+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 79

Thema: weniger sex=weniger bedürfnis?

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    weniger sex=weniger bedürfnis?

    oder weniger sex=aufgestaute lust?

    was meint ihr? mich interessiere hierbei vor allem die weiblichen ansichten, wies bei männern aussieht kann ich mir vorstellen.
    ich überlegte mir nur grade, ob man sich an sexlose zeit gewöhnen kann, und der anfang schwerer ist, als schon wochen nicht mehr sex gehabt zu haben?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    du wirsts überleben

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    früher haben immer alle erzählt, dass frauen überhaupt kein bedürfnis hätten, und das nur den männern zuleiebe über sich ergehen ließen... go figure!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    du wirsts überleben

    nein, du hast da ein falsches bild.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    weniger sex ist immo scheisse denn deine bedürfnisse bleiben die gleichen...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Diary
    nein, du hast da ein falsches bild.
    Jaja, das sagen sie im Nachhinein alle
    Zitat Zitat von swissmade
    weniger sex ist immo scheisse denn deine bedürfnisse bleiben die gleichen...
    Da kann ich dir eigentlich nur teilweise zustimmen. Vielleicht auch nur, weil ich ein Kerl bin.
    Aber seid ich wieder Single bin, denk ich auch nicht mehr ganz so oft an Sex (naja, 23 Stunden am Tag, oder so ). Naja, wenn du einen rattigen, (halb)nackten Partner vor dir hast, ist es schwerer nicht an Sex zu denken, als wenn du aktuell gar keinen Partner hast

    Ich glaube es ist deutlich schwerer, wenn man keinen Sex mehr hat und die letzten 12 Monate täglich Sex hatte, als wenn man keinen Sex hat, und die letzten 12 Monate keinen Sex hatte.
    Ansonsten würde es ja keine Singe Männer mehr geben... v.a. wenn man vorher halbwegs regelmäßig Sex hatte
    Und gut, bis auf 12 Monate täglich habe ich es nie geschafft

  7. Nach oben    #7
    so sehe ich das auch. man gewöhnt sich dieses "bedürfnis" quasi ab, je länger man keinen sex hat. das bedeutet, dass die ersten tage/wochen am schwierigsten zu überstehen sind.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von No-Body

    Da kann ich dir eigentlich nur teilweise zustimmen. Vielleicht auch nur, weil ich ein Kerl bin.
    Aber seid ich wieder Single bin, denk ich auch nicht mehr ganz so oft an Sex (naja, 23 Stunden am Tag, oder so ). Naja, wenn du einen rattigen, (halb)nackten Partner vor dir hast, ist es schwerer nicht an Sex zu denken, als wenn du aktuell gar keinen Partner hast

    Ich glaube es ist deutlich schwerer, wenn man keinen Sex mehr hat und die letzten 12 Monate täglich Sex hatte, als wenn man keinen Sex hat, und die letzten 12 Monate keinen Sex hatte.
    Ansonsten würde es ja keine Singe Männer mehr geben... v.a. wenn man vorher halbwegs regelmäßig Sex hatte
    Und gut, bis auf 12 Monate täglich habe ich es nie geschafft
    wenn ich meine titten gefunden habe schick ich sie dir ion nem presäntkorb

    nur nochmal so zur erinnerung es geht um weniger=weniger bedürfniss und ebend, das hast du richtig erkannt junger freund, wenn man vorher regelmässig sex hatte und plötzlich keinen mehr hat dann ist das scheisse....
    das das nich auf ewig so bleibt is auch klar aber am grundsätzlichen ändert das ja nix...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Ich habe mich vorallem an das hier in der "Aufgabenstellung" gehalten:

    Zitat Zitat von Diary
    ich überlegte mir nur grade, ob man sich an sexlose zeit gewöhnen kann, und der anfang schwerer ist, als schon wochen nicht mehr sex gehabt zu haben?
    PS: Mist, benutz ich viele Smilies

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Diary
    ich überlegte mir nur grade, ob man sich an sexlose zeit gewöhnen kann, und der anfang schwerer ist, als schon wochen nicht mehr sex gehabt zu haben?
    Ich glaube, das hängt davon ab, wie wichtig Sex für einen selbst ist. Gewöhnen kann man sich an vieles. Rückblickend meine ich aber: Lieber nichts als schlechten Sex mit irgendwem.
    Stelle gerade fest, dass ich meinen letzten GV vor fast einem Monat hatte. Macht aber auch nichts.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    also ich bin seit ca 2-3 wochen single. hatte vorher ne 3-jährige beziehung.
    und ich könnt platzen vor geilheitl. für mich ist es nicht auszuhalten. also ich glaube dass das bedürnis stärker wird.bei mir jedenfalls.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    also ich bin seit ca 2-3 wochen single. hatte vorher ne 3-jährige beziehung.
    und ich könnt platzen vor geilheitl. für mich ist es nicht auszuhalten. also ich glaube dass das bedürnis stärker wird.bei mir jedenfalls.

    kenn ich maedelz werden dann immer derbe geil, genauso wie typen... da ich ein typ bin kann ich nur berichten naja den ersten monat ist das hammer hart danach gehts hatte jetzt schon seit 4 monaten oder so kein sex

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Diary
    oder weniger sex=aufgestaute lust?

    was meint ihr? mich interessiere hierbei vor allem die weiblichen ansichten, wies bei männern aussieht kann ich mir vorstellen.
    ich überlegte mir nur grade, ob man sich an sexlose zeit gewöhnen kann, und der anfang schwerer ist, als schon wochen nicht mehr sex gehabt zu haben?
    ich kann da aus erfahrung sprechen.
    also am anfang isses schlimm, dann gehts ne weile und dann wirds immer schlimmer. ich hab manchmal das gefühl meine ansprüche senken wöchentlich...

  14. Nach oben    #14

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    schlimmer. ich hab manchmal das gefühl meine ansprüche senken wöchentlich...
    liegt bestimmt am vielen äppler x)

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja ich denke auch, dass öfter das Bedürfnis da ist, wenn man weiss, dass die dazugehörige Befriedigung im Rahmen des Möglichen ist! (Aufgrund eines Partners)!

    Als Single ist es sicher anfangs nicht so leicht, aber man gewöhnt sich dran!
    Ach freu mich aufs Wochenende! ^^

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    also ich bin seit ca 2-3 wochen single. hatte vorher ne 3-jährige beziehung.
    und ich könnt platzen vor geilheitl. für mich ist es nicht auszuhalten. also ich glaube dass das bedürnis stärker wird.bei mir jedenfalls.
    In 20 Jahren wird es wieder weniger

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also...
    wenig sex - großes Bedürfnis
    viel sex - irgendwann kleineres Bedürfnis
    kein Sex - geringes bedürfnis

    Frau gewöhnt sich dran. Erschreckend.

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    frau vielleicht.
    ich nich.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    so - hier meine "erfahrung"

    nach 2-3 wochen wirds anstrengend
    nach nem guten monat isses verdammt schwer auszuhalten
    nach etwa 6 wochen kommen ziemlich seltsame träume
    nach unfähr 2 monaten is jeder geschlechtstrieb tot
    was nach 3 monaten passiert kann ich nich beurteiln

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich kann dir sogar sagen was nach 6 monaten passiert...

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    uuh... meine spekulation wär jetz, dass es ab nem bestimmten punkt wieder schlimmer wird. richtig?

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    arme baileys, sie kann einem schon wirklich leid tun







    eigentlich sollten wir mal einen rundruf starten. geht ja nicht an. 6 monate geil rumzulaufen und keine befriedigung zu finden

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Also ich komm auch locker über die 6 Monate. is bei mir nich wirklich schlimm.

  24. Nach oben    #24
    Gentleman
    oxy:gast
    Bin immo in ner Beziehung und werd nicht nach 1-2 Wochen notgeil o0. Finde nicht, dass man sich da dran gewöhnt. Soooonst gibts immer noch die nette Selbstbefriedigung^^

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich muss permanent an Möpse denken, bin ich gefährdet?

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ich muss permanent an Möpse denken, bin ich gefährdet?
    Nein, männlich!

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ich muss permanent an Möpse denken, bin ich gefährdet?
    Solange du nicht an Titten denkst, ist von der wissenschaftlichen Seite her, alles in Ordnung...

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich würd eher sagen wenn er an titten denkt und nicht die ganze zeit an köter oO dass das normal is

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    naja eigentlich sinds ja mittlerweile schon 7 monate... es geht schon so weit dass ich kerle schon fast nur noch nach dem aussehen bewerten kann... das is böse

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von Baileys1989
    naja eigentlich sinds ja mittlerweile schon 7 monate... es geht schon so weit dass ich kerle schon fast nur noch nach dem aussehen bewerten kann... das is böse
    willkommen in der welt eines mannes ^^

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    also wenn das bei männern wirklich dauerzustand is dann hab ich n weiteren grund gefunden warum ich froh bin keiner zu sein

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von Baileys1989
    also wenn das bei männern wirklich dauerzustand is dann hab ich n weiteren grund gefunden warum ich froh bin keiner zu sein
    dauerzustand ist uebertrieben naja aber seit ihr auf nen ons aus so schaut ihr doch auch nur aufs aussehen oder? also mir kann keine frau sagen das sie von weiten schon den charakter erkennt, wir amenner achten halt meiner meinung nach erst aufs aussehen dann aufm charakter, da das aussehen der potentiellen gefaehrtin die reputation innerhalb der gesellschaft foerdern soll...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    dann nutz doch mal diese männliche sichtweise aus, und koste die vorteile einer frau dazu aus (frauen finden ja eher einen willigen mann, wie ein mann eine willige frau findet)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weniger als 1 Cent für 100 Dollar
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:49
  2. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:41
  3. Schwitzen = weniger Kalorien ?
    Von JediMaster im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:02

Lesezeichen für weniger sex=weniger bedürfnis?

Lesezeichen