+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 94 von 94

Thema: Männer sind doch Schweine!

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    aus der Ecke "Nähe Hamburg" bin ich ja auch weggezogen

    Na klasse, wie schön, dass ich nächsten Sommer auch weg geh, das kann ja nix werden hier.

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    tja...obwohl...Kreis Steinburg war ja ganz ok

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    tja, komm aus Stormarn, da laufen wohl nur die Arschlöcher rum. Alles doof. Na ja, die Ecke Mölln usw soll ja noch schlimmer sein.

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Jaja...der Osten Holsteins

    Aber in Dithmarschen ist es auch schlimm

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Jaja...der Osten Holsteins

    Aber in Dithmarschen ist es auch schlimm

    Da hab ich nich so die Erfahrung, aus der Ecke kenn ich nur wenige Leute, aber der Osten, na ja, ich sprech da nich nur für mich, da laufen Kerle rum. *kopfschüttel* Na ja, vorerst hab ich eh die Schnauze voll u der "osten" kommt für mich eh net mehr in Frage.

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Dithmarschen...Mistgabel und Gummistiefel...

    Und beim Fussball haben die auch nur Ärger gemacht

  7. Nach oben    #73

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Bauern gibts hier auch genug.

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    aber die Dithmarschener sind Dithmarschener...das is nochmal eine Steigerung

  9. Nach oben    #75

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von böse_Fee
    tja, komm aus Stormarn, da laufen wohl nur die Arschlöcher rum. Alles doof. Na ja, die Ecke Mölln usw soll ja noch schlimmer sein.
    Stimmt, hier sind alle dumm, außer mir.

  10. Nach oben    #76

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Duddits
    Stimmt, hier sind alle dumm, außer mir.

    Das sagen sie alle!

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Stimmt, hier sind alle Lügner außer mir.

  12. Nach oben    #78

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Duddits
    Stimmt, hier sind alle Lügner außer mir.

    Das will ich nicht so sagen, das wäre unfair. Gibt bestimmt auch n paar nette, ehrliche Menschen da draußen.

  13. Nach oben    #79

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von böse_Fee
    Das will ich nicht so sagen, das wäre unfair. Gibt bestimmt auch n paar nette, ehrliche Menschen da draußen.
    Das ist doch immer so

  14. Nach oben    #80
    Zitat Zitat von böse_Fee
    Man sollte Kerle doch wirklich alle auf den Mond schießen! Sorry an alle, die evtl anders sein sollten, will hier nur bestimmte Leute angreifen, nicht jeden. Ich wollte mich nur mal auskotzen udn darüber aufregen, dass manche Kerle nicht mal den Mum haben ehrlich zu sein. Der Mensch, den ich gerade speziell meine, wird sich jetzt hoffentlich angesprochen fühlen!

    versteh dich vollkommen...gerätst wohl auch immer an die falschen ! aber man sollte sowas vielleicht nicht verallgemeinern, weil viele Frauen auch so sind ! Es gibt noch viele immer schön weitersuchen

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh moecht ma provokativ fragen: warum geraten ueberhaupt so viele an die falschen? falsche vorstellung?

  16. Nach oben    #82
    Zitat Zitat von K4L
    mh moecht ma provokativ fragen: warum geraten ueberhaupt so viele an die falschen? falsche vorstellung?
    das ist ne gute frage... so richtig ne antwort kann man da bestimmt nicht geben... unzufriendheit? am anfang ist alles schön und gut... nur später stellt sich meist des arschloch raus. also so wars bei mir zumindest. macfh doch ma n neues thema auf mit der frage

  17. Nach oben    #83

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich frag mich einfach warum? weil man idr weiss nach 5min gespraech ob dasn arsch is oder nit. oder die taeuschung is zu perfekt...

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von K4L
    ich frag mich einfach warum? weil man idr weiss nach 5min gespraech ob dasn arsch is oder nit. oder die taeuschung is zu perfekt...
    Mann weiss das ja, aber Frau ist idr zu doof dafür.

  19. Nach oben    #85
    Nach fünf Minuten wisst ihr also ob eine Person ein Arschloch ist oder nicht?


    Erschreckend !

  20. Nach oben    #86
    Zitat Zitat von prince
    Nach fünf Minuten wisst ihr also ob eine Person ein Arschloch ist oder nicht?


    Erschreckend !


    neeee...!!! also ich zumindest nicht. deswegen sag ich ja... am anfang ganz nett... später findet mans erst raus

  21. Nach oben    #87

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Gut.....der halbe Beweis ist schonmal erbracht.

  22. Nach oben    #88

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Mysse18
    neeee...!!! also ich zumindest nicht. deswegen sag ich ja... am anfang ganz nett... später findet mans erst raus

    Genauso gings mir auch. Erst war der kerl echt nett und lieb zu mir und dann plötzlich hat sich alles verändert, er hat sich dann plötzlich so gar nich mehr gemeldet, mir nur gesagt, dass es zu lang dauern würde zu erklären warum und bla. :kotz: Bis sich dann rausstellte, dass er wohl schon seit n paar Wochen wieder mit seiner EX zusammen war. Ich fand's nich grad lustig, weil ich gerade von ihm mehr ehrlichkeit erwartet hätte, aber gut, so kann man sich täuschen, ich bin froh, dass ich mit der sache nix mehr zu tun hab!!! Schade nur, dass mein sonst eig swehr guter menschenverstand mich so im stich gelassen hat.

  23. Nach oben    #89

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Das Thema steht auch im Liebe:Sex Forum.... wenn Frauen nunmal größtenteils auf 'Arschlöcher' abfahren, warum wundern Sie sich denn immer wieder das eben diese Arschlöcher sind?
    Unverständlich.... Frauen heulen immer rum und die netten Kerle sind merkwürdigerweise alle Single... verkehrte Welt....
    Des weiteren habe ich bisher auch bei frauen im nachhinein nur schlechte Erfahrungen gemacht, also nix für ungut Frauen sind auch viele scheiße...

  24. Nach oben    #90

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Pain
    Das Thema steht auch im Liebe:Sex Forum.... wenn Frauen nunmal größtenteils auf 'Arschlöcher' abfahren, warum wundern Sie sich denn immer wieder das eben diese Arschlöcher sind?
    Unverständlich.... Frauen heulen immer rum und die netten Kerle sind merkwürdigerweise alle Single... verkehrte Welt....
    Des weiteren habe ich bisher auch bei frauen im nachhinein nur schlechte Erfahrungen gemacht, also nix für ungut Frauen sind auch viele scheiße...

    Da kann ich dir grundsätzlich nur zustimmen, Frauen sind genauso schlimm, trotzdem kann ich das Verhalten so mancher Kerle echt nicht verstehen! Na ja, gut, das thema um dasd es hier eig ging, is für mich erledigt, also lassen wir die Diskusion.

  25. Nach oben    #91

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    kann dem thema nur zustimmen....manche männer sind schweine...warum melden sie sich nicht? na ja, ok, warum meldet ER sich nicht? alles scheiße....manche frauen sind vollidioten...ich gehöre eindeutig dazu...hm, aber gut, die hoffnung stirbt zuletzt....maaaaann, kann er jetzt nicht mal anrufen!?!?

  26. Nach oben    #92

    40 Jahre alt
    aus Rostock
    6 Beiträge seit 06/2004
    jap wir Männer sind Schweine, ist aber okay. Wen man überlegt das Männer aber dafür zu 90% in den Chefetagen sitzen ist das okay.

  27. Nach oben    #93
    menschen sind schweine punkt

  28. Nach oben    #94
    Zitat Zitat von Cake
    menschen sind schweine punkt
    genau

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Männer und Gefühle
    Von Jule87 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:49
  2. dafür sind freunde doch da
    Von kingsize2003 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:17
  3. schweine im weltall
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:36
  4. Männer
    Von Faden im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:00
  5. Frauen sind doch...
    Von Prahlhans im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43

Lesezeichen für Männer sind doch Schweine!

Lesezeichen