+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Wie lange nachweisbar?

  1. #1

    Wie lange nachweisbar?

    Kurze Frage:
    Wie lange nach dem Konsum kann man mittels Urin/ Blut Probe nachweisen das jemand gekifft hat?

  2. Nach oben    #2

    79 Jahre alt
    aus überall und nirgendwo
    6 Beiträge seit 07/2004
    hey


    Cannabis

    Blut:
    3 Wochen bei regelmäßigem Konsum


    Urin:
    bei einmaligem Konsum 7-10 Tage,
    bei häufigerem Konsum bis zu 8 Wochen


    quelle drug scouts



    Daniel

  3. Nach oben    #3
    hmm,mit dem urinnachweis bin ich mir da aber nich so sicher. n freund von mir (regelmäßiger konsument) hat 4 oder 5 tage nichts geraucht, is dann rausgezogen worden und hatte nen wert von 1,5 ng/ml blut. lappen zwar trotzdem weg, aber hält sich wohl nich 8 wochen bei regelmäßigem konsum.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    kommt natürlich auch drauf an, wie viel er raucht, wenn er täglich ne tüte pafft, dann wird er wohl nicht ganz so fulminante thccooh werte haben, wie jemand, der sich täglich seine 5g gönnt

  5. Nach oben    #5
    maximal am wochenende.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus 1337
    8 Beiträge seit 05/2006
    denke so genau kann man das nich sagen, einfach n bisschen warten und kein auto fahrn und ähnliches

  7. Nach oben    #7
    problem: ich feier morgen bday und würd gern auch was buffen, aber hab am 19ten musterung und will nicht ausgemustert werden !

  8. Nach oben    #8
    musterung is latz da testen die nich, jedenfalls nich wenn du nur deine zeit absitzen willst...

    also happy birthday

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    dann würd ichs lassen. das ist ja mal scheiße

    wenn dus mal einfach so probieren willst, wie lange es bei dir im blut nachweisbar ist geh doch mal blutspenden, da wird man dcoh getestet, oder?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Bei der Musterung wird ein Drogentest gemacht. Egal ob nur W9er oder SaZ, das ist latte. Stellen die Drogen fest etc. Wirste zur nachmuterung geladen und solltest vorhaben dich zu verpflichten, naja dann ist eh vorbei damit.
    Bei der Musterung gibste Urinprobe ab, zwecks Zuckerwerte, Drogenscreening usw.

  11. Nach oben    #11
    ILOVEIT
    oxy:gast
    WIEviel zeit liegt zwischen dem erhalt der einladung und dem termin der musterung?
    wenn man ein; zwei monate vor der musterung die einladung erhält, kann man sich ja schon mal drauf einstellen nicht zu rauchen...

  12. Nach oben    #12
    hab den wisch seit 2 wochen oder so, und seitdem auch nix geraucht. ich rauch ja sowieso eher wenig bis gar nix.. ich werds dann also lassen heute irgendwas zu rauchen..

  13. Nach oben    #13
    ILOVEIT
    oxy:gast
    @prince
    und wann ist dein termin?

  14. Nach oben    #14
    19.12

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Diary
    dann würd ichs lassen. das ist ja mal scheiße

    wenn dus mal einfach so probieren willst, wie lange es bei dir im blut nachweisbar ist geh doch mal blutspenden, da wird man dcoh getestet, oder?
    Ich habs beim Blutspenden (in dem Gespräch) direkt gesagt das ich Kiffer bin und ob sie mein Blut dann überhaupt wollen/gebrauchen können. Der Tünnes im weissen Kittel meinte das wär kein Problem....

    ich bin raus

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sünde, stell dir vor du bekommst blut von nem kiffer und verlierst deswegen deinen lappen

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Diary
    sünde, stell dir vor du bekommst blut von nem kiffer und verlierst deswegen deinen lappen
    haha geil!


    am dienstag hab ich musteruuuung

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    stell ich mir schrecklich vor, die musterung, brrrrrrr.....

  19. Nach oben    #19
    ich werde brav im oxy berichten

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Musterung ist nicht schlimm, gibt schlimmeres.

  21. Nach oben    #21

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Denk dran, wenn du die Hosen runter lassen und dich nach vorne Beugen sollst....VERWEIGERN! Die können dich zu nix zwingen.

    ich bin raus

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Der Mann
    Denk dran, wenn du die Hosen runter lassen und dich nach vorne Beugen sollst....VERWEIGERN! Die können dich zu nix zwingen.

    ich bin raus
    Wenn die Ärztin geil is, verlang ich einfach das sie sich auch unten rum frei machen soll und sich mal vorbeugen soll..

  23. Nach oben    #23
    ICh dusch mich dann einfach 1 monat vorher nichtmehr

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ... als ob einem nicht schon öfters alte männer in den arsch gucken.

    lol


    ach ne...musterung wird schlimmer rumerzählt als sie is. man will halt was zum labenr haben :P

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Die Finger in Arsch sache gibt es nicht mehr, aber die sache hose runter und sack anfassen gibt es noch.

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Die Finger in Arsch sache gibt es nicht mehr, aber die sache hose runter und sack anfassen gibt es noch.

    kann ich bestätigen..

    ich war heute da! und es ist wirklich nicht so 'schlimm' wie alle immer sagen..
    war ne normale untersuchung, sie wollten halt alles wissen.. urin probe musste ich auch abgeben. dann fragen zur schule und allgemeine fragen beantworten.. kein intelligenz test oder so!
    dann haben sie reflexe getestet, ins ohr und in den rachen geschaut und man musste kopfhörer anziehen und auf nen knopf drücken wenn man was hört..
    man steht ungefähr 15min in boxershorts da, muss ein paar übungen machen und die schaun sich halt alles an.
    am schluss hat die ärztin(etwas älter war sie aber^^) dann gesagt "einmal kurz boxershorts runter und um drehen" und dann hat sie meine weichteile befühlt und ich musste mal kurz husten..

    war also alles andere als irgendwie was besonderes. fands eher langweilig.. ^^

    ich bin kern gesund, meine augen ausgenommen. ich hab kontaktlinsen und schlechte augen, und muss deswegen noch mal hin. wenn der augenarzt sagt meine augen sind zu schlecht, dann werd ich t4 gemustert. ansonsten bin ich t2.


    war lässig ^^

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Dann seh dich schonmal T2 ~g, ne quatsch.

    Nun kommt es noch drauf an was der Augenarzt sagt und dann heißt es entweder Willkommen in der Truppe oder wen du Zivi machst willkommen im Sozialendienst ooooooooooder und tschüss.

    Aber geh mal lieber von T2 aus, hab einen Bindehauttumor (gutartig) und bin SaZ 12. Aber kommt immer auf die Musterungsärzte drauf an.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus demselben Grund wie alle hier registriert---> p
    2 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    kann ich bestätigen..

    ich war heute da! und es ist wirklich nicht so 'schlimm' wie alle immer sagen..
    war ne normale untersuchung, sie wollten halt alles wissen.. urin probe musste ich auch abgeben. dann fragen zur schule und allgemeine fragen beantworten.. kein intelligenz test oder so!
    dann haben sie reflexe getestet, ins ohr und in den rachen geschaut und man musste kopfhörer anziehen und auf nen knopf drücken wenn man was hört..
    man steht ungefähr 15min in boxershorts da, muss ein paar übungen machen und die schaun sich halt alles an.
    am schluss hat die ärztin(etwas älter war sie aber^^) dann gesagt "einmal kurz boxershorts runter und um drehen" und dann hat sie meine weichteile befühlt und ich musste mal kurz husten..

    war also alles andere als irgendwie was besonderes. fands eher langweilig.. ^^

    ich bin kern gesund, meine augen ausgenommen. ich hab kontaktlinsen und schlechte augen, und muss deswegen noch mal hin. wenn der augenarzt sagt meine augen sind zu schlecht, dann werd ich t4 gemustert. ansonsten bin ich t2.


    war lässig ^^

    Dann weiß ich, welche Ärztin Du hattest. Die hatte ich nämlich auch. Ein ziemlicher Drachen. Auf T4 gemustert worden - war ja eh klar, wenn ich stoned zur Musterung gehe

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Henry aus B.
    Dann weiß ich, welche Ärztin Du hattest. Die hatte ich nämlich auch. Ein ziemlicher Drachen. Auf T4 gemustert worden - war ja eh klar, wenn ich stoned zur Musterung gehe
    tja, ich bin damals bekifft zur musterung gegangen und war trotzdem T2 *jubel*

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kurzhaarschnitt- wie lange
    Von deRabe im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 17:18
  2. Lange Holzperlenkette
    Von Der Wind im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 11:45
  3. Wie lange...
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:42
  4. Kälte und lange Unterhosen!?!
    Von Yogi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:27
  5. Wie lange müßt ihr arbeiten?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 19:47

Lesezeichen für Wie lange nachweisbar?

Lesezeichen