+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: suche infos,wichtig!

  1. #1

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006

    suche infos,wichtig!

    hey,kann mir wer alles wichtige kurz zusammengefasst sagen, was den krieg zwischen israel und palestina bzw dem libanen(nahost) konflikt betrifft?
    mfg!

    sollte kurz und verständlich sein!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Wikipedia?

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    was? der konflikt brodelt seit jahrzehnten und die meisten leute, die da wohnen, haben selbst überhaupt keine ahnung, wie das zustande kam, geschweige denn was man tun kann... aber viel glück bei deiner kurzen zusammenfassung

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Lichtenfels
    37 Beiträge seit 11/2006
    also: ich bin Zeitsoldat und habe da einsichten...

    Aber ich beschreib den Krieg mal als Frage!!!

    Wenn alle schwulen dieser Welt ein eigenes Land gründen wollten, und die USA würde ihnen einen Teil des Vatikans geben! Dann wäre der Papst mit Sicherheit Palestina, oder?

  5. Nach oben    #5

    aus erwählter
    76 Beiträge seit 06/2004
    ein sehr guter vergleich!
    Die Israelies erheben halt einen anspruch auf das lang, weil sie ja vor über 2000 jahren von moses in das land geführt worden. Entstanden ist die situation daraus, das sie nach dem holokaust ihr eigenes land wollten.

    Das mit libanon weiß ich auch nicht genau, aber soweit ich weiß liegt es daran, dass die hisbollah im libanon sehr starken einfluss hat und diese gruppe die existenz israels nicht anerkennt. Deswegen kommt esimmer wieder zu kriegen.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Lichtenfels
    37 Beiträge seit 11/2006
    ganz genau das!

    Die Hisbollah hat sehr starken Einfluss! Liegt mitunter daran, dass sie einfach bewaffnet sind...