+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann denn alles schief laufen?

  1. #1

    37 Jahre alt
    52 Beiträge seit 07/2006

    kann denn alles schief laufen?

    weiss garned wo ich anfangen soll ... ich hab ne ausbildung angefangen, bin von daheim ausgezogen, in die nähe von meinem Freund, endlich alleine näher bei meinem Schatz, alles schön alles toll ...

    ja dann hats damit angefangen das er während meines Umzugs mit mir schluß gemacht hat, bin gut drüber hinweg gekommen, hab mich in meine Ausbildung gestürzt voller begeisterung, naja jetzt stell ich fest dass die Ausbildung ned so des wahre is, würd am liebsten alles hinschmeißen ... ich hab keinen Kontakt mehr zu meinen alten Freunden, weil die alle irgendwo in der Weltgeschichte verteilt sind, meine Eltern sind mir völlig fremd, ich komm einmal im monat heim und weiss nicht was ich mit ihnen reden soll, fühl mich völlig überflüßig bei denen.
    Naja und jetzt nachdem ich mich neu verliebt hab und derjenige auch meinte dass er gern ne Beziehung mit mir führen würde und ich schon fast wieder optimistisch war geht im letzten Moment doch alles schief, er muss mim Bund ins Ausland ...
    und zu allem überfluß fällt meinem Ex auf, das er ned ohne mich leben kann und macht mir nen Heiratsantrag ... und macht mir vorwürfe weil ich ned ja sag

    is hier eigentlich noch irgendwas normal???

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    so würde ichs machen:
    -weiterprobieren mit der ausbildung... weiß nicht, wie lange du die schon machst. Vllt gefällts dir ja doch. Wenn du dir eindeutig sicher bist, dass du sie nicht machen möchtest und einen anderen Weg gehen willst, dann gehe den anderen Weg.
    -finde Freunde in der neuen Stadt. Such dir jemanden den du magst, unternimm was, über ihn/sie kannst du andere Leute kennenlernen usw...
    -blöd dass der neue Typ weggeht. Kannst ja mal schauen, ob die Beziehung wirklich ernst ist, ob ihr die Zeit überbrücken könnt, bis er zurückkommt. Wenn nicht, pech gehabt.
    -Wieso lässt du dir schuldgefühle einreden von deinem Ex? Erst schlussmachen, dann nen Heiratsantrag und dann Vorwürfe. Der ist doch nicht ganz normal.
    -Lerne es, dein Leben selbst zu bestimmen, anstatt dir von i-welchen Menschen aus dem Netz Tipps geben zu lassen. Du selbst weißt doch am besten was du willst, kein anderer. Übernimm die Verantwortung für dein Leben!!!
    Nichts ist normal

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich würde dir raten, auf keinen fall was zu überstürzen! wenn du aber merkst, dass du echt mit der ausbildung die du machst nich leben kannst, dann hör auf, aber ich würd das nich ohne genau drüber nachzudenken machen, denn ausbildungsplätze gibt es nich wie salz im meer. was die beziehung angeht: kann ich schlecht einschätzen, aber ich würd nich zu deinem ex zurückgehen, nur weil ihr mal ne tolle beziehung hattet und um den wille der guten alten zeiten.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    ...aber ich würd nich zu deinem ex zurückgehen...
    Warum solltest du auch was mit ihrem Ex anfangen?

    Zitat Zitat von flämmlein
    ...-Lerne es, dein Leben selbst zu bestimmen, anstatt dir von i-welchen Menschen aus dem Netz Tipps geben zu lassen. Du selbst weißt doch am besten was du willst, kein anderer. Übernimm die Verantwortung für dein Leben!!!
    Nichts ist normal ...
    Bist du wohl Ruhig! Nicht das die Leute uns irgendwann nicht mehr brauchen, dann verschwinden wir im Nichts!


    Ich würde dir raten die Ausbildung erst mal so 6-12 Monate (08/15 Tip) zu machen, erst dann wirst du so richtig einschätzen können ob der JOB dir spass macht.

    Was deinen ex angeht....-> Wenn du es echt nochmal versuchen willst, dann lass es langsam angehen. Überstürz nichts nur weil es dir grad nicht ganz so gut geht.

    Der neue Freund.....hmmm....habe schlechte Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht, kann ich nicht zu raten. Aber muss ja nicht so ablaufen wie bei mir.

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Oh shit, das klingt ja gar nicht gut! Sowas ist wirklich blöd, tut mir voll Leid für dich. Ich hoffe, du kreigst das wieder hin!! Wenn dir die Ausbildung ncith gefällt, schau dich um, was dir Spaß macht und fang was neues an, mach dich nicht unglücklich. Mit deinen Eltern solltest du vielleicht mal über deine Gefühle reden, nur zu deinem Ex kann ich dir nix raten, hör auf dein Herz, das wird dir das richtige sagen. Viel Glück!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wie geil is das denn
    Von SL4YER im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:14
  2. Warum liegt denn da Stroh?
    Von Jenlain im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:47
  3. kalorienverbrauch&kondition - kendo vs. laufen
    Von Xkqwts im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 20:48
  4. Was kann man alles studieren?
    Von Dookie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 18:58

Lesezeichen für kann denn alles schief laufen?

Lesezeichen