+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 63

Thema: Neue Form des Kondoms

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006

    Neue Form des Kondoms

    http://www.pte.at/pte.mc?pte=061128022

    Also ich find es.... naja ich kann mich nicht entscheiden, aber reicht ein normales Kondom nicht auch aus?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Soweit ich das verstanden hab, ist es ähnlich wie ein ganz normales Kondom (man sprühts halt nur drauf damits "entsteht"), also ist es genauso scheisse wie ien normales, nur umständlicher.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Oh ja, super, ein Kondom das in alle Ritzen läuft
    Ich glaube so was würde ich nicht benutzen. Igitt, wenn das unter die Vorhaut läuft...
    Oder wenn man es kaum noch abbekommt und ziept, wenn man es runter nehmen will Oder es von alleine abrutscht. Aus Gründen der Rentenförderung noch während des Geschlechtsaktes.
    Und so viele verschiedene Penisgrößen gibt es ja auch nicht. Der Mann (und die restlichen Männer auch) brauchen nur eine bestimmte Kondomgröße und die Frau sollte sich bei ONS eben vorher erkundigen, ob er n Kondom dabei hat oder sie eins, in der passenden Größe
    Vielleicht ist es ja da, um solche Szenen zu vermeiden:

    "Hast du ein Kondom dabei" - "Nein" - "Sag mal, wie groß ist denn dein Penis so?" - "Mindestens 25 cm" - "Tut mir Leid, dann können wir nicht miteinander schlafen. Hab keine so großen Kondome."

    Ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, warum so etwas sinnvoll ist.

    Eine der wohl sinnlosesten Erfindungen der Welt. Vielleich sollte es mal beim Quatsch Comedy Club als Fundstück der Woche eingesendet werden

    Aber das allertollste:
    Aus Terrorschutzgründen (oder so) darf man ja viel weniger Sprühdosen mit in Flugzeuge nehmen. Ich stell mir grad ne Szene am Flughafen vor:
    "Tut mir Leid, sie haben zu viel Flaschen dabei, möchten sie Haarspray oder Sprühkondom hier lassen?"

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja deswegen frag ich mich, warum da so viel Aufwand um etwas gemacht wird, was es schon vom Sinn her gibt!?

    Dann würde es mich auch mal interessieren, wie man das dann entsorgt bzw erstmal "ab bekommt" ?!

  5. Nach oben    #5

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Yeah das ist bestimmt kein Lustkiller.
    Ruckizucki ist das Kondom aufgesprüht und nach nur 10 Sekunden sachgemäßer Vulkanisationsphase einsatzbereit.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Klar, wenn du das kalt aufsprühst haste noch das extra geile Kribbeln der Gänsehaut dazu!

    Und in der Zeit in der du wartest bis alles super fest ist kannste ja ein Buch lesen, deine Lieblingsserie schauen oder einfach ne Runde Dösen!

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    heidenei was macht ihr denn da fürn geschiss is ja fast so als hätte man kondome gerade neu erfunden und alle schreien nein ich lass mir meine fischblase nicht nehmen....
    an den 10 sek arbeiten sie noch steht ja da...
    wird sich wohl zeigen obs anwendbar is wenns auf den markt kommt bis dahin abwarten und tee trinken.....

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja, aber man kanns ja vorher schon mal durchdenken!
    Ich fange ja nicht an irgendwas zu produzieren ohne mir vorher einen Kopf um den Sinn zu machen , um dann in der Praxis festzustellen, dass es einfach zwecklos ist und nicht den Sinn erfüllt für den das Produkt gedacht war!

  9. Nach oben    #9
    hm, das mit der temperatur könnte echt zu einem problem werden: jeder weis ja, wie kalt z.b. deospray ist (liegt an der gasausdehnung ausgehend vom komprimierten zustand in der dose). jetzt stelle man sich das mal auf der nudel vor. nach 10 sekunden hängt da wohl nur noch ein kleines würstchen in der latextüte...

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    die werden 100.000 wenn nich gar mio in ein produkt investieren über das sie sich vorher gar keine gedanken gamcht haben und das auch nie getestet wurde so wirds wohl sein...

    @dermel: temperatur könnte natürlich ein problem sein aber für jedes problem gibts an sich ne lösung insbesondere wenn genug kohle vorhanden is...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von dermel
    hm, das mit der temperatur könnte echt zu einem problem werden: jeder weis ja, wie kalt z.b. deospray ist (liegt an der gasausdehnung ausgehend vom komprimierten zustand in der dose). jetzt stelle man sich das mal auf der nudel vor. nach 10 sekunden hängt da wohl nur noch ein kleines würstchen in der latextüte...
    Da es sich ja nicht um ein Gas handelt, sondern um eine Flüssigkeit, und diese bekannterweise nicht so stark komprimiert werden können, wird weniger in der Dose drinnen sein, aber es wird etwa die Temperatur der Dose haben. Vielleicht etwas geringer

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    die werden 100.000 wenn nich gar mio in ein produkt investieren über das sie sich vorher gar keine gedanken gamcht haben und das auch nie getestet wurde so wirds wohl sein...

    @dermel: temperatur könnte natürlich ein problem sein aber für jedes problem gibts an sich ne lösung insbesondere wenn genug kohle vorhanden is...
    So meinte ich das auch nicht! Natürlich wird das getestet, aber es wird wohl nur wirklich den Erfolg zeigen bzw Schwachstellen, wenn es wirklich auf dem Markt ist und dementsprechende Kritiken bekommt! Sowohl positiv als auch negative , denke ich mal!

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    grundsätzlich wird man sich wohl überraschen lassen müssen...
    gewisse vorteile hätte es nämlich schon...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zum Beispiel?
    Also ich denk da die ganze Zeit drüber nach und mir fallen keine Vorteile ein, die ich an dem herkömmlichen Kondom nicht auch hätte!

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    also da wäre mal das fingernageproblem beim aufreissen(gut unwahrscheinlich aber ebend)
    keine lästige verpackung die auch wenn man sie sauber irgendwo hinlegt sonstwohin fliegt...
    garstige frauen können keine löcher mehr mit der nadel reinstechen...
    und ebend kein nerviges gesuche mehr nach der passenden kondomgrösse

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von No-Body
    Oh ja, super, ein Kondom das in alle Ritzen läuft
    ....

    worauf war das denn jetzt bezogen?

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja ok..also das mit den Löchern, die schon vor Gebrauch drin sind ist natürlich dann schluss!
    Allerdings ist ja noch nicht klar, wie sicher die Dinger sind, wobei ich hoffe, dass sich die Erfinder dabei auch wenigstens ein bisschen Mühe gegeben haben!

    Ich seh wirklich nur dann den Vorteil mit der Größe, obwohl ich denke, dass mit der Zeit jeder so seine Größe findet !
    Da ich aber kein Mann bin weiss ich auch nicht, auf welchen Schwierigkeitsgrad sich das nun beläuft!
    Ist das denn so ein großes Problem , die richtige Größe zu finden?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Also ich find das klasse.
    Is doch super, so kanns einem nie wieder passieren dass man voll rattig feststellen muss "oh, die teile die wir da geholt passen gar net drüber..."
    Denn das ist ECHT ÄTZEND!

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Ja ok..also das mit den Löchern, die schon vor Gebrauch drin sind ist natürlich dann schluss!
    Allerdings ist ja noch nicht klar, wie sicher die Dinger sind, wobei ich hoffe, dass sich die Erfinder dabei auch wenigstens ein bisschen Mühe gegeben haben!

    Ich seh wirklich nur dann den Vorteil mit der Größe, obwohl ich denke, dass mit der Zeit jeder so seine Größe findet !
    Da ich aber kein Mann bin weiss ich auch nicht, auf welchen Schwierigkeitsgrad sich das nun beläuft!
    Ist das denn so ein großes Problem , die richtige Größe zu finden?

    ist schon ein wenig nervig durch den laden zu rennen sich erstmal jede packung dreimal anzuschauen dann was zu finden um am ende dann doch feststellen zu müssen das es nich geht

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja das kann ich mir vorstellen, aber irgendwann hat MAN(n) es doch dann sicher raus oder nicht und dann dürfte sich das ja auch nicht groß ändern?!

    Genauso ist ja auch mit der Pille( bei manchen Frauen)!
    Ab und zu muss die ja auch gewechselt werden, weil sie nicht mehr passt!
    Gut dabei bekommt Frau dann ärtzliche Unterstützung und sollte ja auch vorher schon passend auf die Frau zugeschnitten sein, aber ist halt so ähnlich!

    Ich fänd es allerdings schlimmer super rattig darauf warten zu müssen, dass das Zeug hart wird, als mit nem fertig Kondom zu hantieren !

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja also 10 sek baruchste pi mal daumen auch um die verpackung aufzureissen und das ding abzurollen.....

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Na ok...gut das kommt hin denk ich!
    Da stand in dem Artikel auch etwas von mehr Gefühlsechtheit oder so!
    Dann würde ich aber davon ausgehen, dass die Schicht dünner ist!
    Muss ja einiges aushalten das Zeug....was muss das für Gummi sein ^^

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ganz normal latex wie bei nem mormalen gummi auch..
    naja gefühlsechter weil es sich halt indivduel ampasst

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wenn man sich das aufgepinselt hat, wo landet dann das sperma?

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    achsoooo...ja das natürlich ein argument
    ok..ich bin nicht meht ganz so negativ eingestellt wie vorher, aber trotzdem sehr skeptisch

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Slippery1705
    achsoooo...ja das natürlich ein argument
    ok..ich bin nicht meht ganz so negativ eingestellt wie vorher, aber trotzdem sehr skeptisch
    gut du organisierts einfach mal so ne flasche und ich probiers dann aus...

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    das konnte ich mir auch nicht vorstellen!
    auf welche art muss das augetragen werden, damit da auch was aufgefangen wird?

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Achsoo ist das... ja wenn ich den Preis kenne, dann kann ich dir sagen ob das was wird oder nicht!
    Hauptsache ich zahle dir und deiner Freundin den gemeinsamen Spaß

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    öhm naja also wenn dich das so stört kannst auch du den spass mit mir haben

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ehm, ich denk mal, dass das jetzt mein Freund nicht so toll finden würde!
    Es ging mir auch mehr um mein Geldbeutel, als um den Spaß!
    Ist ja nicht so als hätte ich den nicht

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Allerdings bin ich gern bereit deine Erfahrungen zu dem Thema entgegen zu nehmen !

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Allerdings bin ich gern bereit deine Erfahrungen zu dem Thema entgegen zu nehmen !
    joa das andere war auch nich so ernst gemeint naja wir werden sehen wenns auf den markt kommt

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    War mir schon klar.... ^^
    Hätte ich auch ziemlich seltsam gefunden, wenn es so wäre
    und zweiteres:
    Ja das werden wir dann sehen...aber sicher werd ich mir sowas zum "spielen" auch zulegen!
    Man muss einfach alles mal in der Hand gehabt haben, find ich !

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EX und neue.
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:49
  2. Neue Icqkontakte xD
    Von Jayden im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 14:24
  3. neue hupe
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 15:40
  4. Neue T Frage?
    Von Rohrverleger im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 19:56
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 18:33

Lesezeichen für Neue Form des Kondoms

Lesezeichen