haben ein mädchen in der klasse die große brüste hat und denn auch oft mega auscgnitt trägt.na,ja,da schwabbelt halt alles und denn sagen wir auch schon mal das sie ihre Quarktaschen besser einpacken soll....aber ansonsten grenz ich desween keinen aus oder ähnliches...

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von KarateDojo
    öh, Cordelia, darf ich mal nachfragen: Warum und WOHIN Du dann guckst ?

    wo doch hier alle ganz pikiert schreiben, daß sie niemals irgendwo wen anders betrachten würden - dort schon gar nicht ...
    und wo viele (v.a. männliche) Threadantworter gar nicht gelesen und verstanden haben, daß die Frage eigentlich an die Mädels gerichtet war (soviel zum "intellektuellen Gehalt" hier im Thread)

    Mhh ,also würd mich ma interessieren, wo Du da hinguckst.
    Nur oben, oder auch mal unten?
    hier guck mal auf der seite da findest du was du eigentlich suchst

    www.p*rnos-für-perverse.de

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von diggawigga
    hier guck mal auf der seite da findest du was du eigentlich suchst

    www.p*rnos-für-perverse.de
    die seite gibts gar nicht

    solange bei dem mädchen sonst alles stimmt, ist die körbchengröße relativ wurscht.

    es muss immer passen und proportional sein. zu große titten sind auch scheiße.

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    das stimmt

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von ego
    also,untereinander in der gruppe interessiert mich uund andere das nich so,es sei denn es sind so extremfälle.Wir haben ein mädchen in der klasse die große brüste hat und denn auch oft mega auscgnitt trägt.na,ja,da schwabbelt halt alles und denn sagen wir auch schon mal das sie ihre Quarktaschen besser einpacken soll....aber ansonsten grenz ich desween keinen aus oder ähnliches...

    Quarktaschen...wie geil

  20. Nach oben    #53

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Mich interessieren die Titten anderer Weiber nicht die Bohne.

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich weiss welche Körbchengröße ich habe und welche meine beste Freundin, aber das wars auch schon und auch als Frau bin ich nicht so sehr Fachfrau auf dem Gebiet, dass ich jeder Frau, die mir übern Weg läuft ihr BH-Größe zuschreien könnte!

    Und was die Wichtigkeit untereinander angeht: Die einzige Situation, die ich kenne, in der da mal etwas drauf geachtet wird, wie die anderen so aussehn, ist bei uns im Schwimmbad bzw beim umziehen ( Schulschwimmen)
    Und da wir uns alle mitlerweile sowas von kein bisschen mehr schämen und gern da mal alle fürn paar Minuten nackt rumstehen würd ich sagen, dass es allen so ziemlich wayne ist, wie groß, klein, dick, rund, unförmig oder sonst was die Brüste meiner Freundinnen bzw Mitschülerinnen sind!
    Es wird sich dann evt dabei darüber unterhalten, wenn mal ein Mädchen dabei ist, die extrem viel hat, aber mehr so rein informativ und nicht, um sie danach dann damit fertig zu machen!
    Das ja mal sowas von albern....

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    Ich denk wenn das was ausmacht dann Neid oder so... oder das man sauer ist weil eine andere ihre obeweite ausnutzt und sich vorteile erbrüstet...

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Nach was soll man denn Menschen sonst beurteilen, wenn nicht nach Brüsten?

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nachm arsch

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hast Recht. 60% Arsch und 40% Brust. Oder hast du n anderen Verteilungsschlüssel?

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    hm.... eher 50/50

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Mhm, ich weiß net. Ich fand unförmiger Arsch = unförmiger Körper, wogegen unförmige Brust nicht unbedingt unförmiger Körper bedeutet.
    Ein überproportional großer Arsch deutet also auf einen überproportional großen Körper hin, wohingegen eine überproportional große Brust zwar evtl. auf einen überproportional großen Körper hindeuten kann, aber nicht muss.

    Schön, dass wir drüber reden konnten

  28. Nach oben    #61

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ein überproportional großer Arsch deutet also auf einen überproportional großen Körper hin....
    oder es sagt einfach, dass es sich hier um ein Lebewesen handelt das ein Arsch mit Anhang ist...

  29. Nach oben    #62

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @digga
    Ist man jetzt schon pervers, wenn man bi ist? Und das als Frau... meine Güte...
    Ich glaube, ich weise genug bessere Kriterien auf, um mich pervers zu nennen.

  30. Nach oben    #63

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    haltet euch fest, jetz packt cordelia wieder ihre überaus interessanten storys aus

  31. Nach oben    #64

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Nicht ohne danach gefragt zu werden, das wäre off-topic!

  32. Nach oben    #65

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Hau rein.

  33. Nach oben    #66

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich finde übrigens net dass man als frau "pervers" is nur weil man bi is. das is ne ziemlich kleinkarierte ansicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !wichtig! Seminarumfrage !wichtig!
    Von kml im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 16:23
  2. Wichtig!
    Von Mud im Forum Witze : Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:45
  3. Wichtig Frage
    Von diggawigga im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 14:10
  4. Wichtig: Petition
    Von El Riemo im Forum Witze : Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 17:04
  5. hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein
    Von dönermädel007 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:39

Lesezeichen für Kriterium Brüste: Wie wichtig UNTER Mädels ?

Lesezeichen