+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: adventskalender

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    adventskalender

    wie findet ihr die?? findet ihr, dass man irgendwann aus dem alter raus is adventskalender zu bekomm und findet es kindisch oder freut ihr euch mit 16 immer noch jedes ma wie n kind, wenn ihr den am 1. 12. bekommt? also ich persönlich find adventskalender immer noch toll und freu mich jedes jahr drauf und werde mich wahrscheinlich auch noch mit 30 drüber freun, das gehört einfacxh zu weihnachten

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    adventskalender sind toll! ich bin jetzt 23 und bekomm' immer noch einen. das gehört echt zu weihnachten. ohne geht einfach nich'. meine geschwister bekommen auch immer noch einen und die sind beide älter als ich!

  3. Nach oben    #3
    ich find die auch toll, dann fängt der tag gleich schöner an, oder man hat was, wo amn sich ein wenig drauf freut meine ältere schwester versucht auch immer mich zu belabern ihr einen zu machen, weil ich ja eh einen für meinen freund mache und ich könnet doch dann einfach alles doppelt machen.. aus dem alter kommt man glaube ich nicht so schnell raus.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hab meinem Freund einen geschenkt. Der freud sich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf den zu öffnen. Hab den nämlich selber gefüllt.
    Freu mich aber auch tierisch wenn mir jemand einen schenkt. Bin mal gespannt ob meine Mama wieder einen selber für mich und meinen Bruder macht *g*

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Adventskalender sind klasse!! Bei mir und meiner Mum ist es auch Tradition,.dass wir uns gegenseitig einen machen, das is immer total lusitg. :-) Weihnachten ohne Adventskalender wäre doch doof.

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    freu mich auch noch jedesmal und hab die 20 auch schon überschritten

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    53 Beiträge seit 11/2006
    Ich find Adventskalender toll Da ist man doch nie zu alt für^^ Vor allem gehören Adventskalender für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Sind schon ganz nett die Dinger
    Hab von nem Kumpel einen Ü-Ei-Kalender bekommen

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Draiman
    Sind schon ganz nett die Dinger
    Hab von nem Kumpel einen Ü-Ei-Kalender bekommen
    Jap... ich auch ( von dem selben Kumpel sogar )!
    Naja.... ich werd sicher jeden Morgen gespannt sein, was mich heute hinter dem Türchen erwartet ^^

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    vorallem hat der adventskalender für mich noch den vortei, dass ich 24 tage im jahr ausnahmsweise mal net verpenn

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hab meiner mummy einen mit lindt schoko gelauft. aber nur weil sie nix zu weihnachten möchte
    ich selbst mag keine billigschoko und bilder vergess ich aufzumachen.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ich hab nen tollen dieses jahr. hinter jedem türchen ist eine flasche wein
    hat aber 250euronen gekostet

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    hab meiner mummy einen mit lindt schoko gelauft. aber nur weil sie nix zu weihnachten möchte
    ich selbst mag keine billigschoko und bilder vergess ich aufzumachen.
    ..du sie aber trotzdem beschenkst?!

    ich hatt in der letzten woche nen barbie-adventskalender aufm schreibtisch liegen - jaja, so lieb denken meine beiden kolleginnen an mich

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender... "Kleiner" Adventskalender
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 02:28

Lesezeichen für adventskalender

Lesezeichen