+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: fuß-aua :(

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002

    fuß-aua :(

    mein fuß tut weh ganz komisch, das gelenk isses offenbar nicht, fühlt sich an wie im muskel oder so!?
    bin vorletzte woche ziemlich oft laufen gegangen (eigentlich jeden tag, immer so 30-45 min) und dann war das schlagartig da. war seit letzten sonntag nich mehr so richtig und dann grad eben wieder - und jetz isses so schlimm dass ich nichmal auftreten kann.
    was kann das denn sein? kennt ihr das? hab erst für dienstag nen arzttermin bekommen...
    kann sich nen muskel irgendwie entzünden oder so?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    j0ar, durch überlastung. geht aber mit ruhe und salbe wieder weq

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    dauert sowas arg lang? wollt eventuell demnächst snowboarden gehn...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    das ist eine unglaublich unpräzise beschreibung ... wo sitzt der schmerz genau?
    wenn es nicht aufhört, solltest du aber zum orthopäden gehen. (edit: falsch gelesen, hast ja schon einen termin ...)

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    beschreiben is nich meine größte stärke geb ich ja zu

    öhm also - linker fuß - tut besonders nen stückchen oberhalb des knöchels (innen) weh, strahlt aber nach oben und unter aus - wenn ich da drauf rumdrück tuts besonders weh d.h. ich kann so in etwa den schmerz lokalisiern.
    is irgendwas (muskel? band?!) was sozusagen übern knöchel läuft, vielleicht auchn stück dran vorbei

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    sprunggelenk?

    edit: ne doch nicht ... sitzt niedriger ... keine ahnung. :)

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von SweetDevil
    dauert sowas arg lang? wollt eventuell demnächst snowboarden gehn...
    wenn es nur überbelastet ist denke ich mal, dass es mit ruhe und salbe vllt eine woche dauert.

  8. Nach oben    #8

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Apropos mein linker Fuß...kennt einer den Film? Der soll ja richtig gut sein. Ein Muss oder ein No-Go?

    Und Devilsche... "You're are beautiful, no matter what they say", also brauchst du nicht laufen gehen.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wenn es nur überbelastet ist denke ich mal, dass es mit ruhe und salbe vllt eine woche dauert.
    kommt drauf an ... ich hab' im sprunggelenk eine nervenüberlastung aufgrund von hypermobilität, die wird nie richtig weggehen.
    naja, einfach beim arzt checken lassen, mit solch vagen aussagen können wir als hobbydiagnostiker wenig sagen. ;)

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    @hyperfinsen
    mmmh so ne merkwürdige hypermobilität hab ich auch laut meinem orthopäden. vielleicht isses deshalb so schnell gekommen, kein plan. naja tut heut irgendwie noch mehr weh als gestern, ich sitz jetz einfach mal die tage ab bis dienstag (hrhr... ich SITZ sie ab )

    @el
    hihi schön wärs... aber mal im ernst - ich brauch das laufen zum abreagiern und so. werd immer furchtbar hibbelig, vor allem jetz beim lernen, wenn ich meine offenbar überflüssige energie nich loswerden kann. oder wenn ich mal wieder am frustschieben bin weißt ja

  11. Nach oben    #11

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von SweetDevil
    @el
    hihi schön wärs... aber mal im ernst - ich brauch das laufen zum abreagiern und so. werd immer furchtbar hibbelig, vor allem jetz beim lernen, wenn ich meine offenbar überflüssige energie nich loswerden kann. oder wenn ich mal wieder am frustschieben bin weißt ja
    Ich denk die typischen Anmachsprüche darauf kennst du alle, also lass ichs mal sein. Aber sollte ich irgendwann in meinem Leben wieder solo sein...

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von El Riemo
    Ich denk die typischen Anmachsprüche darauf kennst du alle, also lass ichs mal sein. Aber sollte ich irgendwann in meinem Leben wieder solo sein...
    ich muss meine formulierungen wirklich öfter vorher überdenken. ich sag irgendwie zu oft sachen, die man völlig falsch auslegen kann obwohl... mh... kann man brot eigentlich einfriern?

    zu meinem fußi:
    muskel- und sehnenscheidenentzündung, eventuell noch was im gelenk. konnt mir der unglaublich kompetente arzt (der mich merkwürdigerweise zuerst mal meine hose hat ausziehn lassen ) nich ganz genau sagen weil er meinte, dass würde man auf dem röntgenbild nich genau erkennen können. hab irgendwelche brausetabletten bekommen die ich mir vermutlich die tage mal reinhauen werd, sobald ich wieder genug geld hab, um mir das zeug aus der apotheke zu holn

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für fuß-aua :(

Lesezeichen