+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: abi in der tasche - sprachreise

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

    abi in der tasche - sprachreise

    hat jmd von euch erfahrungen mit sprachreisen?

    wär vllt ne möglichkeit seinen lebenslauf n bisschen interessanter zu gestalten
    und verbesserte sprachkentnisse können ja auch nich schaden ...

    ich hab LK englisch, und würde diese kentnisse dann gerne noch n bischen weiter ausbaun - nur wie?

    erst dachte ich an ein jahr australien so á la work and travel, n freund der da mitkommen wollte is aber abgesprungen und bin nich so der typ der sowas allein machen will. außerdem isses ziemlich teuer.

    england wär ja zumindest der flug billiger... vllt n praktikum dort ... weiß jmd wie man daran kommt?
    außerdem is das näher da wär das dann auch nich so n problem mit dem allein sein ^^

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    hm... es gibt sicherlich von der eu geförderte programme. kann dir leider keine namen nennen, aber such einfach mal n bissl im netz.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    such ma nach erasmus.
    grundsätzlich sind die Sprachreisen relativ schlecht. schlechte unterkünfte, große deutschgruppen, niedriges niveau, kaum erfolg.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Tequilla
    such ma nach erasmus.
    grundsätzlich sind die Sprachreisen relativ schlecht. schlechte unterkünfte, große deutschgruppen, niedriges niveau, kaum erfolg.
    pauschalisierung ahoi

    sprachreisen oder generell ein jahr im ausland können dir nur vorteile bringen. vor allem wenn du auf dich allein gestellt ein praktikum im ausland machst / dort jobbst und lebst.
    das fsj kannste auch im ausland machen, wird viel dazubezahlt..

    in england sind die lebenserhaltungskosten relativ hoch, das solltest du event. bedenken..
    australien würde mich auch reizen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. tasche
    Von Glühwürmchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 00:07

Lesezeichen für abi in der tasche - sprachreise

Lesezeichen