+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Freundin kennengelernt - jedoch ein Problem ?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006

    Freundin kennengelernt - jedoch ein Problem ?

    Hi, hab über nen Kumpel eine Freundin kennen gelernt. Ist 19 sieht super aus, jedoch weis ich noch nicht allsoviel über sie. Mein Kumpel meine nur, das sie zu einer Sekte gehört bzw. die Eltern.
    Ist das schlecht ?
    Weis nicht mehr wie man das genau ausspricht oder schreibt, aber so in etwa: Zeugen Jehovas oder so in der art...

    Was zum Geier ist n das und muss man da auf was aufpassen oder was geht da anderst ab ?


  2. Nach oben    #2
    Bist du nie über die Zeugen aufgeklärt worden? Kann ich gar nicht glauben. Was lernt man eigentlich heutzutage in der Schule noch?
    Tu dir selber einen Gefallen und lass bloss die Finger davon. Das ist mit Abstand die schlimmste Sekte, die ich kenne. Die pfuschen überall drin rum.

  3. Nach oben    #3
    zeugen jehovas sind in ordnung. wenn die welt unter geht bist auf der sicheren seite...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    24 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von MJB
    zeugen jehovas sind in ordnung. wenn die welt unter geht bist auf der sicheren seite...

    Jaaaaa und die Welt wird mit sicherheit bald untergehen, ich habs schon oft genug von deren "Missionaren" gehört xD Und wir werden alle in der Hölle schmoren,während sie auf ihrer Wolke toben ^^

    Ach und nebenbei

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas


    Gruß

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Wenn du 'n paar Jehovas zeugst, dann geht das schon in Ordnung...

  6. Nach oben    #6

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    zeugen jehovas sind auch nur menschen...

    wobei ich jeden menschen, der an jesus und konsorten glaubt für nicht voll zurechnungsfähig halte.

    aber was zum teufel hat das im sex:liebe zu tun?

    hast du gedacht die zeugen jehovas wären so ne spezielle "nur analverkehr" oder "kein sex vor der ehe" sekte?

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Dschonnie Debb
    wobei ich jeden menschen, der an jesus und konsorten glaubt für nicht voll zurechnungsfähig halte.
    wenns nach dir geht ist die welt also voller irrer...zum glück gehts nich nach dir x)

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Österreich
    1 Beiträge seit 12/2003
    Die Zeugen Jehovas dürfen tatsächlich vor der Ehe keinen Sex haben und auch nicht zusammenleben/-schlafen.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von DarkShark
    Die Zeugen Jehovas dürfen tatsächlich vor der Ehe keinen Sex haben und auch nicht zusammenleben/-schlafen.
    ich würd sagen dann hat sich das ganze geklärt jetzt. schade long dong.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von DarkShark
    Die Zeugen Jehovas dürfen tatsächlich vor der Ehe keinen Sex haben und auch nicht zusammenleben/-schlafen.
    gibt mehr als genug die tun das trotzdem ^^

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Long_Dong
    Ist 19 sieht super aus
    Zitat Zitat von Long_Dong
    jedoch weis ich noch nicht allsoviel über sie
    reicht doch, volljährig und spaltbar ^^

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    tu dir selber den gefallen und lass die finger davon. das sind fundamentalisten. im grunde recht verpeilt. findest bestimmt noch ne andere

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von MJB
    zeugen jehovas sind in ordnung. wenn die welt unter geht bist auf der sicheren seite...
    Ich dachte, das wäre man mit den Mormonen?

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    waren mormonen nicht die wo man sich nicht mit einer frau begnügen musste?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die Mormonen stellen mit ihrem Gründer einen der Super Best Friends.

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    zeugen jehovas sind die, die immer vor deiner tür stehn und dir die netten heftchen andrehehn wollen.
    ich hab mal n buch über die gelesen, das is eigentlich ganz große verarsche, weil deren theorien bereits widerlegt wurden. es gibt aber verscheiden krasse zeugen - jehovas - familien; welche, die den kontakt zur außenwelt total abschnüren, aus angst "verschmutzt" zu werden von denen, die nich zu ihnen gehören (also deren meinung nach zum teufel) aber ich kenn auch einer auf meiner schule, die scheint mir eigentlich ganz nett zu sein und ganz normal. allerdings glaub ich, das das beziehungstechnisch schwierig werden könnte, kommt aber auch drauf an, wie eng sie zu ihrem glauben steht.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Meine Lateinlehrerin ist ne zeugin und die ist mir seeeeehr unheimlich....
    Aber mal Spaß beiseite: Frag sie mal, wie sie zu ihrem glauben steht. Nur weil man in der sekte drin ist, ist man nicht gleich verrückt.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Die Mormonen stellen mit ihrem Gründer einen der Super Best Friends.
    buddah, mohammed und jesus sind da auch dabei

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Bei den Mormonen weiss ich von einer Freundin nur, dass die drei Mal am Tag die Kirche besuchen und alles ziemlich strickt geregelt ist!
    Die hat in Amerika für ein halbes Jahr in so einer Familie gelebt!
    Zumindest war das bei ihr so.....allgemein hab ich davon keine Ahnung.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    mormonen -> kein Alkohol aber x frauen : x element IN : x -> + unendlich bzw x -> 365*Y wobei Y = die Anzahl an Frauen die du pro Tag schaffst.


    Zeugen Jefovas -> Morgen geht die Welt unter also am besten heut den ganzen Tag beten. und solange du weder irgendwelche feste feierst ( geburtstag etc) noch auf parties gehst, noch sonst irgendwie etwas machst das spass macht und nicht in der bibel steht kommst innen himmel.

    Achja, die verrecken lieber wenn ihnen ein messer ausrutscht anstatt sich Bluttransfusionen geben zu lassen . Hatte mal nen Mitschüler, der war echt total in ordnung, man konnte auch einigermaßen mit ihm über die sachen debattieren aber seine ansichten waren schon ziemlich radikal und die begründungen.... ziemlich unlogisch ^^

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Bist du nie über die Zeugen aufgeklärt worden? Kann ich gar nicht glauben. Was lernt man eigentlich heutzutage in der Schule noch?
    bin gut über jehovas und scientology aufgeklärt worden und das in der schule.

  22. Nach oben    #22

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von blubb
    wenns nach dir geht ist die welt also voller irrer...zum glück gehts nich nach dir x)
    leider nicht

    Zitat Zitat von DarkShark
    Die Zeugen Jehovas dürfen tatsächlich vor der Ehe keinen Sex haben und auch nicht zusammenleben/-schlafen.
    das bestätigt meine oben gepostete anschauung nur noch mehr. ich mein sorry, aber wie zum teufel soll man seine frau kennen und lieben lernen, wenn man nichtmal mit ihr zusammen schlafen geschweige denn leben darf, bevor man die ehe schließt?

    völlig krank!

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich find die klasse. macht immer viel spaß wenn die klingeln. vorausgesetzt ich hab grad ne halbe stunde zeit zum diskutiern.
    ich wart immer noch drauf dass mal einer anfängt zu weinen

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil
    ....ich wart immer noch drauf dass mal einer anfängt zu weinen

    bei meinem vater ham die schonmal angefangen zu weinen.und zwei vasen hat er denen auch schon verkauft.hat sie aber nicht reingelassen.alles an der tür^^

  25. Nach oben    #25
    >bin gut über jehovas und scientology aufgeklärt worden und das in der schule.

    Na Gottseidank, ich dachte schon, heutzutage nehmen se einem inner Schule noch mehr Hirn raus, als damals, als ich se besuchte. ;p

    >ich wart immer noch drauf dass mal einer anfängt zu weinen

    Auch, wenn ich's nachvollziehen kann, dass man seinen Hass und Spott auf die Mitglieder loslässt, so ist das leider die falsche Adresse. Diese Leute sind nämlich wirklich sehr freundlich und würden keiner Fliege etwas zu Leide tun. Leider sind sie jedoch so abhängig von der Sekte, dass sie keine andere Wahl haben, als diese Propaganda unter's Volk zu bringen. Auf die Leute wird so ein heftiger Druck ausgeübt, dass die alles tun, was man ihnen sagt, das ist gerade das Traurige an der Sache. Es ist unglaublich, was die alles machen, wenn du versuchst, wieder auszutreten. Das ist Psychoterror pur. Von daher gar nicht erst mit denen einlassen.

  26. Nach oben    #26

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Dschonnie Debb
    das bestätigt meine oben gepostete anschauung nur noch mehr. ich mein sorry, aber wie zum teufel soll man seine frau kennen und lieben lernen, wenn man nichtmal mit ihr zusammen schlafen geschweige denn leben darf, bevor man die ehe schließt?

    völlig krank!
    das zeigt nur, dass du keine ahnung hast und das verhalten von sekten auf alle gläubigen überträgst

  27. Nach oben    #27
    ich als religionsloser muss mal sagen, das generell jede religion total bescheuert ist...

    (außer die sekte, die auf der 1. seite erwähnt wurde "nur anal-sex" )

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Was, du hast echt keine Ahnung von den zeugen Jehowas??? Sry, aber wo bite lebst du?? Wir haben sowas auf der Realschule in Religion gehabt und du hast echt keinen Plan. Google es einfach mal, da findest du alles, was du wissen musst.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Also wenn ich jetzt mal zurückdenke, wir haben auch nicht grad andere Religionen durchgenommen.

    Die Aufklärung hat dann schon Michael Mittermaier (Mit seiner Bohnensuppe) + Zeugen gemacht, die mich mal aufgeweckt haben.. Die sind aber nicht lang geblieben xD

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    bei meinem vater ham die schonmal angefangen zu weinen.und zwei vasen hat er denen auch schon verkauft.hat sie aber nicht reingelassen.alles an der tür^^

    dein papa is jetz mein großes idol

    das größte was ich bisher fertig gebracht hab war, dass der eine mich (leicht ausser sich) drauf hingewiesen hat, dass bei mir eh alles zu spät wär und ich bestimmt in die hölle käm. daraufhin hat er sich dann verdrückt... wollte komischerweise wohl nich mehr bei mir im haus weitermachen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Big problem mit ner neuen freundin! help!
    Von oRbb im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:59
  2. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von Baileys1989 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:28
  3. Im Netz kennengelernt, verliebt... und jetzt?!
    Von Nicole83 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:16
  4. Kennengelernt aber keine Nr. getauscht
    Von Sledge Hammer im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 11:08
  5. Trennung > neues Mädel kennengelernt...
    Von takeaki2005 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 12:27

Lesezeichen für Freundin kennengelernt - jedoch ein Problem ?

Lesezeichen