+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DIE EX ZURÜCK - was geht zu weit?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001

    DIE EX ZURÜCK - was geht zu weit?

    Halloooo...

    habe ja bereits schon im Kummer:Sorgen erzählt, dass es um ne gescheiterte Beziehung geht, in meinem Fall..

    Ich bitte euch mal, euch folgendes vorzustellen:

    Ihr wart 2 Jahre zusammen, am Ende lief es, wie in jeder Beziehung, nur noch mies, was zur Trennung führte. Beide total verletzt und empfinden neben immernoch großen Gefühlen auch jede Menge Hass füreinander. Ausserdem sind eure beiden Cliquen auch stinksauer auf den jeweils anderen usw usw.

    Die Trennung ist 2 Monate her, seit einigen Wochen habt ihr wieder Kontakt zum Expartner. Ihr habt was miteinander, trefft euch heimlich weil eure Family/Freunde euch sonst umbringen würden wenn sies wüssten. Der Expartner sagt, er liebe euch noch und ihr liebt ihn auch noch, aber der Expartner braucht Zeit. Um wieder zu vertrauen, bis sich die Wogen bei Family/Freunde geglättet haben und bis man sich sicher ist, dass die Entscheidung auch richtig sei.

    Jetzt denkt ihr euch: "Irgendwie muss es doch klappen, dass ich den Expartner zurückbekomm!"

    Was wäre noch ok, was geht zu weit? Welche Aktionen sind süß (nen Blumenstrauß hinschicken, öffentliche Liebeserklärungen auf Plakaten etc.) und bewirken dass man merkt wie sehr man vermisst wird? Wo sagt ihr:"jetzt nervts!/Das war too much"?

    Wenn euer Expartner in der Disco mit nem T-Shirt rumrennen würde, wo draufsteht:

    "XXX ich liebe dich sehr!" und ein Foto davon auf eurer Lieblingsfoto-disco-seite wär (wo auch eure ganzen Freunde und Bekannte immer sind)

    wärt ihr sauer? Wärt ihr stolz? Würdet ihr es mies finden, dass euer Name da steht?

    Was, wenn ihr aussenstehende seid? Würdet ihr denken "was für ne peinliche rückhol-aktion" oder "wie romantisch das ist" ? Meint ihr, der/diejenige würde verspottet werden?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich würde sagen, die person is ne arme sau...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von olowain
    ich würde sagen, die person is ne arme sau...
    wer? tshirt träger oder dessen name aufm shirt steht...?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    boah. ja keine so ne öffentliche aktion mit foto bringen. oder der ganzen welt total aufm tablett zu servieren, dass du was für ihn empfindest. nee nee absolutes NO GO!
    Meine Gefühle sind was intimes, das muss nich gleich die ganze welt wissen und ich will auch gar nich dass die ganze welt weiss wer in mich verliebt is und was wir für probleme hatten/haben.
    Zusätzlich käm ich mir extrem bedrängt vor. Also wenn sgut leif, wäre das nochwas andres, aber ja nich bringen wenns schlecht läuft oderso. brrrrr.

    was ich geil fänd, wärn sticker verteilt an plätzen an denen er oft is. mit wichtigen daten eurer Beziehung, wichtige Orte,... wenn das an jedem laternenpfosten etc. klebt, wird ihm schon auffallen, dass nur er was mit den dingern anfangen kann.
    Und ich als außenstehende würde mir denken "aaaaaach wie süß. wer da wohl gemeint is?"

    aber gut war ja auch meine idee

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja wenn das mädel hammergeil is ^^

    ne scherz beiseite, ich fände es im kleinen kreis besser, als so öffentlich.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also ganz ehrlich, wenn die Beziehung so kaputt war, dass sogar Freunde/Familie den jeweiligen Partner hassen... würd ich entweder die Beziehung oder den Freundeskreis nochma überdenken! (gegen Familie kann man ja leider nix machen)

    Von öffentlichen Sachen würd ich aber auch absehen.
    Wobei, wenn er sagt "ich brauch noch en bissel Zeit" könnte das ja auch einfach nur heissen "ich brauch noch en bissel Zeit" ... think about it!

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    Halloooo...
    Was wäre noch ok, was geht zu weit? Welche Aktionen sind süß (nen Blumenstrauß hinschicken, öffentliche Liebeserklärungen auf Plakaten etc.) und bewirken dass man merkt wie sehr man vermisst wird? Wo sagt ihr:"jetzt nervts!/Das war too much"?

    Wenn euer Expartner in der Disco mit nem T-Shirt rumrennen würde, wo draufsteht:

    "XXX ich liebe dich sehr!" und ein Foto davon auf eurer Lieblingsfoto-disco-seite wär (wo auch eure ganzen Freunde und Bekannte immer sind)

    wärt ihr sauer? Wärt ihr stolz? Würdet ihr es mies finden, dass euer Name da steht?

    Was, wenn ihr aussenstehende seid? Würdet ihr denken "was für ne peinliche rückhol-aktion" oder "wie romantisch das ist" ? Meint ihr, der/diejenige würde verspottet werden?
    also die t-shirt und plakat-aktion:lass es lieber! wenn die öffentlichkeit mit reingezogen wird und alles mitbekommt, isses immer n risiko, dass der partner sich eher blamiert findet. dagegen is die idee mit dem blumenstrauss ganz süß, es soll ja auch nur diese einzelne person mitebekomm, es gilt ja nur dieser EINEN.außerdem, wenn sie selbst sagt, sie braucht noch bissl zeit, wäre dass wirklich too much.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    also das mit dem t-shirt is ja mal ne peinliche aktion!!

  9. Nach oben    #9
    Night-Angel
    oxy:gast
    Ich fände in diesem Fall eine Kette oder einen Ring besonders toll. Etwas, was dann beide tragen, und das man auch offen den Freunden zeigt. Womöglich noch mit dem Hinweis: "Er / Sie ist mit mir ihr zusammen, ich bin stolz darauf, ich stehe zu ihm / ihr und es ist mir tatsächlich egal, ob andere in ihrem Stolz damit klarkommen oder nicht."

    Mach nix Ausuferndes. Wir sind hier nicht im Fernsehen, Du musst niemandem was beweisen und es muss auch keine Ami-Show draus werden. Toll wäre eben, dass Du dem Kerl einfach klarmachst: "Du bist meiner, dazu stehe ich, offen, ehrlich, auch gegen alle Widerstände." Mir wäre in Eurem Fall in so ner Disco viel wichtiger als ein Shirt, dass meine Freundin bei mir steht, also irgendwie Stellung bezieht, zu mir steht und auch wenn andere tratschen oder beleidigt sind, davon nicht abweicht. Das sollte man aber nicht posen, sondern eben ganz normal und ohne Heimlichkeiten.

    Wenn Du Ihn sehr lieb hast, dann bastel ihm doch bis übermorgen noch nen Adventskalender und schenk ihm den mit den Worten: "Genauso, wie Du jetzt jeden Tag was von mir hast will ich auch in Zukunft wieder jeden Tag was von Dir haben."

    Irgend sowas, das ist nicht aufdringlich und er merkt, dass Du Dir Gedanken machst, dass Du ihn liebst und dass Du zu ihm hälst.

    Alles Gute!
    Night-Angel

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Night-Angel
    Wenn Du Ihn sehr lieb hast, dann bastel ihm doch bis übermorgen noch nen Adventskalender und schenk ihm den mit den Worten: "Genauso, wie Du jetzt jeden Tag was von mir hast will ich auch in Zukunft wieder jeden Tag was von Dir haben."
    wow, geile Idee! Und vorallem den Spruch dazu, supersüss!!!

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Night-Angel erneut bewerten kannst.


    Echt ne klasse idee! Wie kommt man nur auf sowas romatisches?

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    zeig ma pic

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Dresden
    13 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Night-Angel

    Wenn Du Ihn sehr lieb hast, dann bastel ihm doch bis übermorgen noch nen Adventskalender und schenk ihm den mit den Worten: "Genauso, wie Du jetzt jeden Tag was von mir hast will ich auch in Zukunft wieder jeden Tag was von Dir haben."
    Night-Angel
    die idee is aber ganz mies geklaut fies ist nur, wenn er dann sagt "danke, wär aber nicht nötig gewesen" aber bei mir liegen die tatsachen auch etwas anders... aber an sich ist so ein kalender echt was, was wahnsinnig spaß macht, weil du ihn jeden tag mit nem lieben spruch oder irgendwas was er total mag überraschen kannst.da kann er sich doch nur freuen zumindest eigentlich...

  14. Nach oben    #14
    finde solche oeffentlichenaktionen auch eher unangenehm...

    mein ex hat sich für den adventskalaender bedankt und ne woche spaeter schluss gemacht und ich hab mich aufgeregt, mir so viel muehe gemacht zu haben

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Hmmm also das mit dem Adventskalender fand ich zuerst unheimlich gelungen.
    Aber dann hat sich das Blatt komplett gewendet:


    DIE EX SAGT ZU IHM, SIE WOLLE, DASS MAN SICH LANGSAM WIEDER EINANDER NÄHERT UND SICH ÖFTERS TRIFFT, BIS GENUG ZEIT VERGANGEN IST UM DAS GESCHEHENE ZU VERGEBEN UND VERGESSEN.AUSSERDEM SOLLE DER EX BEWEISEN,WIEVIEL IHM AN IHR LIEGT UND DASS ER SIE ZURÜCK WILL. Da würde der Kalender noch passen.
    Da der Ex sowieso unheimlich oft irgendwelche Gedichte, Texte etc im Internet auf einer gemeinsamen Community schreibt usw, ist das ganze sowieso schon relativ öffentlich. Es weiß eh jeder bescheid, da es einen gemeinsamen Freundeskreis bzw Bekanntenkreis gibt.

    ALLERDINGS SAGT DIE EX ZU DEN GEMEINSAMEN BEKANNTEN,DER EX WÜRDE MIT SO AKTIONEN TOTAL NERVEN UND DIESE MITLEIDSSCHIENE SEI UNERTRÄGLICH UND DAS THEMA WÜRDE NERVEN.

    ehm... HÄ????????
    ich bin überfragt und weiß wirklich nicht, welche Aktionen noch angebracht sind und welche nicht....??

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eng oder weit? (Nein, es geht nicht um Körperteile)
    Von Groovie im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:37
  2. Zurück nach Baltrum
    Von KoalaCrew im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:30
  3. will ihn zurück
    Von SweetDevil im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:56
  4. Was hält mich zurück?
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 18:29
  5. zurück an ort der erinnerung
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 03:33

Lesezeichen für DIE EX ZURÜCK - was geht zu weit?

Lesezeichen