+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 79

Thema: weniger sex=weniger bedürfnis?

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    türlich guck ich auch erst aufs aussehn keine frage aber momentan isses so extrem dass es bei mir nur noch 2 kategorien von kerlen gibt...

    naja das prob is ja dass ich net nur poppen will...

  2. Nach oben    #35

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also hast du sozusagen bei dir eine fickbarkeitsgrenze eingeführt :P

    kumpel hatte diese glorreiche idee auf mallorca. aber wie das halt so ist, verringert sich diese "unterste fickbarkeitsgrenze" mit steigendem alkoholkonsum...war sehr lustig mit anzusehen x)

    wenn du aber mittlerweile so scharf aufs poppen bist, müsste deine grenze doch auch immer weiter sinken? so als diskussionsanstoß ^^

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, so ein bis zwei monate lässt sich aushalten, denke ich, dann wirts aber echt allerhöchste eisenbahn...Es heißt ja nicht umsonst: EInmal gepoppt nie mehr gestoppt

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich sag ja ich hab das gefühl meine ansprüchen senken täglich

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich sag ja ich hab das gefühl meine ansprüchen senken täglich
    also ich will ha net neunmalklug klingen aber du bist ja noch recht jung und ich denke mal du ahst im dem sinne noch netsoviel erfahrung wie andere gespraechsteilnehmer und da redest du schon von anspruechen senken... du weißt garnet wie tief man sinken kann ^^

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    auch ich hatte schon sex mit leuten die ich jetz nich mehr mit ner kneifzange anpacken würde

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus Dresden
    13 Beiträge seit 09/2006
    man denkt tagsüber wirklich mit der zeit etwas seltener daran,.. aber dafür werden die träume immer schlimmer

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich sag ja ich hab das gefühl meine ansprüchen senken täglich

    also entweder sagst du " ich sag ja ich hab das gefühl ich senke meine ansprüche täglich" oder du sagst "ich sag ja ich hab das gefühl meine ansprüche sinken täglich" aber das ist ja scheußlich so.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Sex wird eindeutig überbewertet...

  10. Nach oben    #43
    .. sagen nur jene menschen, welche die bedeutung von sex eindeutig unterschätzen.

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    schon klar, mien Jung

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Diary
    also entweder sagst du " ich sag ja ich hab das gefühl ich senke meine ansprüche täglich" oder du sagst "ich sag ja ich hab das gefühl meine ansprüche sinken täglich" aber das ist ja scheußlich so.
    tut mir leid diary ich hab mich vertippt war keine absicht!

    sex wird überbewertet? wer hat dir das denn erzählt?

  13. Nach oben    #46
    reißt euch die kleider vom leib und vögelt euch das hirn raus!

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich würde dir gern karma geben aber es geht leider net
    is doch mal n guter vorschlag

  15. Nach oben    #48
    >Sex wird eindeutig überbewertet...

    Ganz meine Meinung.

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ah.
    un warum?

  17. Nach oben    #50
    Weil's für manche Leute irgendwie das wichtigste zu sein scheint und wenn ich höre, dass jemand nicht mal ein paar Monate ohne auskommt, frag ich mich wirklich, woran das liegt. Keine Hobbies? Es gibt in dieser Welt so viele schöne Dinge. Es ist zweifelsohne eine gute Sache, da sag ich gar nichts gegen, aber erstens könnte ich's mir gar nicht ohne Zuneigung der Partnerin gegenüber vorstellen (womit ONS's schonmal komplett flach fallen) und zweitens versteh ich nicht, warum es bei manchen Leuten so übel zwischen den Beinen juckt, wenn mal eine gewisse längere Zeit nichts kommt.
    Sex ist in der heutigen Welt halt überall präsent und mir wird andauernd erzählt, dass man nur glücklich sein kann, wenn man es so oft praktiziert, wie's nur geht und ich find, das ist alles kompletter Nonsens. Mich würde es definitiv nicht weiter kümmern, wenn ich bis an's Ende meiner Tage keinen GV mehr ausüben würde. Wenn es passiert, dann passiert es und es wird schön, aber wenn nicht, ist das auch in Ordnung.
    Aber hey, ich bin wohl der einzige Mann, der so denkt. Sei's drum. *schulterzuck*

  18. Nach oben    #51
    coole einstellung.

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Aber hey, ich bin wohl der einzige Mann, der so denkt. Sei's drum. *schulterzuck*
    nö...
    Stimme dir in einigen Punkten vollkommen zu

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mal bis auf die sache mit dem bis ans ende meines Lebens... stimm ich eni zu.

    Baileys, ich denke, dir gehts ähnlich wie mir. Nur was is so schlimm daran Männer wie n stück ware anzusehen? das sind deine Gedanken. du musst sie ja nich so behandeln. Sei doch stolz, dass du dir trotz allem nicht den nächst besten holst (was du früher wohl irgendwie getan hast).

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Weil's für manche Leute irgendwie das wichtigste zu sein scheint und wenn ich höre, dass jemand nicht mal ein paar Monate ohne auskommt, frag ich mich wirklich, woran das liegt. Keine Hobbies? Es gibt in dieser Welt so viele schöne Dinge. Es ist zweifelsohne eine gute Sache, da sag ich gar nichts gegen, aber erstens könnte ich's mir gar nicht ohne Zuneigung der Partnerin gegenüber vorstellen (womit ONS's schonmal komplett flach fallen) und zweitens versteh ich nicht, warum es bei manchen Leuten so übel zwischen den Beinen juckt, wenn mal eine gewisse längere Zeit nichts kommt.
    Sex ist in der heutigen Welt halt überall präsent und mir wird andauernd erzählt, dass man nur glücklich sein kann, wenn man es so oft praktiziert, wie's nur geht und ich find, das ist alles kompletter Nonsens. Mich würde es definitiv nicht weiter kümmern, wenn ich bis an's Ende meiner Tage keinen GV mehr ausüben würde. Wenn es passiert, dann passiert es und es wird schön, aber wenn nicht, ist das auch in Ordnung.
    Aber hey, ich bin wohl der einzige Mann, der so denkt. Sei's drum. *schulterzuck*
    Hypogonadismus?

  22. Nach oben    #55

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich vögel ja auch net wild in der gegend rum nur um es getan zu haben weil mir sex mit jemandem für den ich keine gefühle habe keinerlei befriedigung verschafft aber es fehlt mir nun mal trotzdem...

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich vögel ja auch net wild in der gegend rum nur um es getan zu haben weil mir sex mit jemandem für den ich keine gefühle habe keinerlei befriedigung verschafft aber es fehlt mir nun mal trotzdem...
    Naja, weiterer Grund warum ich froh bin ein Mann zu sein.
    Es macht keinen Unterschied ob man Sex mit einer unbekannten oder einer emotional nahe stehenden Person hat

  25. Nach oben    #58

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    dafür keinen sex mit hässlichen

  26. Nach oben    #59

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Westkurve
    Naja, weiterer Grund warum ich froh bin ein Mann zu sein.
    Es macht keinen Unterschied ob man Sex mit einer unbekannten oder einer emotional nahe stehenden Person hat
    es gibt auch frauen bei denen das der fall ist.

  27. Nach oben    #60

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    es gibt auch frauen bei denen das der fall ist.
    Das ist mir schon klar, es gibt auch Männer die von der Norm abweichen.

  28. Nach oben    #61

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich wollte es ja nur mal anmerken, nich das hier wieder vor sich hin pauschalisiert wird

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    also mittlerweile bin ich über einen monat single, hatte seit ca 2 monaten keinen sex mehr!!!!!HILFE!!!
    wie haltet ihr das aus?
    verdammt!ich glaub ich brauche tipps^^

  30. Nach oben    #63

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    OMG als wenn jemand eure Drogen weggenommen hätte...

  31. Nach oben    #64

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    ein artikel zum thema:
    "Mit 32 Prozent zeigen 18- bis 24-jährige Frauen am häufigsten Zeichen von Libidoverlust. Über Orgasmusstörungen klagen 28 Prozent der 18- bis 24-jährigen Frauen, 28 Prozent der 25- bis 34-Jährigen und 23 Prozent der 45- bis 59-jährigen."
    http://derstandard.at/?url=/?id=2685720

  32. Nach oben    #65

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Kasi69
    OMG als wenn jemand eure Drogen weggenommen hätte...
    hey lieber sex als kokain oder hasch meinste net?

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    hey lieber sex als kokain oder hasch meinste net?
    Kokain ist aber wahrscheinlich teuer ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weniger als 1 Cent für 100 Dollar
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:49
  2. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  3. Schwitzen = weniger Kalorien ?
    Von JediMaster im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:02

Lesezeichen für weniger sex=weniger bedürfnis?

Lesezeichen