+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 63 von 63

Thema: Neue Form des Kondoms

  1. #34

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    genau

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich würd dir ja gern Karma geben, aber leider noch nicht wieder möglich ^^

  3. Nach oben    #36

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Ich kann mich noch an die ersten Sprühfplaster erinnern. Wenn die Kondome genauso ausgereift sind na dann holla.

  4. Nach oben    #37
    Ich würd den Scheiß nicht benutzen, weil ich:
    a) Bezweifle, dass sowas mehr als ein paar Wochen haltbar ist(die Sprühflache nicht das aufgesprühte Kondom) weil Latex eigentlich ziemlich fiese Lösungsmittel wie Ammoniak braucht um längere Zeit Flüßig zu sein.
    b) Die Gefahr, dass die Schicht zu dünn ist und das ganze sich "aufriffelt" mir zu groß wäre
    c) Man auchs eine Zeit braucht um den Pimmel richtig ein zu sprühen und die Trocknungszeit 100% höher als 10 Sekunden ist. Latex das in 10 Sekunden trocknet ist imho zu dünn.
    d) Wo soll das Sperma hin?Wird da gleich die Hanrröhre mit zugekleistert?

    Eigentlich ne nette Idee aber imho unpraktikabel. Achja warum ich das alles über Latex weiß ? Hab hier noch n Liter flüßiges Latex rumstehen mache da manchmal hobbymäßig was mit

  5. Nach oben    #38
    Also ich könnte mir vorstellen, dass grafitti-Sprayer da ziemlich drauf stehen, aber mehr auch nicht

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    läuft das nicht vorne rein ?
    :kotz:

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab mir mal sp überlegt vor dem eigentlichen Gebrauch mir eventuel erstmal den Arm oder so damit einzusprühen und dann ne "Belastungsprobe" zu machen!
    Ja irgendwie fand ich 10 Sekunden auch ein bisschen zu wenig, aber kenn mich damit nicht so gut aus ^^

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Wer es schon vor der Veröffentlichung mal testen will, der nimmt so lang einfach mal Heiskleber

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Ich stell mir das gerade vor...
    Man ist da gerade zugange, und in dem Moment, in dem er dann normalerweise das Kondom auspacken würde... Dreht er sich um, *klacker* *klacker* *zisch* *sprüüüüüüh* *zisch* *zisch*
    "Schaaahaatz, ist da irgendwo noch ne Stelle die ich übersehen habe?!"
    "Moment, ich seh nichts, warte, ich mach mal das Licht an! Ja da vorne, da sieht das noch ein bißchen dünn aus"
    "ok"
    *zisch* *sprüüüüh*
    "So, jetzt bin ich fertig, jetzt können wir!"

    Sorry, aber diese Vorstellung...

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja genau das ist es, was mich so skeptisch macht, weil das Kondom ja an sich als "Liebeskiller" gilt, aber was soll denn diese Form dann erst sein?
    Ein Kondom haste in gut 20 Sekunden drüber, aber so?
    Mir fällt die Vorstellung schwer das im Normalgebraucht wirklich zu gebrauchen!

  11. Nach oben    #44
    in kondomen steckt jahrzehntelange erfahrung und entwicklung, um die teile so dünn wie möglich (gefühlsechtheit) und trotzdem sicher herstellen zu können. z.b. wird jedes kondom einzeln elektrisch auf mikroskopische löcher geprüft.

    und statt der hochtechnisierten herstellung soll man sich das material dann mal eben schnell selbst nach augenmaß auf den dödel sprühen können?

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    also ich finde es schon interesannt. Sowas nennt man dann Vortschritt, am Anfang sind alle skeptisch und irgendwann ist es das Normalste :-)

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ich benutz heutzutage auch noch Klebepflaster und Brandsalbe und kein Brandspray + Pflasterspray, einfach weil die Teile scheisse sind

    Mal schauen, wie ausgereift das System ist, wenn es am Markt ist. Sieht man ja spätestens nach 9 Monaten bei der Geburtenrate .

    Jedoch ist die wohl ultimative Frage: Ein Kondom passt in die Geldbörse. Jedoch passt ne Sprayflasche nicht in die Geldbörse. Soll man es jetzt als Frau direkt neben dem Pfefferspray am Gürtel hängen haben? So nach dem Motto: "Entweder du weinst jetzt wie ein kleines Kind oder wir treibens in der dunklen Gasse da hinten!"?? Oder was passiert, wenn sie das falsche Spray erwischt und er Latex in den Augen hat? Das tut bestimmt weh...

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Larius
    Oder was passiert, wenn sie das falsche Spray erwischt und er Latex in den Augen hat? Das tut bestimmt weh...
    Oder das Pfefferspray an seinem Ding

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja ich denke mal, dass sich da beide Varianten nicht viel nehmen!

  16. Nach oben    #49

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    hm wobei das mit dem pfefferspray noch interessant sein könnte

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ein hochroter Schniedel, welcher auch noch zusätzlich anschwillt durch die Reizung? Na danke...

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    naja also so schlimm wird es schon nicht werden .....

    Würde ja mal reizen das ganze empirisch zu belegen und ich wüsste auch schon ein Opfer, ach was sag ich....eine Versuchsperson, die ganz im Zeichen der Wissenschaft etwas für die Welt leistet!

  19. Nach oben    #52

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    dein freund tut mir jetzt schon leid

  20. Nach oben    #53

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Larius
    Ein hochroter Schniedel, welcher auch noch zusätzlich anschwillt durch die Reizung? Na danke...
    Könnt man glatt als Potenzmittel verkaufen.

  21. Nach oben    #54
    Gentleman
    oxy:gast
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so günstig wie nen herkömmliches Kondom ist. Und wenn dann noch die Unsicherheit dazukommt, ob das auch wirklich dicht ist. Ich würd bei den "herkömmlichen" Methoden bleiben.

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von MCLuckey
    also ich finde es schon interesannt. Sowas nennt man dann Vortschritt, am Anfang sind alle skeptisch und irgendwann ist es das Normalste :-)
    ach du scheiße ....

    sehr vaszinierend wirklich und ein außergewöhnlicher vortschritt
    zuviel V+ gesoffen ?

    http://www.vplus.de

  23. Nach oben    #56

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Gentleman
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so günstig wie nen herkömmliches Kondom ist. Und wenn dann noch die Unsicherheit dazukommt, ob das auch wirklich dicht ist. Ich würd bei den "herkömmlichen" Methoden bleiben.
    hast du den artikel gelesen?

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    dein freund tut mir jetzt schon leid
    Als ob ich den mit sowas quälen würde.....
    Der darf höchstens die eher positiven Dinge mit mir ausprobieren!
    Was du von mir denkst!

  25. Nach oben    #58
    bei pro7 newstime kam gerade ein kurzer bericht darüber. das teil ist keine spraydose, womit man sich frei hand den penis einnebelt, sondern ein behälter, den man sich kurzzeitig darüber stülpt. im inneren sind dann wohl düsen, die das latex gleichmäßig auftragen.

    aufgrund von preis und größe dürfte das teil aber wohl eher nur für leute interessant sein, denen die bisher erhältlichen fertigkondome nicht passen.

  26. Nach oben    #59
    lol...da haste dann ne kleine Fabrik im Zimmer stehen^^

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Schade ...den Beitrag hab ich leider nicht gesehen!
    Hätte mich schon interessiert!
    Gut, dann sollte es die Sache mit dem gleichmässig Verteilen ja ent-problematisiert haben!
    Zumindest kann ich mir jetzt besser vorstellen, wie das von statten gehen soll!
    Trotzdem recht umständlich, meiner Meinung nach!

  28. Nach oben    #61
    wo ist eigentlich buffjuergen? der würde bestimmt alle seine Gliedmaßen damit einsprühen und sich geil fühlen

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich find das klasse. nur dasses teurer sein wird gefällt mir nicht. verhütung ist schon teuer genug momentan.

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    ich find das klasse. nur dasses teurer sein wird gefällt mir nicht. verhütung ist schon teuer genug momentan.
    Und wenn du nicht verhütest wirds teurer

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EX und neue.
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:49
  2. Neue Icqkontakte xD
    Von Jayden im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:24
  3. neue hupe
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:40
  4. Neue T Frage?
    Von Rohrverleger im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 18:56
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:33

Lesezeichen für Neue Form des Kondoms

Lesezeichen