+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was soll ich tun?

  1. #1

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004

    Was soll ich tun?

    Hi Leute, ich hab folgendes Problem:

    Es geht um meinen Ex. Ich dachte ich hätte es überstanden aber es ist immer noch alles wie früher. Ich hab mich seinetwegen geritzt weil er mir so weh getan hat und trotzdem lieb ich ihn immer noch! Warum nur? Wir hatten seit 6 Monaten keinen Kontakt und wir haben auch nicht miteinander geredet, weil wir uns halt nicht nett getrennt hatten. Sonntag hab ich ihn dann wieder gesehen und meine Knie wurden wieder weich! Wir spielen Volleyball in der gleichen Mannschaft und so kam es dass wir zusammen gespielt haben. Dann mitten im Spiel kitzelt er mich und sticht mir in die Seite. Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich habe vor Verlangen gezittert!Ich mein was sollte das? Ich will nicht das das alles wieder von vorne anfängt! Ich musste seinetwegen so leiden ich will das nicht nochmal mitmachen.Was soll ich tun? und vor allem denkt ihr er will noch was von mir?

    Danke fürs zuhören
    freu mich auf euere Antworten
    Locki

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    hey

    ich kenne dein Problem nur zu gut... war schon 2 Mal mit meinem Ex zusammen.. beide male liefs auf das selbe hinaus und nun haben wir uns auch so ca. 7 monate nich mehr gesehn..
    doch dann aufm sit in war er aufeinmal auch da.. war zu erst voll der schock für mich und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll , doch irgendwie verstehen wir uns schon wieder total gut,gehen zusammen zur Fahrschule und alles ist halt wie früher..
    er will auch dauernd was mit mir machen..

    aber jetzt überleg mal ganz im ernst: würdest du noch mal was mit ihm anfangen?
    und halts dir ganz genau vor deinen kopf was an der Beziehung halt so Schlecht gelaufen ist, wie und warum er dir weh getan hat und warum du dich geritzt hast !
    denn meistens sieht man nur die schönen dinge in seinen erinnerungen...

    warte noch ein wenig ab vielleicht ändert sich in ein paar wochen das alles.. wenn nich dann na ja..
    viel glück

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Locki
    Ich hab mich seinetwegen geritzt weil er mir so weh getan hat
    lass mich raten, es hat dir ...hmm...NICHTS gebracht.. oder?
    oh man, warum müssen sich leute, wenn sie kummer haben immer gleich physisch wehtun? das macht doch gar keinen sinn!!!!!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Du bist ja ein Held ich glaube die Leute wissen selber das es gar keinen sinn macht. Und ich glaube das man solche dinge nicht macht weil der Physische schaden einen Flash gibt oder so. Sondern eher vileicht weil man ereignisse oder anderes besser Verarbeiten kann.

    Doch zurück zum Thema: Eigentlich kann ich mich nur Nutellas meinung Anschliessen.

    Auserdem denke ich wenn es beim ersten mal nicht Gekplapt hat warum beim 2 mal. Gerade beim 2 mal wird es dann doch schwieriger da man au auf bestimmte sachen sehr genau achtet.

    Beispiel: Er hat früher nie den Müll rausgebracht. Das hat dich eigentlich nicht gestört doch irgentwann hat es dir gereicht und du hast mal Theater deswegen gemacht.


    So und wenn man nun nochmal Anfängt fällt die erste Phase viel Kürzer aus und es wird schneller stresse geben (Nur für alle die das falsch verstehen dies ist ein Beispiel es geht um das PRINZIP).

    Ansonst kann ich dir nur viel glück bei der entschedung wünschen das du sie richtig triffst. Wobei man erst merkt ob sie Richtig oder Falsch ist wenn es viel zu Spät ist.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Hmm, das einzige was hilft ist Zeit und Einsicht. Er hat dir so dermaßen weh getan, dass du versuchst es mit Ritzen zu kompensieren? Dann kann die Beziehung nicht so toll gewesen sein.

    Ist es Liebe, oder Angst alleine zu sein?

    Ich höre eher raus, dass du es nicht wahr haben willst, weil du siehst, dass es gar keine Probleme mit der Trennung hat.

    Schreibe dir doch mal auf, was gut an Ihm war und was dir nicht gefallen hat und du wirst schnell feststellen, dass das negative überwiegt

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von sponge
    ...Und ich glaube das man solche dinge nicht macht weil der Physische schaden einen Flash gibt oder so. Sondern eher vileicht weil man ereignisse oder anderes besser Verarbeiten kann. ...
    Laber nicht so einen Müll!

    Durch das Ritzen kannst du nichts besser verarbeiten. Du fühlst dich nur für den Moment besser, aber dadurch verschwindet nicht der Grund für die Selbstverletzung!

    Am Ritzen ist nichts gutes, aber auch gar nichts! Du schiebst deine Probleme nur auf die lange Bank. Dadurch stauen sich immer mehr Probleme auf und du landest in einem "Teufelskreis".

    Fangt mit der Scheisse erst gar nicht an! Es wird unheimlich schwer damit wieder auf zu hören wenn ihr erstmal richtig dabei seid!

    @Topic
    Den Tip von Seelenlos find ich gar nicht mal schlecht. Mach dir ne Liste und schreib die Pro´s und Contra´s auf. Und wenn die Pro´s nicht eindeutig überwiegen, auch wenn es schwer ist, schlag ihn dir aus dem Kopf.

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich tun?
    Von Bix_14 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 16:33
  2. Was soll ich tun????
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 14:10
  3. was soll das?
    Von BoReDcHiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:09
  4. Was soll ich tun?!
    Von DarkCloud im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:37
  5. Was soll ich tun?
    Von Emila im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 23:45

Lesezeichen für Was soll ich tun?

Lesezeichen