+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 82

Thema: Kriterium Brüste: Wie wichtig UNTER Mädels ?

  1. #1

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006

    Kriterium Brüste: Wie wichtig UNTER Mädels ?

    So, nachdem Ihr mein anderes Thema aus welchen Gründen auch immer zerpflückt habt, hoffe, ich, daß dieses SINNvoll genutzt wird.

    Heute hab ich erlebt, wie sich 2 Mädels wegen ihrer Körbchengröße zankten.
    und finde das totalen Schwachsinn.

    Darum frage ich mich:
    Ist es nicht eigentlich fast nur so, daß Jungs die Mädels nach Körbchengröße aussuchen?
    Spielt darum unter Mädels im alltäglichen Umgang miteinander (Zusammen in der Ecke stehen (erzählen, lästern), Kontakt/Gruppierung, Rangordnung/Kommando, Streit) eine Rolle, welche die größeren Brüste hat?
    (also wird tatsächlich ein Mädel aus Eurer Gruppe ausgestoßen, nur weil sie kleinere Brüste hat als andere? z.B.)

    Oder haltet ihr in dem Punkt alle brüderlich zusammen?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    wasn scheiß

  3. Nach oben    #3

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von KarateDojo
    Rangordnung/Kommando


    du hast mich eben zum lachen gebracht...

    Ich stell mir grad eine Kompanie Frauen vor, und die mit den größten Ti**en ist der General

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Wenn die Brüste unter den Mädels sind, heißt das dass das Mädel gerade auf allen Vieren unterwegs ist, zum Beispiel beim Blasen oder Doggy Style. Finde ich ganz angenehm, aber wichtig? Iwo.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    brave new world

    die weiber werden in klassen nach den bh größen unterteilt

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    ich meine, aber untereinander

    wo sind Antworten von Mädels?

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von KarateDojo
    ich meine, aber untereinander

    wo sind Antworten von Mädels?
    ja bevorzugt werden alphatiere ab D

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Hahaha ich hoffe das war auch so witzig gemeint wie es ist ^^

    Wenn ein Mädchen fragt ob der "coolste" Typ in der Schule auch den längsten hat, würdest du da nicht lachen?


    Und ich hab mir auf jeden fall noch nie gedacht "boah sieht die geil, ahh shit hat aber kleine Brüste.... son mist"

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von BlackEagleYO!
    Hahaha ich hoffe das war auch so witzig gemeint wie es ist ^^

    Wenn ein Mädchen fragt ob der "coolste" Typ in der Schule auch den längsten hat, würdest du da nicht lachen?


    Und ich hab mir auf jeden fall noch nie gedacht "boah sieht die geil, ahh shit hat aber kleine Brüste.... son mist"

    >>> Personalunion <<<

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    geiler schwachsinn.

    das einzige wo ich drauf achte, is ob ich sie schön find oder nich. manche haben halt in meinen augen nich so hübsche, andre mehr. als frau sieht man das ja auch eher mal ohne kleidung drüber.

    Wobei man dann ja wieder unterscheiden muss, zumin größere brüste haben ja schon fast aggegratzszustände.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...wenn das nur nach größe ginge wäre das aber eklig, dann wär ja immer irgendeine dicke planschkuh das alphaweibchen.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Wobei man dann ja wieder unterscheiden muss, zumin größere brüste haben ja schon fast aggegratzszustände.
    wie meinen?

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Mothman
    wie meinen?
    Er meinst das die wabbeln also ob Sie fast flüssig wären

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von KarateDojo
    Kriterium Brüste: Wie wichtig UNTER Mädels ?
    Ich finde es deutlich wichtiger wenn sie AN dem Mädel sind....oder meintest du die geographische Lage und redest über Omas?

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von KarateDojo
    Oder haltet ihr in dem Punkt alle brüderlich zusammen?

    schwesterlich, mein lieber, schwesterlich

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    war aggregatzustand nicht der oberbegriff für alle formen, fest, flüssig, usw? ach egal...

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Alter Verwalter, als ob Körbchengröße unter Mädels ne Rolle spielt. *rofl* Du7 bist echt witzig, sowas hab ich in fast 18 Jahren noch NIE erlebt, uns Mädels is es generell (mit Ausnahmen natürlich, wenn's nur "Freuninnen" sind, wird schon gelästert u jmd ausgestoßen, wenn er ncih gut genug is, kenne sowas selbst aber nicht, hab's nur mal am Rande mitbekommen) egal, wie die andere aussieht. Ich hab Freundinnen, die total hübsch sind und andere halt ncih ganz so, na und? Wie meine Freunde aussehen, is mir echt egal und deren Körbchengröße erst recht.
    Seltsamer Thread!

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    oh nein! ich weiß nicht, welche körbchengröße meine freundinnen haben! bin ich jetzt out?

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Berechtigter Thread. Wieviel Neiderinnen gibt es, die mit sich und ihrer Oberweite im Bezug auf ihre Freundinnen totaaaal neidisch sind? Erlebte ich schon oft genug. Naja, denen ging es allgemein besser, aber ihre Oberweite...ohooomeineGütewieschlimm!

    Btw: Never. Ich amüsiere mich zwar manchmal gerne über die Leute, die ihre Oberweite nich eingepackt bekommen (*quill quill*), oder welche, die ihre nicht vorhandene noch rausstrecken dank Körperhaltung...aber gut, das sind so Sachen, die passieren nicht oft. Und ich zieh nicht mit iwem darüber ab, sondern denk mir das im stillen.
    Ich find weder grosse noch kleien Oberweite was positives geschweige denn was negatives. Kommt aufn Körper des Mädels an...

    Aber ansonsten is die Ausmaße der Brust an einer Frau innerhalb der Freundschaft eig recht egal... ^^

    perlchen : buuuuuuuuuuuh!. einfach schätzen, liegt man selten arg falsch. Zudem..wayne?

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kebap
    Wenn die Brüste unter den Mädels sind, heißt das dass das Mädel gerade auf allen Vieren unterwegs ist, zum Beispiel beim Blasen oder Doggy Style. Finde ich ganz angenehm, aber wichtig? Iwo.
    ay yo motherf**ker, you saved my f**kin day. f**k yeah!!!!!
    Hier ist ein "lol" echt angebracht. Alter, Alter....

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Er meinst das die wabbeln also ob Sie fast flüssig wären
    ich bin erstmal weiblich
    und meine damit, dass ein un die selben brüste, mal größer mal kleiner,mal fester ma schwabbliger, mal schöner mal hässlicher, mal stehender,mal hängender, mal mit großen adern unter der haut zu sehen sind und mal ohne.

    Das wiederrum ist abhängig vom hormonhaushalt, von der Temperatur und von der Erregtheit.

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wir streiten uns immer wer die kleineren Brüste und größeren Minderwertigkeitskomplexe hat. Sind wir jetzt Außenseiter oder so?

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von KarateDojo
    Spielt darum unter Mädels im alltäglichen Umgang miteinander (Zusammen in der Ecke stehen (erzählen, lästern), Kontakt/Gruppierung, Rangordnung/Kommando, Streit) eine Rolle, welche die größeren Brüste hat?
    (also wird tatsächlich ein Mädel aus Eurer Gruppe ausgestoßen, nur weil sie kleinere Brüste hat als andere? z.B.)
    Ja sorry, aber das ist doch wohl Kindergarten, oder? In meinem Freundeskreis gibt es Mädels mit großer und auch welche mit kleiner Oberweite. Das ist eher nebensächlich. Interessant ist aber, dass man meistens genau das will, was man selbst nicht hat ...

    Oder haltet ihr in dem Punkt alle brüderlich zusammen?
    Das tun wir doch immer, oder?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich hab eh die größten Titten...

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Danke, endlich mal jemand der mich heute zum lachen gebracht hat

    son Schwachsinn. wenn man wegen sowas in der gruppe jemand rausschmeißt hat man eh ne meise.
    und das die sich darum gezankt haben ist ja ihr problem, wenn sie meinen...

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    um deine frage zu benatworten: nein.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich such mir meine Freundinnen bestimmt nicht nach der Oberweite aus... obwohl es in der Umkleidekabine natürlich schon Mädels gibt, wo ich etwas länger hinschau als bei anderen....
    Und wenn dann mal gelästert wurde (kam ja früher häufiger vor), dann auch ab und an darüber, dass eine nie den passenden BH kaufen kann, aber über andere Kleidungsstücke ließ ja oft Ähnliches sagen, von daher.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das allerletzte worauf ich bei anderen mädels gucke sin di emöpse, es sei denn sie sprigen einem so entgegen dass man nirgendwoanders hingucken kann. un die möpse sin auch so ziemlich das letzte worüber ich lästern würde.

  29. Nach oben    #29
    der threat ist schon etwas "hohl"
    dann würde man ja immer nur Freundinnen mit glicher Oberweite zusammen sehen, weil man sich ja nach oberweite gruppiert, weil's bei unterschiedlicher obrweite direkt zum streit kommen würde. irgendwie stell ich mir das lustig vor. außerdem hätte ich dann bestimmt keinen freund, wenn der nur auf brüste achten würde...

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich suche meine freunde auch nur nach penislänge aus.
    deswegen habe ich keine und hänge hier im oxy ab

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich bin erstmal weiblich
    und meine damit, dass ein un die selben brüste, mal größer mal kleiner,mal fester ma schwabbliger, mal schöner mal hässlicher, mal stehender,mal hängender, mal mit großen adern unter der haut zu sehen sind und mal ohne.

    Das wiederrum ist abhängig vom hormonhaushalt, von der Temperatur und von der Erregtheit.
    hört sich nach einem 12-stunden-nackt-vorm-spiegel-mit-eiswürfel versuch an

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich suche meine freunde auch nur nach penislänge aus.
    deswegen habe ich keine und hänge hier im oxy ab


    Zitat Zitat von diggawigga
    hört sich nach einem 12-stunden-nackt-vorm-spiegel-mit-eiswürfel versuch an
    (nach 12 stunden dürften die eiswürfel schon keine würfel mehr sein) und nachher kommt nen threat ins gesund:heit von wegen erkältung...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    is das lustig

    ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass das für irgendwen nen kriterium is. wobei ich nach wie vor immer wieder aufs neue über die dummheit mancher leute überrascht bin

    ich finds höchstens noch "verständlich" wenn man nach dem allgemeinen äußeren kuckt... weils einem peinlich is, mit hässlichen menschen rumzulaufen oder so. auch extremst hohl, soll aber vorkommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !wichtig! Seminarumfrage !wichtig!
    Von kml im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:23
  2. Wichtig!
    Von Mud im Forum Witze : Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:45
  3. Wichtig Frage
    Von diggawigga im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 15:10
  4. Wichtig: Petition
    Von El Riemo im Forum Witze : Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 18:04
  5. hab zu kleine brüste das geht ans selbstbewusstsein
    Von dönermädel007 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 23:39

Lesezeichen für Kriterium Brüste: Wie wichtig UNTER Mädels ?

Lesezeichen