+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 59 von 59

Thema: Klamotten oder Charakter

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich finde Leute, die Klamotten anziehen, immer voll oberflächlich

  2. Nach oben    #35

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von böse_Fee
    What?? Also H&M is mir ja geläufig, aber was das mit der Uniform heißt, ist mir ein Rätsel. Meine Klamotten sind entweder bei irgendwelchen Gothic-Shops im Internet oder sonstwo gekauft.
    H&M Uniform = Viele H&M Klamotten
    Willst du mir erzählen, dass Sachen von Aderlass, Lipservice, etc keine Markenklamotten sind? Die meisten Gothicshops sind relativ teuer und du willst mir doch nicht erzählen, dass du meinst dass du dem Kommerz keine Chance gibst, dann aber 5min später auf den "Kaufen" Button klickst um ein Kleid für 80€ zu kaufen, dass von so ner total mega geilen "Gothic"Marke ist?

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Am besten wärs doch, wenn wir alle nackt wären..

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ist doch egal wie teuer die klamotten sind, aber wenn jemand sich einfach nicht, subjektiv gesehn, anziehn kann, wer der eh niemand der mir sympathisch wär, vom charakter her.


    warum fragst du das? bruachst du n grund warum n mädchen dich nicht will, der dein ego schont ?

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    H&M Uniform = Viele H&M Klamotten
    Willst du mir erzählen, dass Sachen von Aderlass, Lipservice, etc keine Markenklamotten sind? Die meisten Gothicshops sind relativ teuer und du willst mir doch nicht erzählen, dass du meinst dass du dem Kommerz keine Chance gibst, dann aber 5min später auf den "Kaufen" Button klickst um ein Kleid für 80€ zu kaufen, dass von so ner total mega geilen "Gothic"Marke ist?

    So viel geld geb ich net für Klamotten aus, ich kauf mir kein Kleid für 80€, nur weil's von ner geilen Marke is, a) hab ich dafür kein geld u b)sidn auch die wirklichen no-name sachen ganz gut, ich kauf nur recht billige sachen. Und selbst wenn ich im geld schwimmen würde, würd ich den Goth-Kommerz nciht mitmachen, will ja net so rumlaufen wie alle aus der Szene u bei den billigen Sachen läuft man da net so in Gefahr.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    also für n kleid sind 80 euro doch gar nicht so viel? außer du meinst jetzt irgend n sommer alltags kleid. aber für n schickes kleid würd ich das ausgeben, soll dann ja auch was besonderes sein, und ich will dann nicht bei ner gelegenheit wo man sich schick macht in dem gleichen kleid rumlaufen wie 2 andere auch.....

  7. Nach oben    #40

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Diary
    also für n kleid sind 80 euro doch gar nicht so viel? außer du meinst jetzt irgend n sommer alltags kleid. aber für n schickes kleid würd ich das ausgeben, soll dann ja auch was besonderes sein, und ich will dann nicht bei ner gelegenheit wo man sich schick macht in dem gleichen kleid rumlaufen wie 2 andere auch.....
    Ja, ich dachte da an so n traumhaftes weißes Minibrokatkleid z.B.
    http://www.theundergroundfactory.de/...oducts_id=1159
    Man sieht auf dem Bild zwar nicht das Muster vom Stoff, aber das Kleid ist wirklich sehr schön ausgearbeitet!
    Naja es ist zwar nicht wirklich ein Abendkleid, aber für Brokatstoff find ich das ok ^^

    Zitat Zitat von böse_Fee
    [...]würd ich den Goth-Kommerz nciht mitmachen, will ja net so rumlaufen wie alle aus der Szene u bei den billigen Sachen läuft man da net so in Gefahr.
    Hm ich will hier ja nicht sagen, dass es besser ist sich die teuren Sachen zu kaufen, aber bei mir in der Schule gibts da auch so ein paar weibliche Gothics und da war das so, dass dann alle 7 ( aus verschiedenen Stufen!)
    z.B. den selben schwarzen H&M Blazer, das selbe Korsett-Top von Orsay hatten. Bei denen kommt es so oft vor, dass sie fast identisch aussehen und das find ich echt nicht schön. Ich spar dann schon mal und geb so viel Geld aus für so ein Oberteil oder n Kleid oder so, weil ich dann einfach was will was mir gefällt und das es auch richtig passt und das ist ja wohl das einzig wichtige bei Klamotten, als dass sie möglichst billig sein sollen ( was ja super wäre wenn alle 3 Punkte zusammenkommen würden). Außerdem findet man echt selten derartig ausgearbeitete Sachen mit viel Spitze die nicht gleich anfängt zu fusseln oder so in diesem Stil den man dort bekommt Leider!
    Und wenn, dann stürzt sich absolut jeder drauf und dann ist es auch blöd, wenn noch 10 weitere permanent mit dem selben Kleider oder Top oder whatever rumrennen.
    Irgendwie verlier ich grad den Faden.....
    Ach ja! Meistens ist es aber so, dass nur diese "Buhu-ich-bin-ein-böser-Gothic"-'Kiddies' wild um sich kaufen was halbwegs nach Gothic aussieht.
    Die Gothics aber kombinieren viel und machen z.T. auch viel selber, nähen sich Klamotten, nähen Sachen um, usw.

    (Irgendwie ist das grad etwas sinnlos?)

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather

    Ach ja! Meistens ist es aber so, dass nur diese "Buhu-ich-bin-ein-böser-Gothic"-'Kiddies' wild um sich kaufen was halbwegs nach Gothic aussieht.
    Die Gothics aber kombinieren viel und machen z.T. auch viel selber, nähen sich Klamotten, nähen Sachen um, usw.

    (Irgendwie ist das grad etwas sinnlos?)

    Ein wenig vom Thema abgekommen?? Na ja, diese Kiddies, die gerne böse wären, find ich affig, die machen sich auch echt in teilen zum Affen, da haste völlig recht. ich bin eig auch kein Goth, sondern eher Metallerin, aber ich lauf gerne in GothicSachen rum, weil es mir zu langweilig is nur in Bandt-shirts und jeans rumzurennen. Ich hab ne ganz gute Seite gefunden, wo man recht gute, billige sachen findet, ansonsten halt auch mal nicht-gothic sachen, was sich halt finden lässt u ein wenig umstylen, man hat so viele mölichkeiten. Bin tierisch neidisch auf meine eine freudin, die is nähtechnisch superbegabt u hat immer ganz tolle selbstgenähte sachen, dagegen seh ich immer alt aus. .-( Ich bin lieder nicht ganz so begabt u finde auch ncih die Zeit mir großartgi selbst was zu nähen, vorallem da ich auf samt stehe und Samt is ja echt schwer zu nähen, na ja, in den nächsten Ferien werd ich mal schaun, das ich was hinkrieg. Wenn ich nicht von Festival zu Festival pilger! *lol*

  9. Nach oben    #42

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von böse_Fee
    Ein wenig vom Thema abgekommen?? Na ja, diese Kiddies, die gerne böse wären, find ich affig, die machen sich auch echt in teilen zum Affen, da haste völlig recht. ich bin eig auch kein Goth, sondern eher Metallerin, aber ich lauf gerne in GothicSachen rum, weil es mir zu langweilig is nur in Bandt-shirts und jeans rumzurennen. Ich hab ne ganz gute Seite gefunden, wo man recht gute, billige sachen findet, ansonsten halt auch mal nicht-gothic sachen, was sich halt finden lässt u ein wenig umstylen, man hat so viele mölichkeiten. Bin tierisch neidisch auf meine eine freudin, die is nähtechnisch superbegabt u hat immer ganz tolle selbstgenähte sachen, dagegen seh ich immer alt aus. .-( Ich bin lieder nicht ganz so begabt u finde auch ncih die Zeit mir großartgi selbst was zu nähen, vorallem da ich auf samt stehe und Samt is ja echt schwer zu nähen, na ja, in den nächsten Ferien werd ich mal schaun, das ich was hinkrieg. Wenn ich nicht von Festival zu Festival pilger! *lol*
    Boah nähtechnisch bin ich auch mega-unbegabt! Ich hab mir schon so einige Sachen genäht, leider sieht das meiste am Ende immer nuttig aus Und bisher zieh ich auch nur 1 selbstgenähtes Top an, das so ein bisschen im Bondage-Style ist. Bin auch kein Gothic, aber ich steh voll auf die Klamotten Dumm find ich es auch, wenn Menschen jetzt sagen "ich bin Gothic/Hip Hopper/ Hippie und ich trag nur solche Sachen!" Man sollte generell immer das nehmen was einem gefällt^^
    Wie du siehst komm ich immer schnell vom Thema ab

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Gut das ich Tekki bin und nur mit mega-neon-grünen-zelt-großen-schlaghose und muskelshirts rumrenne


    ........mach ich natürlich nicht. Ne Mischung aus billigen Klamotten von H&M und besseren Sachen von Tom Tailor, Esprit, VSCT usw....damit fühl ich mich auch wohl, obwohl ich schon sagen muss das mein Schrank am überlaufen ist

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    obwohl ich schon sagen muss das mein Schrank am überlaufen ist

    das will ich auch mal behaupten können.

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Diary
    das will ich auch mal behaupten können.

    Nur das ich nen Typ bin und das eher für Mädchen normal ist

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hrhr, stimmt, ich geb mein geld für dinge zum genießen und friseur aus

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich geb mein Geld für Klamotten, Partys, DVD´s und Vinyl´s aus.....aber ich glaube, das wird in dem Thread hier nicht gefragt

    Naja, kann ja mal ein paar meiner klamotten spenden gehen.......

  15. Nach oben    #48

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ich hatte ne Zeit lang 2 Kleiderschränke in meinem Zimmer

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    wow.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    wow.

    ein bisschen mehr interesse, bitte

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    wow!

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Gut das ich Tekki bin und nur mit mega-neon-grünen-zelt-großen-schlaghose und muskelshirts rumrenne


    ........mach ich natürlich nicht. Ne Mischung aus billigen Klamotten von H&M und besseren Sachen von Tom Tailor, Esprit, VSCT usw....damit fühl ich mich auch wohl, obwohl ich schon sagen muss das mein Schrank am überlaufen ist

    ahaha du hast nicht nur die gleichen parfüms wie ich du bist auch son fashion victim

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Fashion victim mit Tom Tailor, Esprit und VSCT?

  21. Nach oben    #54
    Ich trage die Marken nicht, aber ich kaufe genauso gerne ein wie Disco Gandalf.
    Trage mehr von Boss, Replay, ed hardy, J&J, lacoste.

    Aber ich bin nich so fixiert drauf, ich trag auch H&M. Wer sich auf Marken versteift is eh doof-

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Fashion Victim heisst nicht das man nur Markenklamotten trägt. Ich kann im Schrank meinetwegen 3 D&G Pullis und 2 Boss Hosen liegen haben, aber dadurch bin ich kein Fashion Victim.

    Das zeichnet sich eher dadurch aus das man viele Sachen hat (meinetwegen manchmal auch mehr Quantität als Qualität), die Marke spielt dabei nicht wirklich ne Rolle. Aber guck dir mal die VSCT Kollektion an und dann sag mir nochmal, das die Marke keine außergewöhnlichen Sachen herstellt......sehe höchst selten mal welche mit VSCT rumrennen


    @prince: und schonmal schöne Silvesterparty morgen

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf


    @prince: und schonmal schöne Silvesterparty morgen
    danke dir auch

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    jetzt mal schluss mit flirten!

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von Diary
    jetzt mal schluss mit flirten!

    hey.. wie gehts denn so?

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    16 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Sorber_N
    Sagt mal,. nur mal so ne Frage:
    Was ist euch eigentlich wichtiger????
    Wie einer Aussieht und wie teuer seine Schuhe, hose usw. waren oder wie er sich verhält, also Charaktereigenschaften und so.
    Ich les mir jetzt einfach mal gar nicht durch, was schon geschrieben wurde und sag einfach mal:
    AAAAAAAAAAAAAARGHHHH

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Charakter = Sexverhalten
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:26
  2. schwarze klamotten
    Von Dennio im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 19:41
  3. Klamotten einkaufen
    Von ThatsMe87 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:12
  4. Fette Klamotten!!!
    Von ploore im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:41
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 00:01

Lesezeichen für Klamotten oder Charakter

Lesezeichen