+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im Club arbeiten

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003

    Im Club arbeiten

    Hallo,
    hat einer von euch schonmal in einem Club so als "Mädchen/Junge für alles" oder sowas in der Art gearbeitet, und wenn ja, wie seit ihr da drangekommen und wieviel habt ihr dafür bekommen?

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Geh FRÜH hin (und früh heisst kurz nachdem der Laden öffnet!) und sag irgendjemanden das du hier gerne arbeiten würdest und fragen willst mit wem du da sprechen musst. Der sagt dir dann ob ein Job frei ist, was du zu tun hast und wieviel du dafür bekommst (dürfte so um die 5€/h liegen, je nachdem was du zu tun hast...)

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    meinst du FRÜH im Sinne von, wenn der Laden gerade ERöffnet hat oder bloß gerade wie an jedem Samstag aufmacht?

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mit früh meine ich den Zeitpunkt, wenn der erste Schub Menschen eingelassen wird. Dann ist es meist noch sehr leer und die Mitarbeiter haben noch Zeit dir deine Frage zu beantworten.

    Kannst natürlich auch einfach einen Türsteher fragen, die sind aber meist nicht sehr hilfsbereit, auch wenn es Ausnahmen gibt.

    Oder du schnappst dir ein Telefonbuch und suchst die Nummer von dem Laden raus, die müssen ja auch Tagsüber erreichbar sein...

    Moglichkeiten en Mass.

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus thüringen
    24 Beiträge seit 08/2006
    ich arbeite in nem club als kellnerin. kannst auch ne email schreiben und fragen, ob die überhaupt leute suchen. wenn du gleich in dem club nachfragen willst, würde ich mindestens ne halbe stundevor öffnung hin. in den meisten clubs wird nämlich eine stunde vor öffnung alles aufgebaut, da ist also immer einer da.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. club-style
    Von mrWhite im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:15
  2. Gerade im Club
    Von Shyra84 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 06:09
  3. Entspanntes Arbeiten
    Von *Nezumi* im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:55
  4. Arbeiten im Ausland
    Von St@TiC im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 08:55
  5. Arbeiten im Ausland
    Von Pete Pike im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 09:07

Lesezeichen für Im Club arbeiten

Lesezeichen