+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wo komm ich an ne kaputte Hifi Mini Anlage?

  1. #1

    Wo komm ich an ne kaputte Hifi Mini Anlage?

    Tach.

    Ich habe vor etwas zu "basteln". Bräuchte dafür eine Hifi-Minianlage die so zwischen 30x30cm Grundfläche und 40cm Höhe und 40x40cm Grundfläche und 50cm Höhe liegt. Müsste "einteilig" sein.

    Wo bekomme ich so ein Ding? Da ich das komplette Innenleben nicht brauche würde ich natürlich kein Geld ausgeben wollen.

    Bin nun aber ziemlich ratlos. Was brauche ich da? "Schrotthändler" ist ja was anderes, da findet man sowas nicht, oder?

    Weiss echt nicht wonach ich da suchen soll als Quelle. Ich könnte meine Mutter umbringen, dass sie meine alte kaputte Kenwood einfach weggeworfen hat, die wäre wahrscheinlich super für meine Zwecke gewesen.

    Einer ne Idee?

  2. Nach oben    #2

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Spermüll?
    Ebay (okay,kostet vielleicht ein paar EUR, aber dafür mehr Auswahl)?

  3. Nach oben    #3
    Naja bei eBay hab ich nix allzu dolles gesehen wa. AUsserdem bieten da dann Leute die die Dinger reparieren wollen und ich hätte Versandkosten und es dauert auch zu lange alles.

    Sperrmüll hab ich auch schon gedacht, ist aber glaube ich auch nicht in nächster Zeit.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hättest du dich vor einem halben Jahr mit der Bitte gemeldet, hätte ich dir meine alte kaputte Stereoanlage (einteilig; Maße dürften auch gepasst haben) überlassen. Da hab ich die nämlich zum Sperrmüll getan :-/

  5. Nach oben    #5
    Hmmm, Mist.

    Aber gibt es denn ekine bestimmten, kp, Sammelstellen für Elektroschrott oder so?

    Das Problem ist dass ich nicht weiss nach welchem Begriff ich da suchen soll. Aber es muss da doch sowas geben, immerhin ist in Elektronik wertvolles metall und hier bei uns wird doch alles mögliche getrennt.

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Sperrmüll hab ich auch schon gedacht, ist aber glaube ich auch nicht in nächster Zeit.

    man kann doch da bei so ner zentrale anrufen und sich nach den nächsten terminen in der umgebung erkundigen... also bei uns wissen die moppedfahrer mit ihren anhängern jedenfalls immer ganz genau, wann sie wo was abstauben können

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ruf beim zuständigen landratsamt in der abteilung abfallwirtschaft an und frag wo es die nächste deponie bei dir gibt die für e schrott zuständig is. dann hinfahren, die auswahl is in der regel enorm.

  8. Nach oben    #8
    Danke, werd ich morgen mal eine Runde telefonieren.

  9. Nach oben    #9
    Liege ich richtig mit der Annahme, dass du die für einen Casemod brauchst? Freshe Idee...

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Du könntest natürlich auch einfach mal ein paar Elektrohändler bei dir in der Gegend abklappern. Die haben oft noch irgendwo alte Sachen rumstehen die eigentlich keiner mehr braucht...

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Tach.

    Ich habe vor etwas zu "basteln". Bräuchte dafür eine Hifi-Minianlage die so zwischen 30x30cm Grundfläche und 40cm Höhe und 40x40cm Grundfläche und 50cm Höhe liegt. Müsste "einteilig" sein.

    Wo bekomme ich so ein Ding? Da ich das komplette Innenleben nicht brauche würde ich natürlich kein Geld ausgeben wollen.

    Bin nun aber ziemlich ratlos. Was brauche ich da? "Schrotthändler" ist ja was anderes, da findet man sowas nicht, oder?

    Weiss echt nicht wonach ich da suchen soll als Quelle. Ich könnte meine Mutter umbringen, dass sie meine alte kaputte Kenwood einfach weggeworfen hat, die wäre wahrscheinlich super für meine Zwecke gewesen.

    Einer ne Idee?
    Eine neue kaufen und aus dem Fenster schmeißen.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Liege ich richtig mit der Annahme, dass du die für einen Casemod brauchst? Freshe Idee...
    Nö. Da sollen Lampen rein und so...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit PC u Anlage
    Von Afterburner im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:47
  2. PA vs. Hifi
    Von I LOVE MY LIFE im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 15:25
  3. Passiv Bassbox an Dvd Anlage?
    Von Das_Ich im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:33
  4. Car-Hifi
    Von PLAYA im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:08
  5. kaputte mundwinkel
    Von Lakman im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 12:22

Lesezeichen für Wo komm ich an ne kaputte Hifi Mini Anlage?

Lesezeichen